Scheint der neueste Shit für wohlhabende Nicht-Spieler zu sein.
![]()
Selbst Moongel ist Abzocke. Das gleiche bekommt in rauen Mengen als Badezimmer Fliesen Deko für 2,95 .... und ich find den kleinen blauen Delphin auf meiner Snare süss
Scheint der neueste Shit für wohlhabende Nicht-Spieler zu sein.
![]()
Selbst Moongel ist Abzocke. Das gleiche bekommt in rauen Mengen als Badezimmer Fliesen Deko für 2,95 .... und ich find den kleinen blauen Delphin auf meiner Snare süss
Zitatmainsteamtaugliche Musik
ZitatBloss nicht zu kommerziell werden, Hueni!
Keine Bange:
Pow R Toc H. did it again. We travelled back to our musical love, the psychedelic age of wonders. Let us take you along for a journey to the sun and back! No drugs, no mushrooms, none of that, it is in our heads, trust us!
Wer sich in den ersten Minuten wundert, was den mit dem hueni los ist, weil er nur ein luftiges Ridebecken und ab un an etwas Snare/Tom "Comping" hört, sollte bis 4:48 durchhalten. Da gibt es, wie soll ichs nennen: rohen, derben Synthie GrooveRock
Follow the Sun

[soundcloud]
Oh Maddin, wenn ich meinen ältesten DF Kontakt noch mit meinen Spielereien gewinnen könnte, wäre mir das ein ewig währendes Fest ....
Lange hab ich Euch in Ruhe gelassen, aber dafür ist eine Hörzone ja nicht gemacht ![]()
Am Wochenende endlich mal wieder Zeit zum Basteln gefundent. Das Ergebnis:
Ein sommerlich leichter, für unsere Verhältnisse geradezu poppiger (und hoffentlich grooviger) "space cookie"
Color My Dream

[soundcloud]
Kritik, Lob, Anregungen willkommen
schönes Interview Format. Ab 5:30 nagelt er einen meiner Alltime Favorite Grooves: Slave to the Rhythm. Genial
[video]
5 komplette Sets, noch mehr Snares, 4 hochwertige komplette Beckensätze und 3 Hardwaresätze ....
... mir läuft es kalt den Rücken runter. Mit 230,- komme ich da wohl nicht hin
Schön, dass es so glimpflich bei Dir ausgegangen ist. Die Einbrecher müssen entweder gestört worden sein, oder
beim Besten Willen nicht auf Musikinstrumente aus
ob zu spät oder nicht, die Zeitspanne stimmt. Meine bevorzugte Ära ![]()
Ganz frisch:
the return of the son of "more cowbell ..." ![]()
aka
the evil Rubber Duck!

[soundcloud]
Peter Erskine ist einer der GANZ GANZ GROSSEN.
Sein MABUSHI ( Marketing Bullshit) seit er Yamaha verlassen hat, geht mir allerdings reichlich auf die Nüsse.
Erst war es DW, die ihm "endlich ermöglichten sich als Trommler zu verwirklichen" (was hat er bloss all die Jahrzehnte
bei Weather Report, Steps Ahead etc. gemacht), und dann war es wieder einige Jahre später Tama, deren
Trommeln es ihm erstmals ermöglichten sich "wirklich am Instrument auszudrücken" .... Käse im Quadrat
Die Kunst, ist die Trommel so zu spielen, nicht die Trommel selbst. Ich kenn einen Kollegen, der hat eine Snare
in gleicher Konstruktion und ähnlcihem Format (meines Wissens in Buche) die den Blind Test mit dieser Tama
sicherlich problemlos besteht und vermutlich den Mehrwertsteueranteil dieser Tama kostet
just my two cents
ich freu mich auf die neue Jing Chi mit "Jabba the Hutt" and den Drums ![]()
Halt. Klarstellung ... die Mitbringsel für Redsnare und den Jürschen sind von
meinem Lieblings Tupperware Trommel Bauer aus Wiesbaden und wurden nur
von mir überreicht
Die Verfügbarkeit von Helenes Boppes können wir ja dann ausgiebig am Rentnertisch beim Abendmahl diskutieren
bei mir ist es der Hals, der kratzt ...
OK, dieses mal ganz ohne China ![]()
Mickey Was A Spaceship Pilot

[soundcloud]
und
Move Slow Before You Run!

[soundcloud]
ich habe gerade einen Rockpalastauftritt angeblich von '13 angeschaut, da spielt er das Mayer Bros. , welches er
auch bei Studio Sessions verwendet und für die Tonntrack Library eingespielt hat .... tolles Set
ZitatWas hat Landau 2017 gemacht?
Das würde mich auch interessieren
Ich hör die Band und den Drummer auch sehr gerne und würde sie mir auch mal Live anschauen,
da ich für das Original mit Bonzo unterm Hut auch (knapp
) zu jung war.
ZitatMichael spielt aktuell Gretsch Drums, Paiste 2002 Big Beat Cymbals
Das sind die Produkte, die Michael "bewirbt" / endorsed. Die Studioalben hat er i.d.R. auf gänzlich anderem Equipment eingespielt
[video]

Prima Drumsound ! habe ich unlängst erstmals hier eingesetzt
[soundcloud]
more space jam (and china cymbal than any human being can bear)
Orbital Drift

[soundcloud]
OH Nein ... Zwaengos Worte beschreiben Jaki und sein Schaffen perfekt.
Ein weiterer herber Verlust ...
Eins meiner ganz grossen Idole, wie ich es in meiner Vorstellung 2006 schrieb:
teutonischer Ethnogroove in Perfektion !!!