Wow - hab mich dabei erwischt, als ich während des Solo die Luft angehalten habe. Sehr geil.
Beiträge von premier_drummer
-
-
Sehr, sehr Klasse, macht wirklich Spaß
-
Die Idee "Versicherung gegen Alles" ist eine gute Idee - so ganz glauben kann ich das aber auch nicht.
Die letzte Anfrage an eine spottbillige scheiterte an den Versicherungsbedingungen:
Diese Bedingungen brachten ans Tageslicht, daß die Versicherung eigentlich nur dann zahlt, wenn man das Instrument so gut bewacht / gepflegt / behandelt hatte, daß im Grunde gar nichts passieren hätte können. Und dieses Bewachen / Pflegen / Behandeln hätte man dann auch nachweisen müssen. Sind nur meine Erfahrungen.Patrick: Evtl. kannst du die Bedingungen der Vers. hier darlegen oder mir mal per PM zukommen lassen?
-
-
Vic Firth Value Pack bei Thomann:
http://www.thomann.de/de/vic_f…rican_classic_pack_bl.htmDanke für den Tip, gleichmal zwei Pack geordert.
-
Idee
Vielleicht ist es günstiger, dir die Bandmember einzeln (nicht während der Probe, sondern im komplett privaten Bereich) zu schnappen und aufzuklären. So ist keiner gezwungen, vor anderen möglichst cool dazustehen.
-
....selbstverständlich ist nach der reinen katholischen Lehre sowohl die männliche Homosexualität als auch männliche Selbstbefriedigung Massenmord am potentiellen ungeborenen Leben...
PS
Transpiration ist Todsünde.Schwitzt du Sperma?
Sorry.
-
Stimmt. Übersensibel ständig sofort losschießende Menschen machen oft keinen Spaß. Unabhängig davon, mit wem sie ins Bett gehen.
Wäre Homosexualität die Norm, würden wir heute nicht existieren.
Kann man das definitiv so sagen?
Hmmm... -
Was sollte es da für Probleme geben?
Nun, mit den Lesben aus meinem Bekanntenkreis ist es mitunter wesentlich schwerer auszukommen, als mit ihren heterosexuellen Geschlechtsgenossinen. Könnte daran liegen, daß sie - bedingt durch einige Erfahrung mit intoleranten Zeitgenossen - schneller und häufiger hinter dem gesagten einen Vorwurf oder ein Vorurteil vermuten, und deshalb ganz gerne gesagte Dinge überbewerten und in dem Hinblick meinen, sofort losschießen zu müssen.
Ihre männlichen Kollegen sind gegenüber intoleranten Mitmenschen wesentlich gelassener.
Ist natürlich auch möglich, daß das lediglich für die beiden mir Bekannten zutrifft
@Topic / Threadstarter:
Bisher habe ich von noch keinem erfahren, daß sein Coming out im nachhinein seine Lebenssituation verschlechtert hat, ganz im Gegenteil. Es ist für viele augenscheinlich eher eine Art "Befreiung"
-
-
Ich denke, wer ein Problem damit hat, mit "so jemandem" in einer Band zu spielen oder privaten Kontakt zu halten, sollte mal seine Weltanschauung überdenken.
Die Schwulen, die sich in meinem Bekanntenkreis bewegen, sind durchwegs sehr integere Mitmenschen. Ich hätte kein Problem damit, diese in die Band aufzunehmen (sofern das musikalische Talent vorhanden wäre
). Mit den Lesben habe ich da größere Probleme.
P.S.: Viele der ganz Großen im Showbiz sind / waren homosexuell. Freddy. George. Elton.
-
Nach dem Bild dürfte es klar sein:
Die Feder verhindert, daß der Standfuß nach unten rutschen kann, und die Memory-Clamp am Standfuß sorgt für den Halt nach oben...
-
Hast du es mal auf die andere Art probiert zusammenzusetzen?
Was mich wundert: wenn man es so zusammensetzt wie in deinem ersten Post... wie könnte es dann überhaupt klemmen?
-
Müssten eigentlich alle Teile sein,
sind aber womöglich falsch zusammengesetzt.Gehören die evtl. so montiert:
?
-
Tolles Kommentar . Thomas Lang trommelt besser als ich . So what ?
Afaik hat Johann da auch einige Jahre gebraucht und einige Becken versemmelt ...
So leid´s mir tut, daß dir der Kommentar nicht passt - aber ich kann bei den aufgeführten Beispielen kein einziges Becken entdecken, das nicht versemmelt ist.
-
-
ein weiterer versuch, das zu erreichen: acid jazz
Nun. Was soll man dazu sagen?
Ja, jetzt... ich weis was: genau auf den Punkt gespielt, sehr geil!
Was mir bei Dir besonders auffällt ist die Tatsache, daß man genau merkt wie Du hinter deinem Drumspiel stehst - das hört und fühlt man -
Habe mir jetzt erstmal "Radar Love" angehört...
evtl. meint JanD zum Beispiel die Tatsache, daß der urtypische Bassgitarrengroove schon nicht richtig gespielt ist.
Dein Drumming ist gar nicht so übel
Doch im Solo machst du es Dir ein bißchen zu einfach
-
Und er soll sich aus meinem Posteingang raushalten.
Ich wäre für eine Sperrung.
LgTrommelmannDito.
-