Das ist ein geheimes Illuminatentreffen.
Dass das jetzt angekündigt wurde scheint eine Ausnahme zu sein
Beiträge von buddler
-
-
Im Harz:
93,0 MHz -
@Anubis/chevelle:
BFBS1 läuft bei mir nur noch seit einem Jahr.
Sonntag Abend von 20 bis 21 Uhr gibts da auch immer Metal/Hardcore und so weiter.
Außerdem haben die ziemlich oft Themensendungen.
Der Sender ist ganz in Ordnung und nicht so ein Schlafsender wie NDR2 bzw. "wir sind so oberlustig, dass wir das alle 3 Minuten sagen müssen"-FFN.Ich bin eigentlich auch ganz froh darüber, dass sowas schnarchiges wie Lea Finn nicht gewonnen hat.
-
Sehr gut getroffen!
Ich würde das nicht so hinbekommen... einfach viel zu viel ungerade Sachen drin
Wie lange hast du gebraucht um dir den Song zu erarbeiten?
Sieht jedenfalls sehr locker aus. Respekt.
-
hier ists auch gescannt:
Klicken für anschauenIst etwas größer das Bild...
PS: Ich finde das Cover der DVD irgendwie gut
-
?
zwischen euch liegen 25 Jahre Altersunterschied...Übrigens:
Anscheinend gibt es sogar ganz vereinzelt mal wieder Leute mit Flägchen am Auto... -
Ich bin auch das "Risiko" eingegangen, bei Drum-Partner Becken zu kaufen.
Im Garantiefalle kann ich wohl jegliche Leistungen vom Doppler vergessen, doch bis jetzt habe ich keine Probleme mit den Becken, eher Freude und im Falle eines Risses, werde ich den wohl hinnehmen.Gekauft:
Istanbul Agop Sultan 14'' (schön)
Istanbul Agop Alchemy Splash 10'' (schick)
(Agops gibts aber schon lang nicht mehr bei ihm)
und 1 Paar Becken aus der "Doppler Handcrafted Serie"
Letztere sind mir aber mittlerweile zu trashig und eher beschissen (geht als Jugendsünde durch :P)
Mein Selbsthämmer-China war auch mal ein Doppler. -
Thomas Trommelt:
Butterweiche Felle?
Konnte man die dann noch spielen ohne die gleich zu zerstören?Und:
Schwarze (folierte) Sets sind eben doch doof
Nicht hitzetauglich... -
Fehler meinerseits.
Entschuldigung.
Wurde korrigiertEdit: Bitte!
-
Zitat
Original von -AnUbIs-
Dann denke ich hat sich damit meine Vermutung bestätigt:Wer nicht bereit ist den Aufpreis von 15% für den original Istanbul Aufdruck zu bezahlen bekommt entweder irgend eine B oder C- Ware oder ein Imitat, was in den selben Fabriken hergestellt wird wie die Dopplerbecken.
Nein!
Eben nicht.
Die Doppler Turkeyline sind aus den Istanbulfabriken.
Die kann man nicht einfach mal so imitieren. Da gehört schon einiges an Know-How dazu. Das sind keine einfachen Cast-Becken.
Die bestehen auch aus einer ganz anderen Bronze als die der anderen Doppler-Becken (bspw. "handcrafted" oder so, die irgendwo aus China (zwar dann auch b20, aber sehr viel trashiger) bzw. auch teilweise aus Brasilien ("Doppler Professional Line" aus b8 --> Harpy usw.) kommen). -
Zusammenfassend (Doppler Turkey Line):
- Becken sind nicht ausbalanciert
- haben Einschlüsse (davon möchte ich mal ein Bild sehen)
--> Risspotential?
- ungeprägtZu den Einschlüssen:
Wie meinst du das?
Es könnte sich nämlich auch um Stellen handeln, die nicht abgedreht sind (also mal ein kurzer Streifen mit der Originaloberfläche).Letztendlich unterstelle ich auch mal folgendes:
Drum-Partner hat sicher mehr Kosten durch Streitigkeiten und nicht erfolgreiche Auktionen, sowie durch einige von Jessi genannte Maßnahmen, als wenn er Wert auf einen anständigen Kundenservice legen würde.
--> Stichwort Kundenbindung in marketing-technischer Hinsicht.Sein Sortiment ist dann noch der andere Punkt.
-
@miller:
Manche Leute arbeiten.... dort
-
Ich habe mal wieder Sachen aus der Hochzeit des deutschen Rap und Hip Hop gehört.
Unter anderem ist mir da Hammerhart von den Beginnern wieder mal zu Ohren gekommen.
Fasziniert daran hat mich vor allem der Beat, zu dessen Notierung bzw. Spiel ich aber irgendwie absolut nicht in der Lage bin.Ein erster Notationsversuch sieht so aus (siehe angehängtes Bild... mit Midis Einfügen à la HiHat klaptt es leider nicht, da man angehängte Midis eben nicht so einbetten kann, da die keine direkte Adresse haben).
Sieht relativ simpel aus, ist auch spielbar und trägt die Grundzüge des Grooves, kommt aber absolut nicht so rüber.
Wer schafft das besser?
PS:
Hier gibts z.B. Hammerhart -
Team Oscht wird doch wohl das auch unter 4 Stunden schaffen?
Bringt jemand vielleicht seinen alten B8-Schrott mit?
Bräuchte mal wieder Rohmaterial für Schmiedeversuche -
Jack-Lee:
machst du eigentlich auch mal deinen Pop-Up-Blocker im Df aus?
Wegen Shortmessages? -
So... jetzt habe ich mich doch auch mal tatsache für 1 Woche für Handball interessiert.
Generell mag ich aber das Spiel mit den größeren Bällen lieber -
manche Leute vertippen sich eben mal... und dann kommt noch einer, der sich auch vertippt
Oder ist das Classics jetzt schon vintage?
-
Was sind denn Feldschritte?
Ist das was aus der Marschmusik? -
Ich bleib beim Trommeln bei Fanta
-
Das ist doch mal nett
Wer weiß, was er denen sonst schon vorspielen kann