Meine Band: 2 Live-Ausschnitte + noch zwei Live-Ausschnitte (ccccz)

  • Hallo CCCCZ


    Die Songs gefallen mir gut, spielt ihr Funkrock? Ich finde es hört sich gut an, Übergänge sind klar erkennbar.


    Mir gefällts.

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Ordentliche Arbeit.


    Viel Beurteilen kann man vom Sound her eh nicht, weil alles nach Blecheimerurinieren klingt. Aber ihr scheint zu funktionieren. Gute Sache, das.


    Weiterrocken.


    guddn0r.

  • Das kann doch was! Die Snare läßt erahnen, daß sie sehr schön klingt.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • die snare ist vor allem hoch gestimmt. macht sich ja auch gut für den rebound:). remo cs als batter und ambassador snare als bottom. ich mag den sound auch. ist halt relativ lebendig und schneidend. nicht unbedingt sehr rocktypisch. aber was solls. ist meine snare, warum nicht mit dem sound rockmusik machen.


    insofern vielen dank für das lob ;) aber kuttner hat schon recht, den sound kann man höchstens erahnen. aber dafür, dass es nur mit so ner kleinen kamera mit eingebautem mikrofon aufgenommen ist und man alles hört, also alle instrumente, glaube ich schon, dass der tonmensch gute arbeit geleistet hat.

  • Ja, leider spiele ich erst seit EINEM JAHR dort! Und bisher haben wir es weder geschafft ein anständiges Photo von mir zu machen, noch hatte unser Basser=Siteadmin Lust ne neue Seite aufzusetzen. Wir suchen ja eigentlich noch einem anderen Namen für die Band... (Aber das ist keine Kritik an unserem Bassisten im speziellen. Wir verstehen uns prima, In scheinbarem Gegensatz zu anderen Bands.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!