bassdrum takt (Vom/ Toten hosen/ Rock am Ring)

  • also ich hab gerade mtv rock am ring geschaut und da hat bei dem lied 'bayern' der Vom am schluss als nur noch die ganzen fans gesungen haben einen unglaublich geilen takt mit der bassdrum gemacht, irgendwas mit achtel und sechzehntel, aber so übelst geil...Weiß jemand wie der Takt heißt (kam mir irgendwie bekannt vor) und wie ich den am besten spielen kann (jetzt kommt gleich ein link zu dem fred 'sechzehntel mit der bassdrum' oder wie der fred nochma heißt, ich mein was anderes...)...die kombi zwischen achtel und sechzehntel war einfach überragend, bestimmt acuh nicht allzu schwer zu spielen, nur auf die dauer...
    hoffe ihr wisst was ich mein, wäre halt geschickt, wenn ihr das auch gesehen habt...
    mfg
    joe

    3 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!