Beiträge von CrUsh

    Zitat

    Findest du nicht deas zu die Snare bei diesem Song so anziehen solls das sie böse knallt? verwirrt *duck*


    öhm ja...hab ich ehrlich gesagt auch schon gemacht. Mehr geht nich :D :D. Bin aber auch froh, dass das net mein Drumset ist, welches bei uns im Proberaum steht ;). Ansonsten knallt das schon genug find ich. Für DIE Snare... ^^

    :: UPDATE ::


    Das Update findet ihr im ersten Eintrag oben --> YouTube Video
    ____________________


    Vielen Dank für die beiden Comments. Das das alles scheiße aufgenommen ist, wissen wir auch. War auch eigentlich eine Spontanaufnahme. Darum ja das YouTube video, wo alles perfekt abgemischt ist ;).


    @ 6_niFe_6: Das ist der einzige Song, bei dem wir kein Solo eingebaut haben. Klar gehört sowas dazu, aber es geht, so finde ich, auch ohne. Aber vielleicht schmuggeln wir ja noch noch eins rein...


    @ gizzmo: Was ich auf der Hi Hat spiel? Ganz normal die 8tel durch. Im Refrain betone ich halt noch jede Viertel mit, aber im Prinzip immer die achtel durch


    Gruß

    So liebe Drummergemeinde,


    ich hab mich nun doch dazu entschlossen, hier den ersten mit mir als Drummer aufgenommenen Demosong der Dirty Minds zu präsentieren. Bin seit September in der Band. "The Searcher" ist ein neuer Song und wir haben den eben einfach mal aufgenommen ;).
    Von der Quali dürft ihr nichts großartiges erwarten. Zwar wurde das Drumset komplett, doch Gitarre und Bass mit einem Mikro abgenommen. Gesang kam zum Schluss und schließlich wurde bisschen zusammengemixt, verbessert, Effekte und was alles dazu gehört. Auch die an evt. zu hörenden Tempofehler oder Fehltakte bitte ich zuentschuldigen. k.A. was da beim mischen und schneiden schief gelaufen ist :D.


    Aber bildet euch selbst eine Meinung und über Kommentare, Kritik (ob negativ oder positiv) an der gesamten Band oder an meinem Drumming ist erwünschenswert ;).


    Viel Fun...


    liebe Grüße
    Dave



    Dirty Minds - The Searcher: --> HIER reinhören


    (http://www.dirty-minds.de) <-- für evt. weitere Bandinfos!



    PS: Hätte ich fast vergessen: Die Dirty Minds haben im April 2006 ein Video produziert, wo sogar MTV sein Interesse bekundet hatte. Da war aber noch der alte Drummer im Einsatz. Auch hierzu sind Kommentare gern erwünscht... ;)


    Dirty Minds - Dirty Little Mind: --> Hier gehts zum Video

    Find eure Mukke echt gut gelungen. Passt alles wunderbar. Nur find auch ich, dass sich die snare ein KLEIN WENIG zuuuu metallisch anhört. Aber is halt geschmachsache ;). Das einzige, was in die Musik überhaupt net reinpasst, ist, so find ich zumindest, die Sängerin! :rolleyes:


    Ahhhhh...geil! bin grad an der Stelle mit der DB. Hammer 8)


    Dann noch viel Fun hier und keep on Rockin´ 8)


    Gruß

    CrUsh

    Ich find Thomann auch richtig gut, weil sie eben alles haben.


    Allerdings muss ich jetzt irgendwie ziemlich lange auf meine Lieferung warten. Hab mir am 12.05. ´n neuen Snareständer bestellt und am Sonntag dann per Vorkasse überwiesen. Normal ging das dann immer rucki zucki ^^, aber bei dieser Bestellung steht der Status immernoch auf "offen". Naja, da kann ich wohl nur warten, warten, warten. Wird schon noch kommen...hoff ich =)