Beiträge von BeetCake

    Zitat

    Original von Holle


    Ja, geil diese gottverdammte Zombieparade, mindestens zweimal im Jahr.
    Das ist schon ohne Ton alles so gruselig, dagegen ist Tarantinos komischer Humor wie Langnese-Werbung.


    Diese ''Zomibes'' können wohl ganz schön gut Musik machn^^
    Und wie man sieht haben diese ''Zomibes'' mit Musik einiges ereicht!


    Naja Ich fands total Geil, ne super Aktion von 3sat!
    Die Doobie Brothers(oderso) fand ihc echt geil, super Mucke!!

    Heute Laufen auf 3sat diverse Auftritte bekannter Bands, es lohnt sich wirklich einzuschalten :
    Moody Blues, The beach boys, The Dobbie Brothers, The eagles, Live Aid, Rod stewart, andrea bocelli, reos ramazzotti, Abba,Mickeal Jackson, Phil collins,Elton John, The Rolling Stones, Queen & paul rodgers, Bon jovi, Simply red, kylie Minogue, Gloria Estefan, Chicago and Earth, Macy Gray


    Das ganze is schon den ganzen tag drauf und läuft noch bis morgn um 7.00 morgn früh!

    Also man ändert so gut wie immer die pattern wenn man n break macht.
    Wenn man die Paradiddle oder einfahc 16tel kreativ übers set verteilt , kommen sehr schöne breaks heraus...

    hi
    Ich habe grade beim durchblättern vom Tv Browser gesehen dass heute um 22.45 auf dem ZDF Theater Kanal Toto - Live in Amsterdam zusehen ist.
    Ist aber glaube ich nur mit digital reciever zu emfpangen!



    ----------------------------------------------
    Sorry für Rechtschreibfehler schon mal im voraus;)

    Ich würde mir ein Metronom nehmen und dann Paradiddles, doublestrokes, singlestrokes, usw. üben und die geschwindigkeit vom Metronom LANGSAM erhöhen.
    Und was ich auf jeden Fall machen würde ist das Metronom nehmen, es auf ner nicht all zu schnellen Geschwindigtkeit laufen lassen und dann einfach was improviesiertes rum Trommeln in dem du dann z.b. die ganzen verschiedenen Rudiments einbringst.

    Es ist sind nur zwei takte, ein einzelner Groove und nicht das komplette stück...


    Wieso denn herr Paice??? Ian Paice ist doch von Deep Purple und nich von Toto??
    Der von Toto ist doch Jeff porcaro ???

    Am Rechner kann jeder ''Depp'' n fetten Sound erzeugen, wenn man so einen allerdings an n Set setzt oder ne Gitarre in die Hand drückt kann er damit garnix anfangen......Manchmal kennen die jenigen nicht einmal den unterschied zwischen 8tel und 16tel Noten

    benutz mal die suche und les dir alle möglichen threads hier durch dann wirst du bestimmt geholfen denn dieses thema is schon verdammt oft hier vorgekommen


    Suchg mal nach der Drumtuning Bibel und les alles durch dann wirst du keine Probleme mehr haben es sei denn deine Toms oder Felle sind am Ar****