Gitarrist sucht Drummer zur Gründung einer Metal Band

  • Hallo,


    ich bin E-Gitarrist und komme aus Wehr(79664) und Suche einen Drummer zur Grü+ndung einer Metal Band (so á la Metallica)


    Bin 14 Jahre alt. Wär natürlich sehr sinnvoll, wenn gleichaltrig.


    Ich suche natürlich auch noch Bassist, aber Drummer ist erstmal wichtiger.


    Gruß


  • Bassist wird aber ungleich schwieriger.... ;)


    Wie lange spielst du denn schon?

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

  • Hi Leutz,


    ich spiele bald ein Jahr.
    Hatte nach 3 Monate schon meine ersten Auftritt in ner Kneipe. Kam sehr gut an. Die wollten sogar ne Zugabe.


    Was sehr praktisch ist, ist, dass bei uns im Haus eine Kneipe ist. Da muss man den Wirt nur fragen, ob man mal spielen darf.


    Wie gesagt: ich spiel so im Metallica Stil. Also auch Covers.


    Ich entwickle auch gerne eigene Sachen. Auch so etwas langsamerer Metal. Aber auch Spee-Thrash.


    Ich bin grad am Master of Puppets üben.

    2 Mal editiert, zuletzt von LukasG ()

  • irgendwo im umkreis von 30 km muss es doch eine musikschule geben??
    Oder versuchs in irgendwelchen Musikshops oder so.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück
    Mfg
    Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!