Mike Terrana....IST NICHT MEHR BEI RAGE!!!

  • unglaublich aber wahr!
    hier das Statement von Peavy und Victor:


    Nachdem schon seit einiger Zeit die Gerüchte über einen Austritt von Mike kursieren, wenden sich nun Peavy und Victor an die Öffentlichkeit:


    Wir werden ab sofort auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mike verzichten, da die persönlichen und musikalischen Differenzen, die schon seit geraumer Zeit existierten, unüberbrückbar geworden sind. Dieser Schritt fällt uns gewiss nicht leicht, aber um Schaden von RAGE abzuwenden, bleibt uns leider nichts anderes übrig. Leider ist von unserer früheren Einigkeit (Unity) nicht mehr viel übrig geblieben, seit einiger Zeit ist die Kommunikation zwischen Mike und uns aber derart gestört, das wir nun die Notbremse ziehen müssen. Wir haben uns daher entschlossen, in Zukunft mit einem neuen Drummer zusammenzuarbeiten, weil wir nicht gedenken, RAGE in absehbarer Zeit zu Grabe zu tragen. Wir wollen uns unsere Power und unseren Spaß an der Musik erhalten, daher ist dieser Schritt unverzichtbar.


    Wir sind uns bewusst, wie viel euch (und uns) dieses Lineup bedeutet hat, aber so ist das Leben nun einmal. In einer Band, besonders in einem Trio, ist es nun mal wie in einer Beziehung. Wir haben uns über die Jahre einfach auseinander gelebt. Wir wünschen Mike alles Gute für seine weitere Karriere.


    Trotzdem blicken wir hochmotiviert in die Zukunft: Wir werden definitiv keine einzige Live Show ausfallen lassen und arbeiten momentan mit Hochdruck daran, euch in Kürze einen passenden Nachfolger hinter den Drums zu präsentieren.


    Wir haben schon eine Menge Pläne fürs nächste Jahr, unter anderem werden wir einige exklusive Shows mit Orchester spielen.


    Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet und versprechen euch, dass wir unser Qualitätslevel zu 100% halten werden.


    In diesem Sinne


    Rage on!


    Peavy & Victor
    http://www.rage-on.de


    verdammt schade. für mich wahr das Trio perfekt, wie geschaffen füreinander.


    habe Mike auf seiner Drum-Clinic Tour gesehen und da fand ich das schon schade, dass er keine Songs von Rage gespielt hat. Nun weiß ich warum.


    Mike Terrana


    Mike Terrana ist außerdem vor kurzem bei Masterplan eingestiegen nachdem Uli Kusch die Band ebenfalls sehr plötzlich verließ.
    Nun wünschen sich viele Fans, dass wiederum Uli Kusch bei RAGE einsteigt.


    Uli Kusch

  • uff...da bin ich baff!


    hab mike mal interviewt (bin nebenbei radiomoderator)...aufm wacken war das...urkomischer kerl..der labert nur müll...aber warscheinlich fassade...er hat da auch ne drumshow gespielt und nur seinen solokram...


    joa...so is das...bewerb ich mich halt bei rage:D...ne spaß bei seite...schade...passten echt gut zusammen

  • mein bruder hat die platte "unity" von Rage...


    ...ganzschön beeindruckend was er da so zusammengetrommelt hat...


    - würd sagen die band hat echt n genie verloren!

    DW Collector's Birch zu vergeben Jhg. '01 22",10",12",14",16" in dunkelviolett


    suche 22" A medium ride (noch crashbar) in natuarl finish oder
    tausche gegen mein 22" Z Custom

  • Hab ich vorhin auch gelesen und finds auch extrem schade, für mich waren Peavey, Victor und eben Mike das innovativste und produktivste Line Up von Rage (nicht, dass die anderen schlecht waren) und meiner Meinung nach war Mike nicht ganz unschuldig daran.


    Naja, aber mal sehen wer neuer Drummer bei denen wird.

  • Mike ist ne Diva, Peavy ist auch ne Diva - das konnte nicht lange gutgehen. Ich hab mal mit Mikes langjährigem Roadie gequatscht, der der Meinung ist, dass sich Mike menschlich selber im Weg steht - diese Zusammenarbeit wurde von Mike beendet.


    Ich finds viel mehr schade, dass Uli bei Masterplan ausgestiegen ist - ich steh auf seine frischen Stil bei einer solchen etwas angestaubten Mucke...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Mike hatte während des Clinics in München schon einige Kommentare fallen lassen, die darauf schließen ließen. Ich hatte schon länger auf diese Nachricht gewartet. Trotzdem sehr schade...

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • sodala
    DAS kam heute auf der Seite von Rage: da darf man mal gespannt sein!
    Hi Freunde, Peavy und Victor hier. Mit Stolz präsentieren wir euch unseren neuen Mann an den Drums, Andre Hilgers. Bei den Arbeiten an dem Nuclear Blast Jubiläumsalbum waren wir sehr überrascht, wie gut Andres Stil zu unserem neuen RAGE Song "Terrified" passte. Da lag es Nahe, direkt auch mal die RAGE Klassiker durchzujammen, und es hat sofort gefunkt. Andre hat viel neue Ideen eingebracht, die perfekt zu unserem Stil gepasst haben, und das Verständnis zwischen uns hat bestens harmoniert. Andre bringt frischen Wind und Power in die Band, und wir haben wieder tierisch Spass an unserer Musik.


    Andre ist 32, kommt aus unser Region, was die Arbeit erheblich erleichtert. Er bringt mitlerweile 16 Jahre Erfahrung als Studio und Livemusiker mit sich. Er ist ein Metalfan der ersten Stunde, und hat die Laufbahn von RAGE seit Anfang an verfolgt, ist also (auch mit unserem alten) Material bestens vertraut. Trotz hoher musikalischer Fähigkeiten ist Andre stets auf dem Boden geblieben, und hat bei allen musikalischen Projekten mehr Wert auf Song und Banddienlichkeit, anstatt auf bloße Selbstdarstellung, gelegt.


    Hallo liebe Metalheadz, André Hilgers hier. Möchte Euch heute mitteilen, dass ich ab sofort neuer fester Bestandteil von RAGE bin. Über die Anfrage der Jungs habe ich mich natürlich tierisch gefreut und es ist mir eine Ehre, nach Drummern wie Jörg Michael, Efti oder Mike Terrana nun auch zu RAGE zu gehören und die Kessel zu vermöbeln. Die Studioarbeit am Jubiläums Sampler für Nuclear Blast hat soviel Spass gemacht, dass ich mich echt auf die Zusammenarbeit mit Victor und Peavy freue, da es für mich auch eine Herausforderung ist, mit so versierten Vollblutmusikern wie Vic oder nem festen Bestandteil der Metal Szene in Deutschland..., nämlich Peavy, zusammen zu arbeiten. Derweil haben wir schon angefangen zu proben und werden Euch eine gute Auftaktshow mit ein paar richtigen Schmankerl der RAGE Geschichte in Illingen präsentieren. Auf diesem Wege wünsche ich natürlich auch Mike viel Glück bei Masterplan und seinen weiteren Projekten, da ich Ihn nach wie vor für einen geilen Trommler halte, und er auch für mich immer eine Messlatte gelegt hat! Möchte an dieser Stelle auch noch mal klarstellen, dass ich weiterhin Bestandteil von Axxis und Silent Force bleiben werde.


    So liebe Freunde, freue mich auf ein geiles 2007 und was danach noch passiert und ..... natürlich Euch! Keep the metal flame alive...


    Cheers André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!