Beiträge von Legasteniker

    * was ich noch sagen wollte ich bin einder schnellsten drummer,ob ihjs nun glaubt oder nich*


    Hi Waltraud, dass ist es ja ,es ist noch nichtmal besonders schnell.Von was bist du den der schnellste Drummer.
    Es gibt Leute die spielen sowas doppelt so schnell und es hört sich besser an.Und dann gibt es noch Leute die spielen es langsamer und es hört sich schneller an.
    Das ist ja wie gestern Abend ,bei Deutschland sucht den Superstar.Hören die Leute wirklich nicht wie schlecht Sie sind.Ala, ich hab eine super Stimme,das sagen alle meine Freunde.Man muss doch reflektieren können ,was man so alles macht;auch im Vergleich zu anderen. Ist übrigens ein Teil von Bewusstsein.



    Lass mal mehr von Dir hören,bin zu jeglichen revesionen meinerseits bereit.


    Gruß Lega

    Sorry!Revedierung!


    Ich habe das Lied nochmal über Kopfhörer angehört und jetzt höre ich auch einzelene Instrumente heraus.


    Das Lied ist voll OK


    Nur die Sounds sind altbacken. Die Leadgitarre könnte einen frischen Sound vertragen. Ich würde auf jeden fall mal ein anderes Effectgerät mit amtlichen Sound für kleines Geld ausgeben Zoom 505 für 49€


    Deine HiHat würde ich etwas mehr schließen,hört sich geöffnet nicht so doll an. Ab Minute 3:09 gefällt es mir richtig gut,muss ich sagen.Groovt.
    Da mein Englich noch schlechter ist als mein Deutsch frage ich mich, kotzt sich euer Sänger dort über Juden aus?


    Ansonsten, würde ich euch in etwa so einsortieren


    *am Anfang ,langweiliger schrott.Dort ist auch kein Spannungsbogen, der sicher gewollt ist.
    *Den Style, von System of The Down
    *MeltBanana......Surfin USA
    *Am Ende ,etwas Anthrax mit etwas gegrunze. Dieses "AHHHH" ist überflüssig. Ich weis ja nicht ob ihr ein Image haben wollt, wenn ja macht ihr erst auf so "böse"und dann kommt dieses AHHH, was sich anhört als ob ein Bandkollege ihm in den Schritt gepackt hat.


    Naja, alles Geschmackssache. Muss aber echt sagen, das ich mein erstes Urteil nicht mehr verstehe, und ich in Zukunft nicht mehr sofort ein Statement abgeben werde, wenn ich den Titel noch keine Zehnmal gehört habe.



    Daumen hoch


    Gruß Lega



    ps. was ich höre.....alles was rockt

    309Euro


    TAMA Superstar EFX Floor Tom SXF 18 D WSH
    Floor Tom, 18" x 16", 6-Ply, 6mm High Quality Birch Shell, Inner Ply Basswood, 45° Bearing Edge, Rubber Suspended Sound Bridge Hi Tension Dual Lugs, Powerfull Feet & Brackets, Zinc Die Cast Hoops, Powercraft Heads, Color: White Satin Haze Finish Ply



    Bei Music-Center-Germany



    Gruß Lega


    Edit Deins ist SX42 und das hier SXF,wo du unterschied ist weis ich och nich. Sorry :(

    Schneider


    genau so :-)Was würde eigentlich ein Supra-System kosten. Würde sich sicher durch den niedrigen Stromverbrauch schnell rentieren :)



    ob der Rauschabstand zu vernachlässigen ist muss jeder selbst entscheiden. Ich meine das man einen Unterschied hört. Vor allem wenn man das Singnal nachbearbeitet(z.B.Flanger,Chorus), wenn man dann noch die Spuren mehrfach hat, addiert sich eben auch das Rauschen.


