Moin Heiland!

  • Who the fuck is Jesus?
    Ist das auch wieder so´n verkappter Drummer,den man kennen muss?
    Tztztz...

  • Zitat

    Original von williken
    ...kurze frage: wieso verschenkt das geburtstagskind eigentlich und wird nicht beschenkt? ?(


    Wer sagt eigentlich, dass das Gebrutstagskind etwas verschenkt ?
    Ist eigentlich mit "dem Christkind", das angebl. Geschenke bringt, Jesus gemeint ?
    Hmmm, Fragen über Fragen....
    naja, wir schenken uns aus Freude über Jesu Geburt gegenseitig was, deswegen haben wir keinen großen Erklärungsnotstand mit Christkind, Weihnachtsmann, Osterhasen, o.ä. :D



    Frohe Weihnachten Euch Drummern,


    Simon2.

  • Zitat

    Original von drumkidsnake1
    Who the fuck is Jesus?
    Ist das auch wieder so´n verkappter Drummer,den man kennen muss?
    Tztztz...


    Falsch!! Jesus heißt, glaube ich gelesen zu haben, der neue Chef vom Karstadt - Konzern - oder war`s der Nachfolger vom Ackermann bei der Deutschen Bank?? Sorry, ich weiß es nicht genau. Und ob er Tantieme von der Gema oder Kino - Wirtschaft bekommt, weiß ich auch nicht.


    Spaß beiseite - Ernst komm`raus. Allen, die das hier lesen, trotzdem ein frohes Fest - lasst uns das Beste draus machen.


    Holy Greetings Hammu

  • Zitat

    Original von williken


    das war aber moses :P
    ---
    danke jesus für die socken und den pulli jedes jahr :D
    kurze frage: wieso verschenkt das geburtstagskind eigentlich und wird nicht beschenkt? ?(



    Weil der vor Jahren doch Myrre,Weihrauch und Gold bekommen hat.
    Steht eigentlich im Wort Gottes was der sich dafür gekauft hat?
    Ich tipp mal auf ne Schlagzeug?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Jesus mein altes Kanonenrohr!!!nun bist du schon 2005 Jahre alt!!!Das ist der Hammer wie die Zeit rennt!!!als ich dich das erste mal sah warst du erst 1985!!! Naja ich denke bei dir wäre der Satz "man wird einfach nicht jünger" angebracht!!!
    Meinst du deine Mutter die alte Jungfrau ist immer noch heilig untenrum???
    Mein Gott, wieviele Männer die alte wohl knallen wollen???


    Nunja hau die hacken in Teer und gib dir heut ordentlich die kante!!!
    Frohes fest

  • Zitat

    Original von Simon2


    naja, wir schenken uns aus Freude über Jesu Geburt gegenseitig was, deswegen haben wir keinen großen Erklärungsnotstand mit Christkind, Weihnachtsmann, Osterhasen, o.ä. :D


    FALSCH!!!
    Wir schenken uns nicht aus Freude über Jesu Geburt etwas, denn laut ner Umfrage wissen nur noch 46% aller Europäischen Einwohner (zw. 16 und 35 jahren) weshalb Weihnachten eigentlich gefeiert wird... hab ich erst vor 10 Minuten gelesen.
    Wir beschenken uns, wegen des Anstandes, weil Weihnachten ist, weil jeder etwas erwartet, ich denke mal, nicht einmal ein tausendstel aller leute die Weihnachtseinkäufe tätigen machen dies, weil sie sich über Jesu Geburt freuen, sondern weil Weihnachten ist, dabei denken sie aber in weitestem Sinne nicht an Jesus.


    Für mich gehört Jesus und dergleichen einfach dazu, ich werde auch in ner guten stunde in gottesdienst gehen, und ich bin auch nich so en kirchengänger der nur an weihnachten und ostern in die kriche geht... nenenene



    naja, ich kann niemand den glauben aufschreiben, nur empfehlen, oder zumindest drüber nachdenken, warum es heute denn ne tolle doppelfußmaschine, en neues set, neue becken, neue hardware oder en rack gibt... sicher, ich hoffe, dass ich neue becken bekomme, aber irgendwie isses mir mittlerweile schnubbe was ich krieg, denn ICH SEH GUT AUS!!!


    weihnachtliche grüße
    joe

  • Zitat

    Original von Joe


    FALSCH!!!
    ...


    ?( Woher weißt Du denn (besser als ich), wie wir hier Weihnachten feiern ? ?(
    Also "wir" (also meine Familie und die Freund, die jedes Jahr zu Besuch kommen) feiern Weihnachten jedenfalls aus genau DEM Grund.


    Naja, hast Du vermutlich falsch verstanden.


    Schöne Weihnachten,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Zitat

    Original von seppel
    heute ist zwar nicht dein geburtstag, da sich aber 2/3 der leute auf diesem planeten nicht darum scheren, klink ich mich einfach mal mit ein.


    Ein wahres Wort seppel, ein wahres Wort.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • ich finde jesus cool und verhalte mich seinen vorstellungen entsprechend, aus reinem menschenverstand, meistens. ich töte nie andere menschen zum beispiel, vögel aber schonmal die freundin eines kumpels. so what.


    "du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.


    ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.


    :D


    Zitat

    ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.


    Danke gleichfalls! ;)


    Grüße, Max

  • Ich glaub du hast ne starkes Alkoholproblem :D .


    Ach Jesus Christ ist aufjedenfall 2005 oder 2006 Jahre alt,ein Jahr mehr oder nicht juckt doch dem auch nicht mehr :-)

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Zitat

    Original von seppel
    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.


    Ich noch nicht, obwohl ich mir große Mühe gebe. Bin aber auch erst bei: 2x Sekt, 1x Wein, 6x Bier... Dazu die gute alte Havanna. Weihnachten ist noch jung. Streng genommen hat es noch gar nicht begonnen. Ich bleib dran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!