Doppler Becken / Istanbul

  • ja, das mit den bewertungen wirkt dann ja sehr seriös. :rolleyes:


    76 negative.. hoffentlich wissen alle auf was für nen service sie sich bei diesem anbieter einlassen.


    ich hab mich damals bei denen beschwert, weil sie bei ihren doppler cymbals immer schrieben (oder schreiben?) like a ziljian, sabian , was unzulässig ist. Es gab natürlich nur rumgemaule, anstatt mal einzusehen dass es gegen ebay grundsätze verstösst

  • Hi buddler,


    was ich erfahren hab, ist Doppler Drums ein Österreichischer Händler,
    der Istanbul Becken verkauft hat.Wegen seiner verkäufe im EBAY,
    hab ich gehört, sitzt er im Knast.


    Hab die Istanbul Becken getestet und spiel auch welche in meinem Set, muss sagen, geiler Sound.
    Bin schon beim überlegen ob ich von Paiste auf Istanbul umsteige.
    schwere Entscheidung da ich meine Paiste Becken liebe.


    Grüße

  • matzdrums:

    Zitat

    "greenline", nicht "green label". suggeriert natürlich pre-split istanbulesen.


    Was ist denn das denn das?? Also der Unterschied... viele scheinen ja zu glauben, dass die Greenline was arg spezielles sind legen ja für Ebayverhältnisse horrende Summen dafür hin (ohne dass die Doppler eigenen Mit(ar)b(ei)ieter aktiv werden müssen)



    @Levis:


    Ich besitze auch Istanbuls, sogar vom "bösen" Doppler (mein Set), die SEHR gut sind.


    Man munkelt ja, dass da in Österreich (beim Karl...) so einiges nicht ganz konform läuft, aber bitte deine Behauptungen mit Beweisen untermauern (von wegen Knast und so), da das sonst sicher als Rufschändung durchgeht....


    Ich glaube auch nicht, dass der irgendwie für irgendwas bestraft wird (heutzutage kann man sich überall rauswinden, wie es scheint)...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Ich hab auch ne 14" Istanbul Sultan Flat hihat (bottom hat keine glocke, klingt deswegen sehr trashig gar "china artig") auch vom "bösen mann"


    Ich findse hammer!


    hab den aber auch mal aufer MuMe besucht...


    der war nicht grade nett....
    ist halt mein erlebnis mit dem....


    aber sonst tolle becken (istanbul)


    von den doppler cymbals ist aber auf jeden fall abzuraten (außer mann baut ne uhr drauß :)) hab selbst LEIDER die erfahrung gemacht...


    Meine Tante hat ein Ferienhaus in der Türkei, ich glaub nächstes mal fahr ich mit, denn da sollen die istanbuls und sonstige becken zu recht günstigen preisen angeboten werden...


    Gro

  • Habe gerade gesehen, daß der Verkäufer seine Bewertungen nicht veröffentlicht. Wußte gar nicht, daß so was geht?!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Der prozentuale Anteil positiver Bewertungen und die Anzahl wird weiterhin angezeigt. Nur die Bemerkungen sind für die Interessenten nicht einsehbar. Ich habe erst vor kurzem beim "bösen Mann" über eBay einen ganzen Satz Istanbul Agop Becken gekauft und bin absolut begeistert. Im einzelnen waren das:
    Alchemy Professional Power Crash 16"
    Alchemy Professional Power Crash 17"
    Alchemy Professional Rock Custom Crash 18"
    Alchemy Professional Power Ride 20"
    Alchemy Professional Power Hi-Hat 14"


    Der Sound der Becken ist vom aller Feinsten!


    Grüße D'naught =)

  • Kai aus der Kiste:


    Die letzte negative Bewertung, die lesbar war so was wie:


    Betrüger, der Mann ist Konkurs!


