Danke,
Ich freu mich
Beiträge von premier_drummer
-
-
-
Steht der Glückspilzthread ausschließlich für Drumequipment?
-
Hallo DrummerForum User!
Ich bin Trommellehrer im Spielmannszug und versuche Anfängern (vergeblich) das Wirbeln beizubringen. Wie bringe ich ihnen am Besten bei wie man einen Wirbel macht?
(Wir bevorzugen den Match Griff)Gruß, SZH
Wie hast du das Wirbeln gelernt? Mach´s genau so bei deinen Schülern
-
Styrodur =! Styropor, da ist keine Luft drinnen
[Klugscheißmodus an]
Na wenn das da drinnenn keine Luft ist.... Styropor:
Quelle: Wikipedia[Klugscheißmodus aus]
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut entkoppelt
Da hascht rechtAbgesehen davon: Halbierte Tennisbälle sind klasse zum entkoppeln
-
Wurde die Beschreibung mittlerweile geändert, weil ich kann - außer dass er dauern High Head schreibt - nichts besonderes an der Aktion sehen? Beschreibung liest sich in meinen Augen auch normal und das mit dem DHL habe ich auch nicht gerafft was ihr da meint? Helft mir mal auf die Sprünge... Danke
Die Beschreibung sieht im Moment noch so aus:
-
UnFUCKINGbelievably geil - Gänsehautfeeling
-
@ Maddin:
Danke!
Und da sag nochmal einer, Schlagzeuger sind keine Musiker -
-
Wenn man sich mal selbst beobachtet (die eigene Anspannung während dem "Song") merkt man, daß am Ende des Stückes eben jene Anspannung von einem abfällt - oder geht das nur mir so?
Geiler Audiopsychologischer Effekt (oder wie man das auch immer nennen mag)
-
Dann seid mal alle froh, daß ich nicht wie zu den guten alten Rockerzeiten beim MHS abhänge
-
-
Ich überlege mir im Moment tatsächlich, ob ich meinen Usernamen ändern soll... und einen Ohrring...
/fixed - Anthrax
-
Sing:
"Denn nur wer richtich sauber macht kann richtich gläääääääääääääään.... zen!"
-
BRÜLLER!!!!
Meine Frau fragte gerade: Kommt der......,der.......,der Meister Propper auch mal wieder?
Schönen Gruß an premier_drummer
Solange ich nicht putzen muss... gerne
-
Unter den Stammteilnehmern immer noch der Jüngste....
... was nicht mehr viel heißen will
-
OmG...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Gut" klingt anders.
-
Die Rundmail kam an
-