hörprobe [waltraud]

  • in meinen augen total überflüssig und schwachsinnig dazu.


    hättest in der zeit lieber mal ein paar handsatzübungen gemacht oder zum metronom gespielt. Hilft dir mehr als so einen müll ins forum zu stellen und auf bewertungen zu hoffen.
    Investier mehr zeit in effektives üben anstatt in sinnloses "draufrumgeholze"


    mfg
    jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • klingt irgendwie nach der Titelmelodie von Bonanza, nur nicht ganz so gekonnt, weil du die Flams schneller spielst, als Gehirn und Hände das offenbar verarbeiten.


    Ich würd noch mal auf 60bpm runtergehen und es in den Basics ein paar Wochen üben, um im Anschluss mit neuem Video jeden Verdacht auf sinnloses Rumgeholze mit Können entgegenzutreten.

  • Hab mir lange überlegt ob ich dazu nen Kommentar abgebe. Aber gleich mal ne Frage? Was ist eine Musikrichtung, die du preferierst?


    Ansonsten, sorry, aber für mich hört sich das ebenfalls nach sinnlosem rumgeholze an. Schau dir mal von mir aus das von blablub an, das ist weder sinnlos noch rumgeholzt, sondern einfach nur genial....


    Deines hingegen, naja so viele Schläge in 30 Sekunden reinquetschen wie geht, ne...

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Ich finde das hört sich nen bisschen an wie der Ton eines Dokufilms über einen Fliegerangriff im zweiten Weltkrieg :D


    Nicht böse gemeint, aber das is wirklich nich viel.... Sogar so wenig dass man gar nicht sagen kann ob du jetzt spielen kannst oder nicht (wie ich finde). Weil son bisschen rumholzen kann im Prinzip jeder aber daher weiss man auch nicht ob du grade nen Takt halten kannst....

    sieg natur.

  • also ich find dein fingertrommel definitv besser als das von congero, gleich ne ganze Runde professioneller, allein schon die Auswahl des Untergrunds - ich sach nur: PROFESSIONELL - foneller gehts gar nicht


    ausser vllt der eine Typ aus Afrika, son Strassenmusikant aus der fingerdrumszene, den ich mal irgendwo gesehn hab. Dem fehlten drei Finger und ein Arm, war aber trotzdem noch scheller als ihr. Seitdem kann ich nachts kaum noch schlafen und bekomm Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich mich aus Versehen beim Tischtrommeln erwisch. :D

  • ...naja, ich will nich sagn, dass ichs besser kann... aber eigentlich schon...


    das war jetzt ma noch schlimmer als der fingertrommelsound, wo der vater reinruft, und des war schon irgendwie... buäh...



    mach au mal en bissel was mit hihat und deinem ride, falls du sowas besitzt, aber setz dich erstma noch ne weile hin, und komm dann mit richtigen videos!

  • ach leute ...
    ich hab scheisse gebaut is ja gut ...
    ich machs wieder gut ...
    ich denke wirkliche musiker qualitäten äussern sich im zusammenspiel und in der konstanz von spiel fähigkeiten ...
    und davon hab ich ja nch garnichts gezeigt ...
    und joe naja egal ... grüß mal weiter deine freundin ...
    avber trotzdem für dein alter n tolles set ...
    ich konnte mir sowas nie leisten ...

  • hmm hmm na ja was ich noch sagen wollte ich bin einder schnellsten drummer,ob ihjs nun glaubt oder nich,ach ja übrigens ich kann den ganzen tach nich eine sekunde still sitzen is das normal,bei mir wackelt entweder der fuß in nem höllen tempo oder oich trommel irgendwo mit fingern rum,ich meine mich macht das selbst acuih relativ kaputt aber irgendwie kann ich nich aufhören

    2 Mal editiert, zuletzt von waltraud123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!