    Antwort Drum-partner: Lügner, Anwalt eingeschaltet


    Ich hatte auch noch mal überlegt was bei dem zu kaufen, aber es stand ja ständig eine unsichtbare Preisschranke in jedem Gebot drin, durch den freundlichen Mitbieter namens Tomasszuktan


    Also ich besitzte von ihm:


    - 2 handcrafted Crashes (Dopplers) --> naja, das 16er Crash ist zu gebrauchen, das 14er klingt zu dreckig
    - 15er Istanbul Agop traditional Med. thin Crash --> ein Spitztending
    - 12er Istanbul Agop traditional Splash --> fast schon ein Crash, aber sehr gut
    - 8er Istanbul Agop traditional Splash --> geht als heavy Splash durch, ist aber schön
    - 10er Alchemy professional RockSplash -->bestes Splash in meiner näheren Umgebung...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Moin


    Habe auch vor kurzem 2 Becken aus der Turk Serien vom bösen Dopplermann ersteigert... 17er und 18er Turk Crash! Das 17er ist hervorragend, das 18er ist leider wesentlich schlechter verarbeitet. Nun ja, schade eigentlich, aber für den Preis den ich hinlegen musste ist das zu verschmwerzen, da der Sound trotzdem echt gut ist.


    Alles lief reibungslos und nahezu perfekt. Habe aber auch schon von anderen Leuten gehört das die Leute von Dopller teilweise echt arschig sind.


    Bsp.: Schlagzeuglehrer hat Beckentasche für angeblich 10 Becken gekauft. Im Endefekt passte nicht einmal ein einizges 20er rein geschweige denn 10 (auch nicht 10x 18er). Er den Doppler angeschrieben ob die Tasche nicht umtauschbar sei, worauf er eine sehr boshaftige Antwort a la: "Ne, auf gar kein Fall" und "Sind doch selbst schuld" zurück bekommen hat.


    Sehr ambivalent der Mensch.

  • hi
    hab 2 becken bei ebay ersteigert und auch von der firma doppler.
    wollte wissen wie lange ihr auf die lieferung gewartet habt, bei mier ist es schon etwa mehr als 2 wochen seid dem ich einbezahlt hab....habt ihr auch so lange gewartet?


    greez

  • nein! was war seine letzte mail?


    erstmal nur bestimmt nachfragen, ob er sie abgeschickt hat und noch nicht den Ton verschärfen.


    Ich glaube wenn der Doppler erstmal eine Schlechte Bewertung hat, ist ihm alles andere egal --> noch nicht bewerten und erst als allerletztes Mittel zur Drohung nehmen, wenn Doppler nicht antwortet und/oder die Becken nicht kommen


    Die kippen sehr schnell in der Stimmung (die Drum-partner Leute)


    PS: was für Becken?

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • er hat mier die bestätigung geschickt und seine angaben für die einzahlung, mehr hat er nicht geschrieben. hast du eine bestätigung bekommen das er das geld bekommen hat?


    1 x Istanbul Alchemy Professional Custom Rock Crash 16"
    1 x Istanbul Alchemy Professional Custom Rock Crash 18"

  • ja, habe ich. Dann ging es relativ schnell.


    Normalerweise bekommt man auch eine Trackingnummer zur Versandverfolgung mitgeschickt.
    Die musst du doch eigentlich haben. --> nochmal nachfragen, vielleicht auch direkt beim Versand


    Beachte, dass manchmal beim Doppler irgendwo in der Auktion etwas steht von "Versand am Monatsende" oder "Anfang nächsten Monats"

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Habe mir ein Alchemy Professional 16" Raw China ersteigert natürlich vom Bösenmann ;)


    Ich konnte einfach nicht wiederstehen, da ich schon mehrere male versucht habe mir was von der Alchemy Pro. serie zu ersteigern, eben auch dieses china...
    zudem hörte ich bisher nur positives von der serie.


    Ma schaun wann das ding ankommt...


    Gro

  • kommt keiner los vom bösen mann ? :D


    Wie kann ich herausfinden, ob der dieses Jahr auch auf der Musikmesse ist?
    Ich will zu gerne sehen, was das für ein Typ ist.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Anscheinend nicht...


    Das beste fand ich ja noch das ich gleich nach dem erwerb des cymbals ne mail bekommen hab vom B.Mann das er jetzt auch billig zigaretten verkauft und ob ich nicht bei seinem "geschäft" mit einsteigen will :D
    "Jeder muß ja sparen wo er kann..."


    Sehr bedenklich....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!