Beiträge von premier_drummer
-
-
Ohne Herz stirbt das Hirn zwangsweise mit. Von daher...D. h. die Patienten mit Kunstherz sind sozusagen lebende Zombies... Sachen gibts...
Edit meint, man solle die unernstheit des Beitrags hervorheben
-
Bei den meisten Nachrichten über den Tod von Prominenten verschwende ich keinen Gedanken an die betreffenden Personen.
So sehr MJ auch eine oftmals zweifelhafte Gestalt war, kann ich doch eines sagen:Wir haben als Fahranfänger "Wanna be startin´ something" mitgegrölt,
uns bei der Musik vom "past, presence and future" in den Armen gehalten und wunderschöne Abende verbracht.Seine Musik hat mich durch alle Höhen und Tiefen meiner bisher 41 Lenze begleitet, sie hat mich aufgebaut wenn ich am Boden war. Dafür bin ich dankbar.
Die Aussagen weniger Kollegen hier im Forum im Bezug auf die Vorwürfe des Kindesmißbrauchs empfinde ich schlichtweg als (Entschuldigung für die Wortwahl) Scheiße und in einem Thread, in dem Mitglieder ihre Trauer bekunden völlig unangebracht. Geht ihr denn auch auf Beerdigungen zu anderen Leuten und sagt denen in´s Gesicht "Fein, jetzt liegt er endlich zwei Meter tiefer!"??
Wenn ein Mensch meinem Kind etwas antun würde, dann ließe ich mich als Elternteil nicht mit einer bestimmten Summe zum Schweigen bringen. Das deutet für mich lediglich auf skrupellose Geldmacherei einiger amerikanischer Staatsbürger hin. Wer nichts beweisen kann, sollte hier schweigen und keinen üblen Nachruf lostreten. -
scheiß rapidshare... behauotet ich würde grade was runterladen dabei ist das gar nicht an dem... kannst du es per mail schicken: wordshop@gmx.de
OT: Na wenn DU nichts runterlädst bei Rapidshare, dann womöglich jemand, der deinen Inet-Zugang mitnutzt oder gar per WLAN angezapft hat?
-
in beschreiben war ich schon immer sch****
aber ich hoffe ihr kommt damit klar i
Über den "Bearbeiten" Button hast du die Möglichkeit, es wenigstens zu probieren - kommt hier im Forum meist besser an
-
Wenn du jetzt noch ",", "-", und "." in deinem Text unterbringst, ist die Anleitung wirklich eine gute Idee
-
Schon mal drüber nachgedacht, daß der Threadersteller aus der Hölle noch gar nicht geschrieben hat, ob der Schnarreneigentümer möglicherweise ein Remo Ambassador Snare Schlagfell anstelle eines Remo Ambassador Snare Resonanzfells aufgezogen hat....
-
Nun, auf die "1e" spielt er immer ne Ghostnote
-
Davon kannste mir quasi unbesehen eines oder zwei bestellen, jedoch mindestens in Größe XXL.
Schöne Arbeit!
-
Solche Fragen können wohl nie in einem Forum geklärt werden, da kaum ein Sachverhalt dem anderen genau gleicht.
Meine Güte, bin ich froh um meinen Raum....
-
Sehr geil
und gibt dem Spruch "Wie, ´dynamisch´...??? Lauter kann ich nicht!" recht. Irgendwie waren wir alle gleich in dem Alter
-
-
Zu Robbie Williams Coverband: Ich habe schon einige gesehen und alle haben gerade "Let Me Entertain You" groovig fernab von Chris Sharrocks Version gespielt.
...Dann haste aber noch nicht den Henning (aka "Wayne Schlegel")
von der RWC gehört...
-
Moin!
Schön, mal einen jungen Menschen zu sehen, der sich in die Materie reinkniet - für 1,5 Jahre fein geklöppelt, man merkt, daß du dich der Sache regelmäßig widmest.
Würde mich freuen, über deinen Lernfortschritt hier im Forum auf dem Laufenden gehalten zu werden
-
Wenn ihr den in ausreichender Menge zur Verfügung habt - gerne damit ausprobieren
-
-
Also:
Um den Sound im inneren des Proberaums erstmal zu verbessern und die kurzen Reflektionen die gegenüberliegenden Wände in den Griff zu bekommen reicht es, wenn ihr die Wand mit einem mittelschweren Teppich ganz oder teilweise abhängt. Ebenso kann der Boden mit gut gebrauchtem Teppichboden ausgelegt werden. Ist eine meist günstige Möglichkeit, mit der man auch gut experimentieren kann. Sollte die Lautstärke das größte Problem sein, rate ich dringend zu einem Gehörschutz,
zum Beispiel:
Eure Ohren werden es euch danken...
Edith meint, daß es durchaus musikalische Stilrichtungen geben kann, in denen "leise spielen" nicht angebracht ist
-
Ihr wollt also lediglich den Sound IM Proberaum verändern, nicht die Lautstärke, die nach außen dringt?
-
Hallo,
das hängt davon ab.
Aber ich würde sagen am besten waagrecht. Oder senkrecht. Je nach Geschmack, es liegt in deiner Hand
-
Den Sound hingegen fand ich wunderbar. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich direkt über dem Mischer saß und dementsprechend ungefähr das zu hören bekommen habe, was eben jener für optimal gehalten hat.
Wies weiter vorne/unten aussah, kann ich natürlich nicht sagen.Das kann natürlich sein, der Mischer war am Längsende der Halle (wenn ich mich nicht täusche), demzufolge hattest du nen Sitzplatz im oberen Rang. Wir standen direkt vor dem Lichtmischer, also beim "Fußvolk"