Aus für DOPPLER

  • ist ja heavy was sich da so alles heraus stellt.


    tja, hoffentlich lesen das möglichst viele.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich find das statement von Insider voll daneben. hat erstmal überhaupt nix mit diesem Thread zu tun und grenzt zudem an mobbing. So richtig fettes Boulevardblatt-Niveau.


    Ausserdem ist es kein Verbrechen in der Erotikbranche zu arbeiten, wenn man nicht gerad Menschenhandel betreibt. Ich frag mich also, was das hier zu suchen hat? pers. Diffamierung, vllt aus familien Gründen?


    Wir alle wissen, was von dopplerdrums zu halten ist, wer nicht, brauch hier bloss mal die Suche bemühen. Auf solche "Enthüllungen" kann das DF jedoch verzichten - meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • betrachtet man mal die Tatsache das DD ebay total zu spamt, finde ich den Beitrag schon angebracht. Ich empfinde die intensive Darlegung bestätigend. Wem solche statements nix bringen, der kann sich ja unbetrübt des Angebots bedienen.

  • diese ansicht ist dein gutes recht, psycho...wenn ich mich auch entschieden gegen den begriff "dioffamierung" wehre! das sind fakten und nichts als fakten...( der hinweis mit der erotikbranche sollte auch nicht abwertend sein, sondern nur als zusätzliche information, daß dieser herr unzählige schienen hat, auf denen er fährt!)


    ABER - nur wer wie ich miterlebt hat, in welcher art und weise gutgläubige kunden über den tisch gezogen werden, wer wie ich miterlebt hat, wie angestellte in rechtsstreitigkeiten gezogen werden ( und jaaaaaaaaaaaa, auch ich hatte alle hände voll zu tun, mich diverser schuldzuweisungen eines herrn doppler zu wehren, ala: "das hat dieser angestellte ohne mein wissen zugesagt"..."das müssen sie sich mit dem angestellten ausmachen...von mir gibt's keinen ersatz"ect ...und glaub mir, ich habe nicht einmal ein becken, ein strater-set, eine snare und dgl. aus eigener tasche bezahlt, nur um von einem erbosten kunden nicht vor gericht gezerrt zu werden....denn schließlich hatte ich alle artikel unter meinem angemeldeten nick eingestellt ( blöd wie ich war), und war demnach also auch verantwortlicher) ...tja, wer all diese erfahrungen gemacht hat und dann hier lesen muß, daß es immer noch leute gibt, die nicht auf anhieb und schon bei der artikelbechreibung laut "das kann ja wohl ned rechtens sein!" plärren, sondern ernsthaft einen kauf überlegen....kann ICH nunmal nicht die augen zumachen!


    abgesehen davon verbinden mich mit diesem herrn ( dem himmel, oder wem auch immer sei dank) nicht die geringsten privaten beziehungen....sondern meine motivation ist in der tat nur die beste....nämlich information!

    Ich muß gar nix!

  • oh gott ( oder wer auch immer sich angesprochen fühlt) ...das erinnert mich an italienische familienbande und dann komm ich in meinem groll unweigerlich auf vendetta und dergleichen .... :-)))


    nein...ist mir schon klar, daß sich alldas nicht sonderlich freundlich anhört...aber wenn nur EINER diese angebote künftig sorgfältiger liest ( und gegebenenfalls nochmal vor abgabe eines gebotes darüber schläft) ...hat es sich gelohnt!

    Ich muß gar nix!

  • vieleicht können wir ja die Lagerbestände aufkaufen und als Drummerforum international für noch mehr Geld verkaufen. Zusammen mit Customs und so. DF Custom mit hochwertiger profi hardware(der Schund) mit Beckensatz (bottom und top) an Selbstabholer(Östereich).

  • Zitat

    Original von Lupi


    Niemand kann Ihn dran hindern eine neue GmbH mit/unter anderem Namen zu eröffnen.So wird es sehr oft praktiziert in Geschäft!
    Soll heissen: Augen auf in Zukunft bei Ebay,nach ner GmbH mit den gleichen oder ähnlichen Artikeln/Machenschaften,denn dahinter könnte widerum der "alte" Doppler unter neuem Namen stecken!!!


    Zitat

    Original von Insider
    alle die glauben, doppler hätte ausgedient, nur weil er mal ( wieder!) konkurs anmeldet: DENKSTE!
    ratet mal wer der neue geschäftsführer ist?


    man gehe auf http://www.doppler-drums.com und weiter auf "Kontakt"- dort liest der wenig geneigte leser den namen: B. Zlesak ...wer jetzt vermutet daß das "B" für einen weiblichen vornamen steht und weiters vermutet, daß es sich vielleicht um die lebensgefährtin handeln könnte....tja, der ratet gar ned schlecht *fg*


    Hab ich doch gesagt!! :D ;)





    Zitat

    Original von Insider


    ( sollte jemand diesen ausspruch irgendwie mit "schwarzgeld" in verbindung bringen, insbesonders bei selbstabholung...lächle ich schweigend dazu)


    Diese Info wäre beim zuständigen Finanzamt gut aufgehoben!
    Denn dann wird erstmal jedes Familienmitglied und alle die jemals mit der Firam im geschäftlichen Sinne zu tun hatten,durchleuchtet bis der Arzt kommt(Steuerprüfung/Steuerfahndung).Dadurch dürfte eine Neufirmierung erstmal sehr schwierig werden!

