Moin Heiland!

  • Zitat

    Original von seppel
    ich finde jesus cool und verhalte mich seinen vorstellungen entsprechend, aus reinem menschenverstand, meistens. ich töte nie andere menschen zum beispiel, vögel aber schonmal die freundin eines kumpels. so what.


    "du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.


    ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.


    Seppel ich liebe dich und will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zitat

    Original von seppel
    ich finde jesus cool und verhalte mich seinen vorstellungen entsprechend, aus reinem menschenverstand, meistens. ich töte nie andere menschen zum beispiel, vögel aber schonmal die freundin eines kumpels. so what.


    "du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
    und ehrlich, leute, ich bin voll wie ein pisspott.


    ich wünsche euch alles gute, zu weihnachten und auch an jedem anderen tag, aus welchem grund auch immer.


    Dito, Unterschrift, Punkt!

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von williken


    welche beiden, seppel und jesus?
    persönlich?
    cool.


    Also ich glaube ja nicht an den Seppel, aber der andere Typ ist cool..... :D

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Ich finde, die Elvulotionstheorie irgendwie einleuchtender, als Jesus....


    Ich, jedoch finde sinnvollen: Einsatz von! Interpunktion irgendwie, einleuchtender als Elvulotionstheorien?!?

    Einmal editiert, zuletzt von sixstringsting ()


  • Sei froh das du kein Ami bist...


    Für die Aussage wärste von aufgebrachten Suburbanern vermutlich an die Tür der Stadthalle getackert worden :D

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Zitat

    Original von DBDDW


    Ich finde die Evolutionstheorie einleuchtender, als Jesus...


    Äh ja interessant, nur daß die Evololutionstheorie mit Jesus überhaupt nix zu tun hat, sondern eher mit dem Schöpfungsmythos....

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • dbddw findet sie einleuchtender als Jesus sie findet, Piru. Man sollte die guten Beziehungen nach oben von einigen hier nie unterschätzen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ich mag euch alle. ihr seid gut. falls ihr schlecht sein solltet, seid ihr trotzdem gut. natürlich ist das schwer zu begreifen, aber!:
    jesus rult. ich mag den arsch einfach. schlimm?

    Satellite of Love

  • Zitat

    Äh ja interessant, nur daß die Evololutionstheorie mit Jesus überhaupt nix zu tun hat, sondern eher mit dem Schöpfungsmythos....


    @ Piru:
    Jetzt nochmal im Klartext:


    Ich glaube an die Evolution. Es gibt keinen Gott, es gibt keinen heiligen Geist, es gab keinen Jesus. Vielleicht war da mal einer, den sie so nannten und der irgendwelche Tricks auf Lager hatte, aber Wunder hat er sicher keine bewirkt.
    Wieso kommen in der Bibel keine Dinosaurier vor? Weshalb wird in der Bibel behauptet, der Mensch sei von einer höheren Macht erschaffen worden, wenn quasi bewiesen ist, dass der MEnsch vom Affen abstammt? .... und so weiter ...



    Mehr wollt ich mit meinem geposteten Satz doch garnicht ausdrücken ... :rolleyes:


    Gute Nacht Euch allen. Ich mag Euch trotzdem ;)



    Edith sacht übrigens, dass ich auf keinerlei Diskussionen zu diesem Thema aus war/bin.

  • mmmoin "GOTT" , was haste denn jetzt schon wieder angezettelt sepp ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!