Papst Golf - Das Ratespiel

  • puuuh,


    ich hatte schon angst bekommen, nen narcoleptischen anfall gehabt zuhaben, aufeinmal bist du ganz woanders, und weisst par-tou nicht, wie du dahin gekommen bist *hrhr*


    ausgekoppelt, puuuh

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • 100 denk ich :D


    Mann was könnt ich mir für des geld nicht ein tolles schlagzeug kaufen *träum* ;)



    Natürlich 100 Tausend

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von satmar ()

  • nur um eventuelle gerüchte zu zerstreuen:
    das auto wurde von papa ratzi nie gefahren, da er gar keinen führerschein hat. :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Des ding geht, auch wenns nur n billiger 4er golf ist, für 120.000 weg!
    da müsste man zum spaß hochtriben, das bekommt man eh ned...jetzt noch 47 000 bieten, kriegste eh ned...

  • Zitat

    Original von Joe
    da müsste man zum spaß hochtriben, das bekommt man eh ned...jetzt noch 47 000 bieten, kriegste eh ned...


    Mörderidee, dass da noch niemand drauf gekommen ist! :rolleyes:


    Mein Tipp: 123.456,-- Euro

  • Zitat

    Original von Feuerteufel
    120.000 Euro ;)
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerteufel am 01.05.2005 14:24.



    diiiiisqualified :P

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Tja, somit bin ich auch wohl raus.
    Aber mal ehrlich. Haben die Bieter irgendwelche Pillen zu sich genommen ?
    Es ist doch nur ein Auto
    Dem derzeitigen Besitzer gönne ich die Kohle vom ganzen Herzen. Der sitzt bestimmt vorm Rechner und sabbert 8)
    Kurz vor dem Auktionsende steigt dann VW ein. In 14 Tagen kann man den Wagen dann im Museum betrachten.
    Kuriose Welt ...

  • Ähm, was geht den jetzt bei Ebay ab??


    7 min vor Auktionsende des Golf, bekomme ich nach einem "reload" der Seite, folgende Meldung...


    Zitat

    Ungültiger Artikel
    Dieses Angebot () wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
    Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.


    Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr über das eBay-System abgerufen werden.


    Tja, das war dann wohl doch nichts mit dem Golf... oder?!


    Gruß
    Christian


    EDIT: Und jetzt bekommt man noch nciht einmal diese Meldung... da scheint dann wohl der Server zusammengebrochen zu sein, oder wie soll ich das verstehen... schade hätte mich interessiert wie die Auktion ausgegangen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Das ist wirklich doof... es war doch so spannend - vorhin war's bei 185.000 Euro. ;(


    Naja, man wird wohl aus den Medien erfahren, wie's ausgegangen ist, wenn nicht von Ebay. Wollte der Verkäufer das Geld nicht spenden? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!