Sehr schön getrommelt wie immer
Kannst du des playalong uppen?
Beiträge von BeetCake
-
-
Und ein paar carbon Sticks damit du dich wehren kannst^^
-
Ehm also....Das einem der Arsch weh tut nach 5 stunden sitzen ist dohc normal oder?...
Ich find diese Studien totalen Blödsinn, das wir Musiker so ''ungesund'' sind liegt glaub ich wohl eher daran dass wir einen etwas wilderen Lebensstil haben als irgendwelche Bürohängste.....(will jetz keinen Beamten beledigen;) ) .
Naja ich für meinen Teil weiß das ich nicht grade ein sehr gesunder Mensch bin^^. 16 und schon Rückenschmerzen vom Trommeln:( Tinitus und co. sind auch vertreten......Regelmäßige Kopfschmerzen und ''Schlafstörungen'' könnten aber auch damit zusammenhängen dass man Abends dann doch noch ne MusicDVD guckt oder einfach zuwenig Schlaf bekommt weil man anstatt zu lernen (in meinem Fall) zu viel Zeit in die Musik steckt. -
Um so mehr Takt Einteilungen du kennst und richtig zählen kannst desto besser is es^^....
Allerdings wäre die Frage ob wir richtig zählen können hier besser. -
Irgednwie kommt mir diese situation bekannt vor :D:D:D
jaja die bassisten:D -
4.456
-
ich war vor ende des letzten jahres da und wollte mir die e-drums ma anguckn und anspieln....ich hatte sogar die absicht nach dem antesten mich für eins zu entscheiden udn zu kaufn...naja dieser etwas ältere der ''experten'' von denen hat mich bevor ich das erste set anspieln kopnnte blöd angemacht und mich zum Gehen aufgefordert:-\ wenn ich aber dann bei mir um die ecke in den kleinen musikladen geh, bieten se einen an ihre sets zu testen!
Meiner Meinung nach kann man den Store auch total vergessn!!!
-
Mich frustet dass ich kein set zu hause habe und nur einmal in der
Woche im Proberaum und einmal in der Woche in der Musikschule
Spielen kann.
Bis vor kurzem hat mich das Lied Rosanna-Toto gefrustet weil ich
den groove nich hinbekommen hab...naja und weil ich nich aufgehört hab zu versuche nudn zu übn klappts jetz einwandfrei;)....
Waaaas sagt uns das????
Genau! Nicht Aufhören sondern weiter machn und mit dem gedanken ans set gehn dass es bald wieder alles toll is:D -
Das die doublestrokes bei dir auf den toms nich klappen wollen liegt wohl eher daran dass das set nich so der knüller is oder die Felle mal neu gespannt werden sollten.
-
Ich hab die gleiche wie die da bei ebay nur als single pedal und mit nem stimmschlüssel an der seite mit halterung noch auf m speicher rum fliegen^^
Obsch dafür bei ebay auch 180 ocken bekomm:D -
Diane oderso hat auch ne gute show abgezogen udn der drummer hat von allen bisher die beste leistung gezeigt:D nämlich nur ein Becken geschlagen das nich zu hören war:D:D^^
Edith sagt , dass Tip Top irgendwie komisch ist.Außerdem fragt sie sich was heute alles als music durchgeht(gesang findet sie grotten schlecht)
-
Also ich find es was arm die beste Band mit nem playback Auftritt zu ermitteln....
Meiner Meinung nach sollte sowas immer alles LIVE sein.
In extremo fand ich bis jetz am besten! -
mir ist noch nie n Tip Flöten gegangen...
Spiele nylon tips von Pro mark ...und bin sehr zufrieden
Bei mir bricht durchschnittlich ein stick im monat. bei 1-2 stunden pro tag belastung^^ Aber immer nur bei Rimshots! -
@1980
Hab ich schon auf m Rechner;)
Ich hätte des ja selbst gespielt und aufgenommen aber da ich zuhause im mom kein set habe hab ich einfach n teil aus dem original ausgeschnitten.
Und mit der Sache dass Fills von der Notation her nachzuSpieln nich schwer is, sondern SO nach zuspieln dass es auch so Dynamisch klingt wie auf dem Original, da hast du absolut recht!Gruß
Cake -
Wenn jemand so nett wäre und hier die entspreche notation noch psoten würde wäre das super.Ich selber bin nich so gut in notationen ^^.
-
Wenn man n Double-bass Pedal hat dann linker Fuß aufs linke Bass-pedal und wenn man nur ein Pedal für die BD hat dann aufs HH.
Die Übung :
RRRR LLLL RRRR LLLL
--------- -------- -------- --------
2.tom 1.tom Floor Snare
(r.BD) (l.BD) (r.BD) (l.BD)Würde ich dir empfehlen.
-
BeetCake = übersetzt Rotebeete Kuchen...
Meine oma hat so einen mal gemacht (schlimm genug das zuversuchen^^)
Und weil ich ne wette verlorn hab musste ich den alein aufessen und weil ich danach gekotzt hab und die das so lustig fanden nannten se mich von da an beetcake (spitznamen^^). -
Vllt würden dir einfache Drumsolo's fürs ÜBEN zum nach spielen was bringen.
Ich hatte da an sowas hier gedacht. http://rapidshare.de/files/110…e_Wild_Drum_Solo.mp3.html
Is Technisch nich auf allzu hohenm niveau und is meiner Meinung nach nicht ''zusammen gepresst.