dw 5002 für unter 350€?

  • Ich will mir in nächster zeit, wahrscheinlich weihnachten, ein Bassdrumpedal DW 5002AD3 Delta III Accelerator kaufen und suche gerade nach dem billigsten angebot...
    aber irgendwie finde ich nur bei musik produktiv ein angebot von ca. 350€...
    bei ebay is auch nichts zu finden...


    die anderen shops sind immer 20-30 drüber... kann das jemand erklären, bzw. viel wichtiger: kann mir jemand noch n paar shops nennen, wo das ding vllt noch billiger im angebot is?


    thx im vorraus

  • warum egtl allgemein die dw 5000?...kauf die pearl eliminator, mit allem drum und dran, dann haste was, was für die ewigkeit hält, und auch seltener als die dw5000 makel aufweißt, vom preis könnte das sogar fast hinkommen (bei thomann 355 euro, die p2002c, sowie die p2002b)... und wenn du mit band und kette willst, in insgesamt vier einstellmöglichkeiten : *klick*... so eine werd ich mir demnächst kaufen!



    ...achja, der gesamte beitrag hat bestimmt ein wenig klugscheiserisch geklungen... ich wollte nämlich auch die ad3... hab mich aber durch testen und beraten umstimmern lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • also ich hab mir die iron cobra gekauft und muss sagen dass das pedal unglaublich geil is, eher gesagt das perfekte für mich....
    war jetzt nur son tipp, ich wollt mir nämlich auch erst die dw kaufen die du auch willst, aber ich hab mich auch umstimmen lassen....
    kostet zwar n bisl mehr aber dafür lohnt es sich..

  • Zitat

    Original von metalnudel
    also ich hab mir die iron cobra gekauft und muss sagen dass das pedal unglaublich geil is, eher gesagt das perfekte für mich....
    war jetzt nur son tipp, ich wollt mir nämlich auch erst die dw kaufen die du auch willst, aber ich hab mich auch umstimmen lassen....
    kostet zwar n bisl mehr aber dafür lohnt es sich..

    sorry, für schon wieder en dummes kommentar, aber laut meinem schlagzeuglehrer (weiß ned ob des immer so is) würde die iron cobra (die ich auch getestet hab und sehr geil finde)anfangs nochmit der eliminator mit halten können aber später würde sie dann leicht anfangen zu quitschen... nuja... ich bleib bei der eliminator, als meine entscheidung

  • die spielen sich halt anders ich find bei so guten maschienen achten alle viel zu sehr drauf das was putt geht, es sind teile die bewegt werden und die halten net ewig. nimm das was dir besser gefällt vom spielen is meine meinunge (bin dw7002 spieler aber spiel iron cobra im unterricht)

  • Zitat

    Original von Joe
    ...achja, der gesamte beitrag hat bestimmt ein wenig klugscheiserisch geklungen...


    Nee, sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Hat nicht geklappt. Aber du kannst es gerne nochmal versuchen. :rolleyes:


    Achja, Metalteigware und Joe, haltet euch mal ein wenig zurück mit solch tollen Tipps wie "Boah, isch hab die blablabla, die is so geil, ey! Kaufen, kaufen, kaufen!". Das ist Bullshit und absolut (besonders in diesem Thread) überflüssig, wie ich finde. Die drei genannten Pedale spielen alle in etwa in der selben Klasse und tun sich qualitativ wohl eher wenig. Was gefällt ist also in erster Linie Geschmacksache. Testen ist hier angesagt und das hat der Threadstarter wohl gemacht.


    Und übrigens viele Grüße aus dem schönen Pisa an alle! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Joe
    sorry, für schon wieder en dummes kommentar, aber laut meinem schlagzeuglehrer (weiß ned ob des immer so is) würde die iron cobra (die ich auch getestet hab und sehr geil finde)anfangs nochmit der eliminator mit halten können aber später würde sie dann leicht anfangen zu quitschen... nuja... ich bleib bei der eliminator, als meine entscheidung


    Des halte ich für grossen Quatsch, ich hab meine Eisenschlange (PowerGlide Doppel) seit 2000 wenn ich richtig bin, da quietscht und klappert nix...
    Wenn man die Dinger vergammeln lässt fängt sowas zwar bei jedem Pedal irgendwann an, aber alle 3-4 Monate mal nen Tropfen Öl hier ud da, un des gute Teil hält annähernd ewig.
    Wobei ich der Meinung bin, dass sich in dem Punkt die Top-Fumas aller grösseren Hersteller nix geben (hab ja auch scho so einiges unter den Füssen gehabt).
    Im Prinzip ist in den Preisregionen die Kaufentscheidung immer nur ne Frage des persönlichen Geschmackes...


    Also Testen Testen und wieder testen, bis dich dein Händler ausm Laden schmeisst.

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set



  • danke für deinen kommentar, bin da völlig deiner meinung, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die vorschläge gut gemeint waren...
    ich hab schon einige pedale getestet und hab mich daher entschieden, daher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!