  • er meinte sicher, dass doppler verschiedene Konten bei ebay hatte und die unter den Angestellten aufgeteilt waren (denk ich mir so...)


    Ich hoffe nur, dass mein am 6.1.2006 ersteigertes Becken noch ankommt...


    nachdem ich dieses Forum nach Doppler durchforstet habe, kommt mir immer mehr die Galle hoch... dabei liefen bei mir sage und schreibe 5!!! Auktionen glatt.


    Wichtige Frage in diesem Zusammenhang:


    Falls Doppler wirklich nur 3.Wahl Istanbuls hatte, woran erkennt man, dass die 3. Wahl sind?
    Meine Dopplerschen Istanbuls sind eigentlich alle sauber abgedreht, ausbalanciert (also auch gleichmäßige Materialstärke) und super vom Klang.


    Verklatscht der seine B-Ware vielleicht als die sogenannten Trash Hits?
    http://cgi.ebay.de/ISTANBUL-AG…ategoryZ622QQcmdZViewItem


    Ich frag, weil er selbst schreibt, dass die total verbogen sind...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • @ Insider


    Wobei mir noch einfällt:


    Falls Du einen gültigen Arbeitsvertrag hattest,und dieser auch mit dem Paragraph der Verschwiegenheit,selbst nach Deinem Austritt ,unterschrieben worden ist................könntest Du jetzt arge Probleme bekommen!!


    Alleine der kleine Hinweis auf Steuerhinterziehung ist schon ein gaaanz wager Schritt! Ob du nur leise lächelst oder schreist,Du bringst den Namen Doppler öffentlich mit Schwarzgeld in Verbindung.



    Danke für Deine Informationen,aber versuche Deinen Kopf aus der Schusslinie zu ziehen!

  • Sehe ich auch so. Soweit ich weiß, kann's für sowas auch Gefängnis geben (je nach Arbeitsvertrag, wenn Du z.B. für's Militär oder andere sensitive Bereiche gearbeitet hast).

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • Zitat

    Original von rockabilly1
    ...wobei die Insiderinformationen die hier stehen einen am Trommeln desinteressierten Herrn Doppler sicher niemals ereichen werden.,,,


    Kennste das alte Sprichwort: Herr Lehrer ich weiss was??


    Hier sind zig Newbies,die verarscht wurden,da anrufen und dann der Satz: Ich hab da schon sowas gelesen.........
    Ich hab da was gehört...........
    Hätte ich mal auf die im Forum gehört..........
    beliebig fortführbar.....


    Wollen wir hoffen,dass er es niemals hört,denn wenn er es drauf anlegt........Guts Nächtle!


  • ich hatte natürlich einen arbeitsvertrag allerdings erst, als ich nach einer weile *räusper* mit aller entschiedenheit darauf bestanden hab, aber


    zum einen war da nicht der leisteste hinweis einer verschwiegenheitsklausel


    zum zweiten ist der arbeitsvetrag an sich schon ein fall für's arbeitsgericht ( und jawolllll hab ich mir den augehoben und er hat mir in einigen streitfällen mit herrn doppler schon gute dienste geleistet, bzw allein der hinweis diesen vetrag mal prüfen zu lassen...beziheungsweise meine beschäftigung - die sich beweisen läßt! - davor!)


    und zum dritten, als mein groll endlich meine angst besiegt hatte ( die reklamationen nach meinem austritt waren derart gehäuft, daß mir echt angst und bang war) - hab ich mich mal bei einer rechtsberatung schlau gemacht ( ohne namen zu nennen...nur ganz allgeim quasi *g*), welche rechtsfolgen auf mich zukommen, wenn ich einige kleine dezente hinweise ( samt belegen versteht sich!) an die finanzbehörde weiterleite...und siehe da, nach ienem wenig erfreulichen gespräch mit herrn doppler und meinem vorhaben mit der finanzbehördewar dieser auch durchaus bereit alle meine reklamationsfälle zufriedenstellend zu bearbeiten!


    nein - sofern hjier anfragen zu doppler kommen, die ich zweifelsfrei beantworten kann, laß ich mich bestimmt nicht mundtod machen...aber danke dennoch für die warnung!

    Ich muß gar nix!


  • VON DIESEN ARTIKELN BITTE HÄNDE WEG!!! ( absolut letzter mist! und ich hab sie gesehen!)

    Ich muß gar nix!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!