Doppler jetzt in Deutschland - -??

  • ?(das sind irgendwie 2 "Partner", die auch die selben e-mail adressen haben


    schau mal auf die Istanbul homepage und auf die Distributoren Seite.
    Dann vergleiche mal Austria mit Germany -->!? ?(


    Mir hat ausserdem mal Drumpartner auf Nachfrage gesagt, dass, wenn man bei ihm Istanbuls kauft, die von Kemdo verschickt werden, da Kemdo Vertrieb für Deutschland ist.


    Sonst würde es angeblich Probleme geben mit Istanbul...


    aber war eben halt nur eine Antwort von den Dopplers

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • hehe ich hatte mal schwer probleme mit kemdo
    da steht ja immer ab 5 fellen ist der versand kostenlos
    denkste ich hatte 6 felle erworben und sie wollten 7,90 versand ovn mir haben!
    daraufhin habe ich mich beschwert und mit juristen gedroht (wie gut dass der vater unseres gitarristen einer ist ^^)
    seitdem darf ich da nix mehr kaufen *haha* da bin ich ja direkt froh drum!


    Ich habe dem Verkäufer in einem ruhigen und sachlichen Ton in der ersten mail geschrieben dass da steht ab 5 Fellen kostenlos und ich 6 Felle habe, da bekam ich ne mail zurück wo der voll ausgerastet ist von wegen wenn ich nich bezahlen würde gings mir aber schlecht *blabla*


    also ich kann nur sagen finger weg wenn ihr das mit den ab 5 fellen kostenloser versand machen wollt.

  • sicher, da steckt ja sicherlich ein und der selbe Doppler dahinter ...


    Ich warte jetzt nur noch mein letztes Becken ab (eigene Doofheit) und dann lass ich besser auch die Finger von diesen Leuten.


    Letztendlich würde mich interessieren, ob doppler nun wirklich insolvent ist, oder ob er sich schon wieder an den eigenen Haaren aus der Schei*e gezogen hat (siehe aus für Doppler)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    Ich habe dem Verkäufer in einem ruhigen und sachlichen Ton in der ersten mail geschrieben dass da steht ab 5 Fellen kostenlos und ich 6 Felle habe, da bekam ich ne mail zurück wo der voll ausgerastet ist von wegen wenn ich nich bezahlen würde gings mir aber schlecht *blabla*


    Ich hätte gar nichts bezahlt, sondern die Bestellung storniert oder, wenn er rumgezickt hätte, eben gleich (ohne Lieferung) mein 14-tägiges Rückgaberecht in Anspruch genommen.

  • hehe jo, ich hab das ja auch alles im vorfeld geklärt,
    erst meine noch sehr nett gehaltene mail dass ich gerne dann das ohne versandkosten hätte... dann kam ja direkt ne "maul-mail" zurück... und so gab ein wort das andere und ich darf niewieder was bei denen ersteigern ^^
    die komplette ersteigerung wurde dann rückgängig gemacht.


    von daher gehe ich schonmal davon aus dass kemdo was mit doppler zu tun hat *g* der service spricht für sich *hihi*

  • Ich finde das ja auch unverschämt, aber hättest du's anderes erwartet? Es handelt sich hier ja nicht um seriöse Anbieter.
    Meine bescheidene Meinung; wer Doppler kennt, und trotzdem Geschäfte mit denen macht, ist, am hereinbrechenden Unheil, oder zusammenbrechenden Schlagzeugen, selber schuld.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • kemdo hat irgendwann auch die Bestellungen von Doppler aus Österreich abgewickelt, ich hatte mal was dort bestellt. Auf der Rechnung (bzw. Zettel, Rechnung kann man das nicht nennen) waren beide Firmen angegeben.

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!