    Gruß Lega

    hallo, ich wollte nur sagen,
    je höher um so besser.


    das was wichtig ist ,ist das je höher alles ist, um so weniger rauschen hast du. das rauschen was ich meine kommt nicht durch die mikrofene, sondern durch rundungsfehler die bei der aufnahme enstehen.


    schon bei einem kanal den du aufnimmst, kannst du unterschiede hören.
    bei 8Kanälen und mehr , hörst du es auf jeden fall.


    gruß lega

    Also welches Equipment er bei der Aufnahme gespielt hat kann ich auch nicht sagen.


    Aber schau doch mal auf RttP ,vieleicht kannst du dort noch manches rausfinden.(Einfach bei suche Unearth eingeben, und anklicken was du haben willst) Oder du schreibst ihn einfach mal an. Kannste ja über "seine" HP machen.


    Gruß Lega

    Hallo, war heute beim Dorfschmied.


    Der Sechskant Stiftschlüssel aus Chrom-Vanadium vernickelt in der 2mm Ausführung hat gepasst =)


    Ich habe dann mal die Kugellager ausgebaut...es sind wie gesagt NTN 608Z aus Japan. Die Kugellager drehen sich maximal 3mal um die eigene Achse ,wenn man ihnen viel Schwung gibt. Deshalb habe ich mir heute Abend 2 Hybrid-Lager bestellt. (Ich weis das manche Lager belastet werden müssen, damit sie ihr Potential zeigen können,aber ...na mal sehen)


    Ich werde dann weiter berichten, auch wenn die neuen Kugellager nichts positives bringen werden.




    @Drumstudio


    Ich kann mich sicher irren.Pauschale aussagen sind auch immer schwachsinnig.
    Dafür will ich mich entschuldigen.



    Noch ein schönes Wochenende,
    Gruß Lega

    nimrod


    Danke! Einer der mich versteht.


    Zu deiner Frage: Ich bin erst vorgestern auf den Gedanken gekommen ,das zu machen. Und wollte hier einfach eine schnelle Hilfe. Ich wusste nicht ,dass es so schwierig wird.Ich habe bald Urlaub, und werde dann zu unserem Dorfschmied gehen.


    Ich spiele schon ziemlich gut, und ich denke das es eben nicht auf die Fuma ankommt, ob man schnell spielt oder nicht, sondern nur auf die Pflege und ein paar Grundregeln. Derek Roddy hat z.B. geschrieben, dass die Axis nicht das schnellste Pedal ist, was er bis jetzt hatte. Es war seine Camco, die viel schneller gewesen ist, weil die Trittplatte viel(man spricht in Gramm) leichter war/ist.Meine alte Tama Cobra, war auch reaktionsschneller, als meine jetzige Fuma, aber eben auch zutal wackelig, so dass da schnell das Speedlimit ereicht war.


    So long.


    Lega

    HR , ich glaube auch ,dass es im Verhältnis zu anderen Kompunten eher wenig aus macht, wenn man schon gute Lager hat.


    Ich würde es so bewerten:


    *Beater Höhe und Beater Gewicht, Neigungswinkel


    *Tritplatten Gewicht


    *Rotierende Masse


    *Scheerkräfte


    *sonstiger reibungsverlust


    Das einzige was ich noch Optemieren kann, ist die bewegte Masse.


    Heist löcher in die Trittplatte bohren, und unnötiges Material abtragen.
    Sollte das aber kaput gehen, muss ich mir eine neue Fuma kaufen.Deshalb ,will ich damit noch etwas warten :)

    @Drumstudio, ich kann es ja auch verstehen ,wenn viele es nicht für nötig halten, dass die Fuma so leichtgängig als möglich funktioniert. Aber ich würde es schon sehr gerne ausprobieren.Bei Einzellschlägen mit dem Beater ist es auch ziemlich wurscht, aber wenn man Doublebass spielen will, renntiert sich ein möglichst leichtläufiges Modell.


    Zu den teuren Fuma`s will ich noch sagen, die sind doch fast alle ihr Geld nicht wert.Punkt


    Egal, ich arbeite weiter an meiner Rechtschreibung und werde berichten.


    Gruß Lega