Meine Anmeldung steht hiermit auch... wieso stehe ich eigentlich noch nicht in der Liste?
und: ESSEN HABEN WOLLEN!
Meine Anmeldung steht hiermit auch... wieso stehe ich eigentlich noch nicht in der Liste?
und: ESSEN HABEN WOLLEN!
Sowas verrücktes gefällt mir
wenn Zeit bleibt, kommt auch was von mir!
Ich weiß ja, daß ich nix zu melden habe... aber das erste Wochenende im März ist das einzig belegte Wochenende bisher bei mir
Da melde ich mich gleich mal vorab an - BITTE LASST KEINE GIGS DAZWISCHEn KOMMEN!!!
Evtl. sind sie ja morgen auch wieder in der Liste drin.
Einfach morgens die Seite aufrufen und einmal durchblättern.
Bei mir steht auch der volle Preis und ein Rabatt in der Bestätigungsmail.
Ok, danke für eure Infos - habe jetzt eine zweite Bestätigungsmail INKL. Rabattabzug erhalten.
In der ersten Mail hatte ich noch einen zusätzlichen Artikel bestellt, und das konnte das Amazon Warenwirtschaftssystem nicht ab - aber der freundliche Kundendienstmitarbeiter hats gerichtet
Ultimate Ears Triple Fi 10 für 124,99€ (Bis 13:45 Uhr vorblättern)
Wer gute und günstige InEars sucht, kann noch in der nächsten Stunde bei Amazon Glück haben.
Wer Interesse hat sollte allerdings schnell zuschlagen.
Hat das einer von den Kollegen bestellt?
Falls ja - welchen Betrag habt ihr in der Mail mit der Bestellbestätigung stehen?
Mein absoluter Lucker Tag...
war der Tag, als ein Member hier im "Schnäppchen und Spezial-Angebote" Thread das Angebot eines Händlers postete:
1 Shellset Pearl Masters Studio in den Größen:
2 x 22" BD
1 x 10" TT
1 x 12" TT
1 x 13" TT
1 x 14" TT
1 x 16" FT
1 x 18" FT
allesamt ohne Bohrungen, komplett zum Preis von 1250,-
Das Ganze dann in zwei Sets gesplittet, die Hälfte wieder für den EK Preis verkauft,
also besitze ich seitdem für umgerechnet 0,- € dieses Set:
Hallo Kollegen (speziell die Recording-Experten),
was kann man für ein 4 1/2 Jahre junges, kaum gebrauchtes TASCAM 2488 verlangen?
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Danke schonmal für die Einschätzungen!
Das mit der Sollverschleißzeit von 1-2 Jahren kann ich so nicht unterschreiben.
+1
Der Threadersteller möge einfach mal nach "Helicoil" googlen. Für wenig Geld eine haltbare Lösung.
Wobei ich mich gerade wundere - man braucht doch zur Not keine komplett neue Kardanwelle, sondern lediglich das Kardangelenk
Der Verkäufer antwortet leider nicht auf Fragen nach Originalbildern....
Ich vermute, Onkel Thomann hat sich mit seinen Lieferanten auf günstigere Einkaufspreise geeinigt
(womöglich aufgrund der Menge der umgesetzten Waren).
Da kann latürnich günstiger verkaufen.
Fehler??? Das war ein improvisierter Break, mein Freund!
Vorraussetzung für die glaubwürdigkeit ist hier natürlich, daß du den Fehler genauso reproduzieren kannst, wie du ihn verbockt hast
Nein, habe auch eine bestellt und der Preis stimmt lt. Rechnung so.
> Guten Tag!
>
> Durch einen EDV Eingabefehler ist der Preis der Fußmaschine leider falsch.
>
> Ihre Bestellung können wir daher leider nicht ausführen, der Fehler wurde
> korrigiert.
>
> Wir bitten um Entschuldigung.
>
Soviel dazu. War doch eh klar.
Nichtsdestrotrotz an alle Kollegen - gerne die Augen weiter offenhalten
warum geht das nicht?
ich habe einen link von der fuma:http://www.thomann.de/at/yamah…d_single_fussmaschine.htm um 59€ eingefügt
einfach auf hardware drums-> yamaha-> 2. seite->yamaha direkt drive pedal
Wohl eher 159,-
Also vom sound des nachsurrens her klingt es so, als ob das surren nur durch eine einzge ader verursacht wird.
....
Wenn dem so ist, dann ist wohl ein neuer teppich fällig.
Wenn dem so ist, kannst du auch relativ problemlos die eine Spirale vorsichtig per Saitenschneider aus dem (sowieso schon defekten Teppich) sauber entfernen und nochmals testen.
Musst jedoch aufpassen, daß danach an den Schnittstellen keine scharfen Kanten oder Spitzen auf dein Reso drücken.
Im Oktober bekommen wir Nachwuchs - sofern alles glatt läuft. Somit kann ich keine Termine vergeben, da nicht
abzusehen ist, an welchem Tag die Lieferung kommt.
Da musste eben mal Prioritäten setzen
Hat schon jemand die NT5 erwähnt?
Nee? Hab ich und mag ich sehr - auch mein Mischer.