eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Völlig ebay-offtopic, passt aber zu der Hartz IV Aktion. Schaut mal hier:
    http://www.antenne1.de/
    Der Morgen-Moderator macht auf "Obdachlos". Ein Tritt ins Gesicht jedes Obdachlosen ist das...
    Wie wäre es wenn jeder hier der Redaktion mal ne email schreibt...


    Mann wie schlecht ist das denn.....
    Ein müder Abklatsch von Antenne Bayerns Schwiegermuttertest, mehr nicht. Und auch noch schlecht gemacht.


    Das der Kerl sich in echt umgezogen hat (es hießt ja dass er eine woche nur mit den Sachen die er am Leib hat rumläuft), sieht man spätestens bei der lächerlichen Stripshow...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ist hier einer arbeitslos? Oder obdachlos?
    Nein? Dann solltet ihr aufhören, euch aufzuregen.
    Der Staat geht vor die Hunde, wenn ihr also was tun wollt, könnt ihr gerne was verbessern, anstatt sich über die kleinen Geschmacklosigkeiten des Alltags zu echauffieren...

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Ist hier einer arbeitslos? Oder obdachlos?
    Nein? Dann solltet ihr aufhören, euch aufzuregen.
    Der Staat geht vor die Hunde, wenn ihr also was tun wollt, könnt ihr gerne was verbessern, anstatt sich über die kleinen Geschmacklosigkeiten des Alltags zu echauffieren...


    Hallo?
    Deswegen soll ich wegschauen, und nichts darüber sagen?
    Betrifft mich nicht, juckt mich nicht.


    Tolle Einstellung Herr Schwallvogel.


    "Aha, da wird einer verdroschen. Bin ja nicht ich, geh ich mal lieber schnell weiter...."


    Also echt! :rolleyes:

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • 100 % Zustimmung mit Scarlet!


    Schwatvogel, auch wenn es off-topic ist... ich hoffe dass dein Statement wiederum nur als Ironie gemeint war. Solltest Du das Ernst gemeint haben (wovon ich nicht ausgehe) dann wird es wirklich kalt in Deutschland...


    ... und dann brauchst Du auch nicht eine apokalyptische (Staats)-untergangsstimmung zu verbreiten, oder uns Passivität oder sonstwas vorwerfen, sondern besser mal einen ernsten Blick in den Spiegel werfen und Dir das selbst gepostete mal laut vorlesen. Gehörschutz vorher entfernen.


    Es dürfte sich herum gesprochen haben das jegliche Erniedrigung, Beleidigung oder sonstige "kleine Geschmacklosigkeiten" (wie Du es nennst) Mitmenschen gegenüber fast immer niedrigschwellig anfangen... und immer weiter gesponnen werden (entsprechende psych. Prädisposition des "Beleidigers" vorausgesetzt) wenn nicht frühzeitig reagiert wird.


    Genau jenes Reagieren hat doch Scarlet mit dem Hinweis auf Redaktions-Emails initiieren wollen. Das zu kritisieren ist ja wohl ziemlich daneben. Aber ich denke immer noch sicher, du machst ´nen Joke.


    Es sind leider oftmals genau jene "kleinen Geschmacklosigkeiten" in den Frühphasen, die wenn sie unsanktioniert bleiben, uns Wochen später verwundern lassen, warum das Jugendamt nicht vorher die Kinder rausgeholt hat, nicht vorher die Frau vor ihrem Freund schützte, nicht vorher die Schläger der Schule verwies und einem Anti-Aggressions-Programm zuführte... aber das weißt Du alles selbst.


    Und wenn Du mal im Bus stehst, und dir ´ne Jugendgang mitteilt, dass deine Mutter eine .... ist, oder einfach mal jemand "lustig drauf" ist, und dir auf die Fresse haut, oder sich über dein Übergewicht ausläßt... dann ist es dir sicher egal, ob jemand für dich Partei ergreift. Mir aber nicht und ich freue mich über jeden der handelt - und sei es nur mit Worten. Denn das ist in vielen Fällen deutlich mehr als nichts.


    P.S: solltest du nie Bus fahren oder kein Übergewicht oder keine Mutter haben... dann ist das natürlich alles irrelevant und geht dich nix an.


    Und mich nicht falsch verstehen - natürlich haben meine harten Beispiele zunächst scheinbar noch nix mit den hier geposteten "kleinen Geschmacklosigkeiten" zu tun. Aber nochmals auf das rechtzeitige Reagieren kommt es an... damit unsere Lebensumwelt nicht zum Kotzfleck verkommt (um nochmals bildlich bei Deinen "Geschmacklosigkeiten" zu bleiben).


    edit... mist, jetzt habe ich doch so reagiert als sei dein post kein Scherz. Kannst Du ja nochmal klarstellen.

  • Ihr solltet alle mal nen Gang runterschalten!


    Diese Auktion versucht sich geschmacklose Mittel zu nutze zu machen,das ist im Prinzip nix anderes als das "Ratzinger-phänomen".
    Also habt Euch lieb und diskutiert nicht über Grundsätze und persönliche Einstelllungen!!!


    By the way: Würd mir einer an der Ampel an den Scheiben rumwischen,würde er,wenn er zum Fenster zum Kassieren kommt, höchsten nen Watschen kassieren.


    Weiter im Thema! :rolleyes:

  • Zitat

    Würd mir einer an der Ampel an den Scheiben rumwischen,würde er,wenn er zum Fenster zum Kassieren kommt, höchsten nen Watschen kassieren.


