Das Justieren der Befestigungsmimik erscheint mir zu aufwändig. Wenn man mehrere Sets spielt und man immer wieder die Einstellung dafür ändern muss -
Beiträge von D'naught
-
-
Danke euch, Leute!!!
Wow! Würde mich aber wirklich sehr interessieren, wieviel Monetas das nun konkret waren. Damit man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man sowas mal erwirbt... Gerne auch per PM/ SM.
Auf Seite zwei findet man eine Aufstellung der zu erwartenden Kosten. Die damals errechnete Summe kommt in etwa hin.
Grüße Igor
-
-
Nur Geduld, morgen Abend steht das Ding!
-
Danke dir!
Ich habe lange überlegt ob ich mich der Sache annehme oder eben nicht. Klar war jedoch von Anfang an, dass ich es entweder richtig mache oder garnicht.Grüße Igor
-
Super! Danke euch für die Tips!
Ich probier' mal das Drum-Tec Design Fell aus.Grüße Igor
-
Hallo Leute,
vielen, vielen Dank!!!
Es steckt schon viel Arbeit in der Kiste. Ich schätze, dass ich etwa 15-20 Stunden investiert habe. Es ist auch einiges an Kohle rein geflossen, gar keine Frage. Aber es hat sich gelohnt. Heute morgen als ich das Paket ausgepackt, und den ersten Kessel in den Händen gehalten habe fehlten mir fast die Worte.
Freue mich schon riesig das Set morgen fertig stellen zu können.Grüße Igor
-
Kann man pauschal sagen welcher Hersteller strapazierfähigste Meshheads anbietet? Mir ist soeben mein 16er Meshhead (TDrum) welches ich auf der Bassdrum montiert hatte gerissen.
Würde gerne Ersatz bestellen, bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll.Grüße Igor
-
-
Heute morgen hat der Postboote ein Paket gebracht!
Die Verarbeitungsqualität ist der absolute Hammer. So sauber bearbeitete Gratungen hatte selbst mein DW Collectors damals nicht. Von der Folierung brauche ich glaube ich erst garnicht sprechen.
Ich bin begeistert!!! Felix hat absolut erstklassige Arbeit abgeliefert.Gestern habe ich aus Schaumstoff kleine Röhrchen geschnitten die in den Böckchen Nebengeräusche eliminieren sollen.
Das Ganze sieht so aus:Gleich werde ich noch schnell das erste Tom zusammen schrauben bevor wir Besuch bekommen
.
Grüße Igor
-
Dann frage ich mich warum du behauptest paypal würde ohne TAN arbeiten, obwohl du doch erst kürzlich "drübergestolpert" bist?
-
Das Einrichten dieser Funktion dauert keine zwei Minuten. Wer es nicht nutzt ist selber schuld wenn's mal schief geht.
-
Hat man erstmal das PW zu einem Account geknackt ist Polen offen... da man via Paypal ohne Tan arbeitet.
Das ist nicht richtig.
Quelle: paypal-deutschland.de
Sie haben schon ein Passwort, das nicht jeder erraten kann und geben niemandem Zugriff zu Ihrem PayPal-Konto. Wenn es noch sicherer sein soll, empfehlen wir den Sicherheitsschlüssel von PayPal: ein jedes Mal neu erzeugter sechsstelliger Zahlencode, den Sie beim Einloggen zusätzlich angeben. Weil er nur einmal gültig ist, ist es so gut wie unmöglich, dass jemand Anderes sich in Ihr Konto einloggt.
Einmal aktiviert, schicken wir Ihnen den Code bei Bedarf jederzeit kostenlos zu. Ein Klick in Ihrem Konto und schon kommt er per SMS. -
Die Bassdrum ist wohl eher 22"x14"
-
Ich verstehe immer noch nicht welche Sicherheit er sich durch paypal erhofft???
-
Lass die Finger davon! Lass dir die Kohle ganz normal überweisen und schick ihm dann die Klamotten zu. Ich verstehe auch nicht welche Sicherheit er sich erhofft wenn er per paypal zahlt?
-
Klingt irgendwie seltsam. Hast du die Sachen hier im Forum angeboten?
-
Der Kerl ist der absolute HAMMER!!! Für mich einer der Größten.
-
Kurzer Zwischenstand meinerseits. Die Kesselhardware hab ich mittlerweile fertig poliert und die letzten noch fehlenden Teile (Spannreifen, Gummifüße der Standtombeine und einige Spannschrauben) sind mittlerweile auch eingetroffen. Ende dieser Woche sollten dann die fertig folierten und gegrateten Kessel wieder bei mir eintreffen. Dann geht es an den Zusammenbau!
Ick freu mir!!!Grüße Igor
-
Habe soeben mein neues Set per DPD angeliefert bekommen. Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Bassdum einen 10cm langen Riss aufweist.
Das Ding ist komplett durch. Ich könnte echt kotzen!!!
Der zuständige Servicemitarbeiter des Ladens wo ich die Kiste gekauft habe ist erst am Montag wieder da.