Beiträge von Deathdrumer

    looool


    Da muss man schon aufpassen. Net das was passiert. weil wenn der finger mal futsch is is ne zeitlang vorbei mit drummen. und wenn man mal ne woche net spielt merkt man das schon!!

    Naja. Nach deiner auffassung müsste ich zum Manowar drummer sagen das er ein guter schlagzeuger ist, obwohl er scheiße spielt. Aber wie du meinst. Ich muss mit dir nicht diskutieren

    naja. Wir reden hier nunmal von tatsachen. wenn ich sage er ist der beste, bin ich ein lügner, und wenn ich sage er ist scheiße, dann bin ich ein arsch. ihr seid wieder eine von der sorte, denen man es überhaupt nicht recht machen kann. Es ist eine ganz objektive meinung. wenn er nicht gut ist, dann ist er nunmal nicht gut. tatsachen sind tatsachen. Und wenn er nix kann, braucht er nicht so posig tun. Leute die viel mehr drauf haben alsw er, haben es auch verdient annerkennung zu bekommen

    looool


    würde das drumsolo vom manowar drumemr gern mal zu gesicht bekommen. Woher hattest des den@attanama.


    Ich hab auch noch was verdammt cooles auf lager. am ende des liedes, die doublebass halten (so schnell man kann, dann stick ganz ganz hoch werfen und gleichzeitig mim powerchorddes gitarristen aufs becken schlagen

    lool he genauso is des voll exact. und selbst wenn er mal doublebass spielt, kann des doch nun wirklich jeder. voll langsam, imemr des selbe. tut mir den gefallen und gebt ihm mal unterricht. DErmallorca bringt ihm bei wie man die sticks hält, und der hannibal zeigt ihm mal andere sachen als hi-hat, base und snair


    Vielleicht hat der drummer ja auch nur angst er könne sich nen fingernagel abbrechen, oder er kann mit seinen stöckelschuhen nicht so schnell doublebassen

    Wenn das nicht in deinem sinne liegt, möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich dich blöd angemacht hab. tut mir leid. Ich neige oft zu so etwas. is ne charakterschwäche von mir.


    Ich denke eher das das an meiner technik liegt. Ich hau eben nie fest drauf. Meienr meinung nach wird es nicht lauter, wenn man fester draufhaut. Wie gesagt, ich hau nur so fest, das der ton voll klingt, und die höchstlautstärke erreicht ist. Ich würde nie mit aller kraft aufs becken dreschen oder so. Ich schlage eben ganz leicht. Natürlich sind meine sticks schon reichlich abgenutzt und beplayed. Aber brechen. Ich denke das ich damit noch einige jahre auskomme.

    loool@mallorca


    da hast du allerdings recht. Ich weiß ja net wie er privat so spielt, aber in keinem manowar lied hat er wirklich was drauf. Ich bin mit metallica eingestiegen, was etwas enttäuschen war wenn man zurückdenkt. Den ich hab nie wieder eine bessere band gehört. Nightwish ist eine band die annähernd so geil is wie metallica. Deshalb auch meine Zweitliebste. vor allem würd ich gern mal an der sängerin naschen *G*

    bob


    Sorry bob.


    Es tut mir wirklich leid in deinen augen als Lügner darzustehen. DA ich aber der ansicht bin das eine diskussion darüber, wie lange meine sticks schon existieren, mit dir nix bringt.


    Deshalb sage ich einfach: Glaub was du willst. Ich muss vor dir auch keine rechenschaft ablegen. Mir ist auch aufgefallen, das du nicht nur in diesem thread meine meinung ständig kritisierst. Scheinst mich irgendwie zu verfolgen. Wenn du darauf aus bist mir auf den zeiger zu gehen, dann versuch das nur weiter. Mich störts nicht, und schaffen wirst du es auch nicht.


    Für alle anderen gilt das selbe. Glaubt mir was ich sage oder glaubt mir nicht. Is mir ehrlich gesagt scheißegal. Seit wann kämpfe ich um Vertrauen?

    bob


    ich danke dir. Ich denke aber schon das ich mir den unterricht mal geben sollte, da meine stickhaltung und meine Technik voll für den arsch ist.


    Das ich alles kann, war vielleicht n bisschen schlecht ausgedrückt. Mit "alles können" war eher so gemeint, das ich black metal machen konnte, powermetal, jazz, blues, rock usw. Ich habe eben jede stilart beherrscht und war in jeder band einsetzbar. Mt alles können war auch gemeint, das man mir was auf der CD gezeigt hat, und ich hab des dann nach weniger übung perfekt nachspielen können. Insgesamt würde ich sagen das ich nicht unbedingt ein besonders guter drummer bin Was hauptsächlich an meinen läufen liegt.


    Ich woltle mich einfach nicht als alleskönenr hinstellen. Die textstelle "konnte ich schon alles" War vielleicht bisserl blöd Formuliert. Sorry nochmal

    @Hanniball
    was du meinst ist progressiv spielen. Das ist genau das was mich an den drums auch immer so fasziniert. Nicht den standart rhytmus zu folgen, sondern die drums als eigenes instrument wiederzugeben.


    Deshalb ja auch Metal. Gerade im Metal findet man sowas vor. Gib dir bands wie nightwish, dreamtheater, Metallica und vor allem Blind Guardian (Wer des lied bright eyes genau wie auf der CD nachspielen kann is n echt super drummer)


    Ich bevorzuge es auch immr ganz exact CD Synchron zu spielen. Das ist ja der sinn denke ich


    opfer
    Ich habe nix gegen konstruktive Kritik. dazu ist das Forum ja da. Aber einfach nur schwachsinn zu labern indem man die Inhalte der beiträge von anderen runterzieht oder gar in den dreck zieht ist einfach erbärmlich von dir. Wenn es seine meinung ist das es spannend ist, dann lass sie ihm. Ich persönlich finde es gut von ihm das er sich für sowas wirklich interessiert und freu mich für ihn, das er etwqas gefunden hat was ihn fordert.


    Wenn du also nur mosern musst, dann bist du hier am falschen ort. Hier sind nämlich nur leute, die sich über drums unterhalten wollen und sich alle super gut unter einander verstehen. Hier macht niemand den anderen runter. deshalb würde ich vorschlagen du sucht dir ein anderes Forum


    Des musste ich jetz rauslassen. sorry für den langen tag.