Sparkle Finish stark ausgeblichen - jetzt mit Fotos im Startpost... und nun auch glücklichem Ausgang!

  • Was die Geschichte mit dem Forenpranger angeht muss ich sagen, dass mein Byzance nach 2,5 Jahre aufgrund Materialermüdung gerissen ist (so hieß es später im Geschäft) auch ohne Probleme gegen ein Nagelneues ausgetauscht wurde und das ohne Murren und innerhalb von 4! Tagen.
    An dieser Stelle auch von mir ein Glückwunsch zum neuen Set!

  • Deine Geschichte hier macht mir angst. Ich spiele ja ein Sonor Ascent in Purple Diamond. Hoffentlich hält das ne weile. Steht im Proberaum bei Kunstlicht und nach der Geschichte hier trau ich mich auch nimmer das da raus zu holen :S


    Jeder Lack ist anders, wie auch die darin enthaltenen Farbpigmente. Hier würde ich nicht generalisieren. Es haben ja auch schon andere hier von Sets mit Sparkle-Lackierungen geschrieben, die stabil sind. Letztlich kann man es ja nie wissen, wenn ich auch im Mittel davon ausgehen würde, dass alle Lackierungen, die rote Farbpigmente enthalten vermutlich tendenziell eher UV-empfindlich sein werden - aber auch dafür gibt es Gegenbeispiele: Schon mal einen verblichenen roten Ferrari gesehen? ;)


    @ darkest_time & hausmeisterklee: Danke für die Glückwünsche! Fotos kommen später, wenn mein 8"-Tom Ende Oktober auch da ist... Für´s erste mag dieses Foto eine Orientierung geben: Ist das gleiche Set, aber eben nicht meins ;) ... Ich habe z.B. ein schwarzes Frontfell drauf - ohne Tama-Logo (ich stehe nicht so drauf, Werbung zu machen)...



    Und hier noch das offizielle Foto von Tama - da kommt die Black Nickel Hardware besser raus:




    Edit: zweites Foto eingefügt


  • Hammer Service! Freue mich sehr für dich, dass das Ganze ein gutes Ende genommen hat! :thumbup:


    Grüße Igor

    Einmal editiert, zuletzt von D'naught ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!