Beiträge von xtj7

    Danke für die Kritik :) Die Kritik zur Bühnenpräsenz habe ich auch schon von anderer Seite gehört. Das werde ich auf jeden Fall an die Band weiterreichen.
    Zur Stimme kann ich nicht viel sagen. Ich bin ja Schlagzeuger, kein Musiker :P

    Hallo liebe Leute,


    habe nach längerem mal wieder eine Band. Da wollte ich euch die Clips nicht vorenthalten, die ich mit viel Mühe über 384kbit Upstream hochgeladen habe (110 MB pro Song!).
    Jedenfalls ist das ganze eher ruhige Musik, die Richtung kann man garnicht klar benennen, wird aber wohl eher Pop sein.
    Das ganze fand vor etwa 2 Wochen statt (2 Wochen nachdem ich der Band beigetreten bin). Vom Schlagzeugspiel her ist es nicht sonderlich fordernd, was mich aber nicht daran gehindert hat, die eine oder andere Stelle zu versauen.


    Gespielt habe ich auf dem Pearl Set des Drummers der anderen Band, die an dem Abend aufgetreten ist. Wir waren quasi der Sideact. Becken waren Byzance, wenn ich mich richtig erinnere.
    Als Sideact war unser Sound leider nicht so schön, wie der des Hauptacts. Bassist viel zu leise, Kickdrum zu laut, Becken viel zu leise. Auch das Monitoring war nicht optimal.


    Die Songs sind alle Eigenkompositionen der Sängerin.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.