Machen wir per PN, um das hier nicht zuzumüllen.
Schade, ich denke das würde auch andere interessieren. ![]()
Machen wir per PN, um das hier nicht zuzumüllen.
Schade, ich denke das würde auch andere interessieren. ![]()
Ruhig Blut, Jungs. Entspannt euch. ![]()
m_tree
Hattest du vorab mit dem Felix über die Problematik gesprochen, oder hast du "lediglich" eine Neugratung der Snare in Auftrag gegeben?
Grüße Igor ![]()
Hallo André,
freut mich, dass du deinen Kessel endlich wieder hast!!! Wie begründet Gabriel dieses unprofessionelle Verhalten?
Grüße Igor
Die Pedale sind doch über Sofortkauf weggegangen. ![]()
Klasse, dass du dran gedacht hast!
Danke, Jens!
180€ ist sicherlich kein Schnäppchen, aber ich find' das Ding sehr, sehr geil.
Grüße Igor
Danke euch!
Ich hab jetzt mal diverse Läden angeschrieben.
Grüße Igor
Das ist ja schon mal was. Danke für die Info!
Vielleicht ist einfach nur etwas Geduld angesagt.
Grüße Igor ![]()
Hat keiner eine Idee?
Wer macht eigentlich den Vertrieb für Ludwig Drums in Deutschland? Vielleicht könnte man dort mal anfragen.
Grüße Igor
Hallo zusammen,
bin vorhin im Netz über diesen Hocker gestolpert. Weiß einer ob er schon in Deutschland oder EU erhältlich ist und wenn ja, wo?

Grüße Igor
Das Justieren der Befestigungsmimik erscheint mir zu aufwändig. Wenn man mehrere Sets spielt und man immer wieder die Einstellung dafür ändern muss - ![]()
Danke euch, Leute!!! ![]()
Wow! Würde mich aber wirklich sehr interessieren, wieviel Monetas das nun konkret waren. Damit man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man sowas mal erwirbt... Gerne auch per PM/ SM.
Auf Seite zwei findet man eine Aufstellung der zu erwartenden Kosten. Die damals errechnete Summe kommt in etwa hin.
Grüße Igor
Nur Geduld, morgen Abend steht das Ding! ![]()
Danke dir!
Ich habe lange überlegt ob ich mich der Sache annehme oder eben nicht. Klar war jedoch von Anfang an, dass ich es entweder richtig mache oder garnicht.
Grüße Igor
Super! Danke euch für die Tips!
Ich probier' mal das Drum-Tec Design Fell aus.
Grüße Igor
Hallo Leute,
vielen, vielen Dank!!!
Es steckt schon viel Arbeit in der Kiste. Ich schätze, dass ich etwa 15-20 Stunden investiert habe. Es ist auch einiges an Kohle rein geflossen, gar keine Frage. Aber es hat sich gelohnt. Heute morgen als ich das Paket ausgepackt, und den ersten Kessel in den Händen gehalten habe fehlten mir fast die Worte.
Freue mich schon riesig das Set morgen fertig stellen zu können.
Grüße Igor
Kann man pauschal sagen welcher Hersteller strapazierfähigste Meshheads anbietet? Mir ist soeben mein 16er Meshhead (TDrum) welches ich auf der Bassdrum montiert hatte gerissen.
Würde gerne Ersatz bestellen, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll. ![]()
Grüße Igor