dw fumas - top-of-the-line serien aus titanium

  • ich hab gerade auf http://www.drumsonly.de bei den dw fumas gesehen, dass dw von jeder serie ihrer fußmaschinen eine top-of-the-line serie aus titanium bauen, und zwar nur 500 stück pro serie...die dinger sind bestimmt teuer, das beispiel der 9000er serie sieht etwas komisch aus...
    wie sind diese fumas denn, sind diese in bezahlbarem bereich??
    mfg
    joe

  • Es gibt halt die 9000er in Titaniumausführung, die sind natürlich sauteuer, von selber spielen sie deswegen aber auch nicht. Ich persönlich finde es recht albern, in dieser Preisklasse Pedale einzukaufen. Damit lässt sich ja nichtmal richtig prahlen (von rationalen Gesichtspunkten mal abgesehen), denn es sind ja nur Pedale. Aber für Leute, die überhaupt nicht mehr wissen, wohin mit der ganzen Kohle, ist sowas sicherlich ganz nett.


    ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • Hi,
    ich schließe mich Hochi an.
    ..."von selber spielen sie deswegen aber auch nicht." Dieser Satz sagt eigentlich schon alles. Finde halt sich so ne Titanium-Ausführung für teuer Geld zu kaufen auch ziemlich schwachsinnig. Kauf dir lieber was anderes schönes für dein Set. Es gibt so unglaublich tolle Sachen=)


    (Hätte ich doch auch mal ein wenig Geld, aber naja, ist ne andere Geschichte!!!)


    MfG Lars

  • danke für eure meinungen!
    Nach langer suche im internet schließe ich mich euch an, ist einfach schwachsinn, und viel zu teuer...ich werde wohl dann demnächst die dw 7002pt doppelfuma kaufen, da bin ich besser dran, als mit so nem deluxeding!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • die 9000er fuma ist aber ein ein klasse teil. Das sie sich nicht von selber ist spielt ist natürlich klar. Ob man nun extra die Titanium sache kaufen mußt, halte ich auch für schwachsinn. Ein unterschied zwischen den einzelnen normalen serie gibt es aber!

  • Zitat

    Original von die_happy
    die 9000er fuma ist aber ein ein klasse teil. Das sie sich nicht von selber ist spielt ist natürlich klar. Ob man nun extra die Titanium sache kaufen mußt, halte ich auch für schwachsinn. Ein unterschied zwischen den einzelnen normalen serie gibt es aber!


    naja, aber die frage ist doch auch wozu man sie benutzt...
    sie kostet ja immerhin doppelt so viel wie ne eli oder ne cobra...und das ist nicht wenig... ist der preisunterschied gerechtfertigt? wären es 50€ könnte man ja überlegen...aber so?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Klar sind die Eli und die Cobra günstiger, ich persönlich finde die Cobra, naja sagen wir milde ausgedrückt nicht so toll. Die Eli kenn ich so nicht im regelmäßigem Spielbetrieb. Habe die 5000er welche ich verdammt gut finde.

  • Zitat

    Original von die_happy
    Klar sind die Eli und die Cobra günstiger, ich persönlich finde die Cobra, naja sagen wir milde ausgedrückt nicht so toll. Die Eli kenn ich so nicht im regelmäßigem Spielbetrieb. Habe die 5000er welche ich verdammt gut finde.


    geschmackssache...ich mag die cobra auch nicht, aber die 5000er eigentlich noch weniger... die eli hingegen liegt mir sehr gut...die 9000er ist sicher der eli ähnlicher als der 5000er (was die laufeigenschaften angeht)...


    Schneider
    der zitierte post hat mit dem thema soviel zu tun wie ein apfel mit meinem rockstar...
    da geht es um stückzahlen, um forschung, um konzepte... und dw ist wird vielleicht kleinere 9000er auflagen haben, als pearl bei den eliminators... aber das steht in keinem verhältnis zu einem einzelnen, der sich selbst ne fuma bauen will...
    wollte ich mir einen 3er bmw nachbauen müsste ich auch milliarden zahlen, wenn ich nur einen davon genau nachbauen wollte...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    der zitierte post hat mit dem thema soviel zu tun wie ein apfel mit meinem rockstar...


    Denk doch mal etwas weiter...
    Es geht darum, dass fast alle gängigen Fußmaschinen eigentlich nur Mittelmaß sind, und es vielfach besser ginge (vor allem "haltbarer"), aber man dort bei Stückpreisen von 1000 € rauskommt, und das zahlt keiner.


    Ist ne normale 9000 oder Giant Step jetzt im Verhältnis wirklich "teuer"?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!