Beiträge von buddler

    August ist jetzt vorbei.


    Besitzt schon jemand das Basix v6?
    Kann man es schon kaufen?


    Musikmesse?


    Oder:
    Hat es schon wenigstens irgendeiner in der Hand gehabt?

    sicher, da steckt ja sicherlich ein und der selbe Doppler dahinter ...


    Ich warte jetzt nur noch mein letztes Becken ab (eigene Doofheit) und dann lass ich besser auch die Finger von diesen Leuten.


    Letztendlich würde mich interessieren, ob doppler nun wirklich insolvent ist, oder ob er sich schon wieder an den eigenen Haaren aus der Schei*e gezogen hat (siehe aus für Doppler)

    ?(das sind irgendwie 2 "Partner", die auch die selben e-mail adressen haben


    schau mal auf die Istanbul homepage und auf die Distributoren Seite.
    Dann vergleiche mal Austria mit Germany -->!? ?(


    Mir hat ausserdem mal Drumpartner auf Nachfrage gesagt, dass, wenn man bei ihm Istanbuls kauft, die von Kemdo verschickt werden, da Kemdo Vertrieb für Deutschland ist.


    Sonst würde es angeblich Probleme geben mit Istanbul...


    aber war eben halt nur eine Antwort von den Dopplers

    so ein schiit!


    Die Aufnahmeaktion hat sich erstmal erledigt, da nach kurzer Einspielphase ein kurzes klicken in der HiHatmaschine zu hören war... die Feder hat irgendwie den Éinstellring zur Federspannung zerstört --> jetzt federt gar nichts mehr.


    wahrscheinlich hätte ich doch das doofe (aber leichtere) paiste 302 als top nehmen sollen :(


    Naja... geschlossen ist der Sound relativ unpräzise (die Obertöne der Rides kommen da irgendwie noch durch --> wahrscheinlich, weil es nicht so gut abschließt), halboffen ist es laut und klingt gar nicht übel (scheppert und röhrt richtig, man kann die einzelnen Schläge noch erkennen)


    offen ist nur noch ein durchgehendes EXTREM lautes gerasseldischeppermonstercrashsoundirgendwas

    er meinte sicher, dass doppler verschiedene Konten bei ebay hatte und die unter den Angestellten aufgeteilt waren (denk ich mir so...)


    Ich hoffe nur, dass mein am 6.1.2006 ersteigertes Becken noch ankommt...


    nachdem ich dieses Forum nach Doppler durchforstet habe, kommt mir immer mehr die Galle hoch... dabei liefen bei mir sage und schreibe 5!!! Auktionen glatt.


    Wichtige Frage in diesem Zusammenhang:


    Falls Doppler wirklich nur 3.Wahl Istanbuls hatte, woran erkennt man, dass die 3. Wahl sind?
    Meine Dopplerschen Istanbuls sind eigentlich alle sauber abgedreht, ausbalanciert (also auch gleichmäßige Materialstärke) und super vom Klang.


    Verklatscht der seine B-Ware vielleicht als die sogenannten Trash Hits?
    http://cgi.ebay.de/ISTANBUL-AG…ategoryZ622QQcmdZViewItem


    Ich frag, weil er selbst schreibt, dass die total verbogen sind...

    man schaue auf die genannte istanbulseite und suche nach distributoren für Austria und Germany... Kemdo und Dopplerdrums --> irgendwie ein Unternehmen mit 2 Firmensitzen??? (wegen den e-mail Adressen)


    Ich werde mal von meinem gewagten KAuf aus der Doppler Hauslinie berichten, wenn das Crash da ist...


    Wieso reden von Doppler alle in der Vergangenheit? Ich dachte der hat immer noch Istanbul?

    Also ich habs heut morgen nach diesem thread mit nem 20'' Paiste 302 (gott is das scheisse, aber dadurch röhrt es ordentlich) als bottom und nem wurnderschönen Sabian 20'' (bestimmt scho 20 Jahre alt, 3860 g schwer) als top probiert...


    klingt "strange"... ich probiere es mal morgen aufzunehmen und dann nen link auf das Soundfile zu setzten

    Zitat

    Agop Tomurcuk hat 1996 mit einer Motorbootschraube gekämpft und leider verloren. Wer Agop Alciler ist, weiß ich nicht.


    JA sorry, hatte den NAchnamen vergessen und hab aufs Becken geschaut... da stand "Alciler LTD." eingestanzt ... :rolleyes:


    Was ist denn nun von Istanbuls bei Ebay zu halten? Alles Käse? (c-ware wie Onkeljürgen sacht)?

    istanbul c-ware? Was hat das zu bedeuten? Kann man Istanbul jetzt generell nicht mehr kaufen?


    Oder nur bei diesem Ebayer nicht?


    Ist Agop Alciler tot?


    Also auf meinen Becken sthet als Schmied so was wie "Aruan Sartis".


    Agop traditional med thin 15 cr, 12 splash und 8 Splash, sowi alchemy professional machen einen top Eindruck und Sound

    Doppler Drums Becken blacklisten?
    NAja, ist nicht wirklich die Krönung, aber das 16'' Med thin handcrafted Crash ist ganz in Ordnung (fast schon ein Dark Crash).


    --> handcrafted von denen ist akzeptabel, auch wenn alles ringsum (sprich Kauf über ebay) irgendwie einen merkwürdigen Eindruck macht

    edit Es geht hier nur um die Istanbuls, bzw. um Istanbuls mit Dopplerlabel!
    Nicht der Billigschrapel ala "Einsteiger"
    edit2


    helau!


    Der Name is hier bestimmt schon 1000 gefallen, doch auch ich habe bei diesem Österreicher namens drum-partner (doppler Drums) schon einiges gekauft, unter anderem ein paar schöne Istanbuls, neulich aber auch ausversehen das hier


    Doppler Drums Bronze "Professional"


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7379029602


    Bis jetzt ist es noch nicht da, kann aber schon jemand etwas dazu sagen?
    Ich meine ja nur, dass die Doppler Drums Handcrafted (von denen ich 2 besitze) auch gar nicht SOO schlecht sind (nur eben etwas trashy).


    Sieht schon mal etwas schiite aus, vielleicht taugt aber der Klang...