Beiträge von Mosquitokiller

    Ich seh's auch so und habe mich gegen den Kauf entschieden. Schön, wenn man als Firma innovativ ist, aber zumindest an seine eigenen Roadmaps sollte man sich halten können...

    So, auch Thomann listet das Trigger IO jetzt im Shop. Es wird als kurzfristig lieferbar ausgewiesen (3-5 Tage). Liegen euch irgendwelche Erkenntnissse vor, dass das Teil jetzt wirklich doch mal ausgeliefert wird?

    Adressen/Kontaktdaten von geeigneten Locations suchen und nachfragen;


    Ansonsten andere Bands aus dem Umkreis kontaktieren und fragen, ob für Festivals, Support, etc. noch Bands gesucht werden;


    Desweiteren gibt's ja auch ab und an Anfragen für die man nichts tun muss...

    Wie immer kann man nur eines raten: Hör dir die Becken deiner Wahl mal im Laden deines Vertrauens an, Beschreibungen können das nicht ersetzen!


    Gleiches gilt für's Stacken: Probier's doch einfach aus! Woher sollen wir denn wissen, welcher Sound am besten zu dir, deinem Stil und deinem Geschmack passt? Und die verschiedenen Kombinationen kannst wohl auch nur du selbst ausprobieren, oder meinst du, dass jeder deine Auswahl zu Hause hat? Experimentieren ist im Musikerleben sehr wichtig! Sei kreativ...

    Siehe erster Eintrag von Drum Eagle. Ich persönlich habe Terrana schon sehr viele Male mit Taboo Voodoo, Rage und Axel Rudi Pell auf der Bühne gesehen. Die Konzerte waren (v.a. dank der sagenumwobenen Drumsolos) immer absolute Spitzenklasse. Freue mich schon richtig auf morgen!

    Ich bin morgen in München dabei und schon mal gespannt, wie er da wieder abgehen wird. Natürlich ist es Geschmackssache - aber ich stehe auf die Show! Mal schauen, vielleicht kann ich auch ein paar schöne Bilderchen machen...

    So, jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Ich hatte mir die Janus Doppelmaschine kurz nach ihrer Vorstellung direkt aus Amerika kommen lassen, weil mich ein erster Praxistest richtig überzeugt hatte. Das will heißen, dass die Maschine bei mir schon eine sehr lange Zeit in Betrieb ist. Und ich muss sagen, dass ich weder mit Schrauben, noch Gewinden, noch mit Federn oder sonstigen Bauteilen Probleme hatte. Das Ding läuft wie eine 1 und fühlt sich an wie am ersten Tag. Geschont wird sie dabei aber eigentlich überhaupt nicht, ich spiele mindestens alle 2 Tage. Auch während meiner Gigs konnte ich nie klagen, die Pedale haben mich nie im Stich gelassen. Vielleicht hat die Qualität einfach zwischenzeitlich nachgelassen? Ich weiß es nicht...


    Ein Problem, welches ich aber bestätigen kann, ist der schlechte Geruch der Verpackung. Ich gehe davon aus, dass dies an den in den Cases verwendeten Kunststoffen liegt, ein o2 Werbegeschenk (Sporttasche) roch ähnlich...

    Zitat mactechnews.de:


    Steinberg hat nun Cubase 4 vorgestellt. Eine der wichtigsten Neuerungen ist, dass Version 4 als Universal Binary vorliegt und somit endlich auch auf Intel-Macs nativ ausgeführt werden kann. Cubase 4 bietet ein neues PlugIn-Set auf Basis der neuen VST3-Technologie sowie vier neue Software-Instrumente mit insgesamt über 1000 Sounds. Der Mixer von Cubase 4 beinhaltet jetzt eine flexible Control Room Sektion für bis zu vier unabhängige Studio-Mixe. Komponisten und Musiker profitieren von dem verbesserten Noteneditor und das neu gestaltete Benutzer-Interface lässt sich noch besser an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Die deutsche Version wird im November erscheinen, die englische schon im nächsten Monat.


    Wen mehr interessiert, hier der direkte Link zu Steinberg:
    http://www.steinberg.de/983+M54a708de802.html


    Ich persönlich freu mich schon auf die neue Software!


    Grüße,
    Mosquitokiller

    Kann mich nur anschliessen. Ich hatte die Scheibe kurz nach der VÖ und war wie fast schon erwartet enttäuscht. Auch nach mehrmaligem Hören erschliesst sich kein OM-1-Gefühl, die neue Platte reicht bei weitem nicht mehr an den Vorgänger heran. Nichtsdestotrotz aber gute Musik, wenn man die Platte einzeln betrachtet. Es sind einige nette Stellen zu finden...

    Ich spiele die VH-11 am TD-6 und kann die obere Meinung zum Spielgefühl nur bestätigen. Ist echt ein klasse Teil, war das viele Geld auf jeden Fall wert. Mir persönlich ist es egal, ob alle vorhandenen Funktionen unterstützt werden, solange das Feeling einigermaßen stimmt. Ich gebe jedenfalls immer wieder meine uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Pad...