    In Spanien hab ich gesehen, dass jemandem, der kein Geld gab, in aller Lässigkeit ein Kratzer in den Lack gemacht wurde. Und danach war der Wischer verschwunden!

  • Zitat

    Original von Rockstar
    wenn es bloß nicht diese fürchterliche Tom-Maße hätte...


    Findest du nicht dass fürchterlich ein ziemlich starkes Attribut ist?
    Warum überhaupt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Rockstar
    Na das is doch ein schönes set. wenn es bloß nicht diese fürchterliche Tom-Maße hätte... und wieso eigentlich keine optimounts?


    Viele Grüße
    Rockstar


    Ich weiß garnicht, was du hast, sind doch die ganz normalen Pearl Größen.
    Und das Set hat wahrscheinlich die I.S.S. Halterung, weil er vor 3 Jahren ein Auslaufmodell des alten MMX ( auch ohne Gußreifen ) gekauft hat.

  • ok, fürchterlich ist ein bisschen zu krass, aber ich steh mehr auf "klassischere Tiefe". also mir sind die Kessel zu tief... ende! :D


    Diese Aussage von mir ist ja auch mehr oder weniger subjektiv.


    Edith vergaß: Abgesehen von dem 16" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Zitat

    Original von Rockstar
    also mir sind die Kessel zu tief... ende! :D


    also das 16er könnte ruhig noch 2" tiefer sein, die anderen tiefen sind doch toll, hab ich auch so...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Rockstar
    ok, fürchterlich ist ein bisschen zu krass, aber ich steh mehr auf "klassischere Tiefe". also mir sind die Kessel zu tief... ende! :D


    Ich würde mit dem set auch niemals glücklich, nur wegen der Tiefen. Wer sich auch immer das 12mal 10er ausgedacht hat, hatte einen ganz anderen Sound im Kopf als ich,oder einfach gar nichts im Kopf;)


    edit: andere mögen die Grössen, siehe Thread weiter unten. Ich steh halt auf klassische Grössen

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    Ich würde mit dem set auch niemals glücklich, nur wegen der Tiefen. Wer sich auch immer das 12mal 10er ausgedacht hat, hatte einen ganz anderen Sound im Kopf als ich,oder einfach gar nichts im Kopf;)


    Also ich hab mit meinem 12 mal 10er gar keine Probleme, das einzige was doof ist, ist das 10 mal 10er daneben. Das sollte nur 9 tief sein...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Also ich hab mit meinem 12 mal 10er gar keine Probleme, das einzige was doof ist, ist das 10 mal 10er daneben. Das sollte nur 9 tief sein...


    12x10

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • @Drumstudio: Als Vorsatz möchte ich sagen, dass ich es sehr anständig finde, dass du nicht persönlich wirst; andere Leute sind das per PM direkt geworden.... *daumen hoch*


    Nun zum Eigendlichen: Ich habe das nicht als Scherz gemeint, es war provokativ - kene Frage - aber hatte durchaus seinen Sinn.
    Das ganze hat eine einfache Basis, und das ist das, was ich eigendlich vermitteln wollte, wenn ich mich vielleicht auch im Ton vergriffen haben sollte:
    Ich hab irgendwann gelernt, dass es zu viele "kleine Geschmacklosigkeiten" und Probleme gibt, die einem begegnen, und dass einige es einfach nicht wert sind, sich darüber aufzuregen; denn nicht jedes kleine Problem wird auch mal erwachsen...
    Bzgl. der von dir "Schwarzmalerei" genannten Aussage gibt es durchaus Möglichkeiten, unsere Staatssituation anders zu sehen; oder um es mit V. Pispers zu sagen: "Ein Land, in dem die Leute noch Geld über haben, um Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen...". Ich für mich sehe aber bei Betrachtung der Lage in diesem Land mit der mir größt möglichen Objektivität ziemlich große Probleme, wo hin ich schaue - das sind für mich Dinge, über die es sich aufzuregen lohnt, denn diese erstrecken sich bis weit in mein Leben, seien es die vergammelnden Schulen, die verkommenen Kinder, die nur wenige Jahre jünger sind als ich, usw....


    Ich hab bis vor kurzem in dem lokalen sozialen Brennpunkt gewohnt und kenne die Leute, die dort wohnen und deren Mentalität - ja, ich hab schon von denen auf's Maul gekriegt, wie es so heisst; deshalb, weil ich weiss wie es ist, wenn einem keiner hilft, werde ich der letzte sein, der das nicht selber tun würde. Und ja, ich bin sehr froh, dass das bis dato erst zwei oder dreimal nötig war.


    Was mich einfach ärgert, ist, dass sich auf der einen Seite die Leute nur um sich selbst kümmern, statt mal ein bisschen um die Gesellschaft ("oh, Heinz, was soll nur mit der Rente werden?!?! Ach überigens: Wann schaffen wir das nöchste mal Geld nach Lexemburg?"), ABER sich auf der anderen Seite immer über die Dinge aufregen, die sie selbst am wenigsten betreffen; und da ist die Verbindung zu dieser Sache...


    Jetzt knäulen sich meine Gedanken wild durcheinander und ich hab mich schon wieder heiss geschrieben...
    Wem ich auf den Schlips getreten habe, bei dem entschuldige ich mich gerne in aller Form.

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • Schwatvogel


    Vielen Dank für die Ergänzung bzw. Klarstellung. Das hat mich jetzt doch deutlich beruhigt, weil ich mich immer freue wenn es zwischen Menschen doch (noch) eine gemeinsame Erlebnisbasis gibt.


    Rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!