Beiträge von premier_drummer

    Zitat

    Original von Lord Butters
    ...Aber okay, du musstest wahrscheinlich grad im Duden nach
    neuen schwirigen Wörtern suchen mit dennen du uns beleidigen kannst...


    ...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :D



    Zitat

    Original von Lord Butters
    ...Das man uns falsch versteht kann vorkommen, aber dann kann man nachfragen und wir erklären auch gerne, das ist mir bewusst, das wir dazu quasi verpflichtet sind.
    Allerdings schwach finde ich es wenn sich leute rausnehmen über uns zu urteilen, uns rassisten oder sonst was zu
    nennen ohne uns zu kennen bzw. auch nur ansatzweise nachzufragen.


    Damit musst du rechnen, wenn du provozierende Songtitel/-texte der Öffentlichkeit zur Verfügung stellst.

    Zitat

    Original von BR-Drummer
    An die die meinen wir wären rassisten oder was weiß ich für pfeffer:
    der spitzname unseres sängers is schwuchtel, warum hat euch net zu interessieren und wenn er sich selbst schon so nennt und sein selbst ausgesuchter bühnenname gaylord butters ist, dann sollt man mal den ironieschalter in seinem gehirn umlegen und vielleicht net wie ein spießer denken....


    Daß es deine Spezialität zu sein scheint, andere zu beleidigen, wird bereits durch die Liedtexte deutlich - und setzt sich hier in deinen Posts fort


    Zitat

    Original von BR-Drummer
    ...das es den meisten hier net gefällt war mir vorher klar, aber das is mir egal...


    Das ist dein gutes Recht.


    Zitat

    Original von BR-Drummer
    ...was unsere texte betrifft muss ich sagen das wir meistens sehr spaßige und ironische texte haben in denen nie eine bevölkerungsgruppe beschimpf oder angegriffen wird , der text sterbt für uns(ihr schwulen schwanzlutscher) bezieht sich auf die menschen die immer noch glauben das die usa ein tolles land ist was keine fehler macht, aber am meisten bezieht es sich auf die "patriotischen" bewohner dieses landes...


    Unglaublich spaßig und ironisch, eine Bevölkerungsgruppe (hier Homosexuelle) als Ausdruck der Verachtung für die amerikanischen Patrioten herzunehmen. Merkst du/ihr nicht, daß mit diesem "spaßigen und ironischen Text" eben diese Bevölkerungsgruppe auf eine Stufe mit den von dir/euch verachteten Amerikaner gestellt wird?


    Abgesehen davon - warst du - oder überhaupt einer von euch - bereits in Amerika, hast dort die "ganz normalen" Leute kennengelernt, die sich genauso wie viele Mitmenschen hierzulande jeden Tag durchs Leben quälen müssen? Oder lasst ihr euch in diesen spaßigen und ironischen Texten hauptsächlich durch die Medienpropaganda leiten, die euch jeden Tag - schön zerteilt in gut verdaubare Häppchen - frisch auf dem Teller serviert wird?


    Zitat

    Original von BR-Drummer
    ....dann beweist das nur eure intolleranz gegenüber anderen... ich mag vielleicht eure musikrichtung auch nicht aber nie würde ich so über einen anderen musiker sprechen, weil ich finde das man wenigstens ein kleines bisschen respekt zu haben vor dem was andere tun...


    Du sprichst von Intolleranz - scherst aber trotzdem alle Amerikaner über einen Kamm? Mach dir darüber mal Gedanken.
    Respekt habe ich vor vielen Menschen. Den muss man sich allerdings verdienen.


    Zitat

    Original von BR-Drummer
    ich hoffe ich habe nicht allzuviel hass in diese forum auf mich gezogen da ich eigentlich ein wenig mit euch plaudern wollte aber wir werden sehen


    Warum sollte dich jemand hassen? Weil hier über eure Songs diskutiert wird - das ist doch das, was du wolltest, oder nicht?


    Kurz noch zum Thema - wir alle haben klein angefangen, manche etwas intensiver, manche etwas legerer. Das, was ihr da auf MySpace vorstellt, ist m. E. momentan noch unterste Schiene.


    Was allerdings wieder bedeutet... es kann nur besser werden.

    Zitat

    Original von maxPhil
    Woher weißt du, dass es bei dem Song um Menschenverachtung oder Hass gegen Minderheiten geht? Ich kenne nur den provozierenden Titel ...


    Richtig. Und genau deshalb kann man - in diesem Falle ich selbst - auch nur aus dem Titel einen Schluß ziehen. Und diesen kannst du im vorletzetzen Post nachlesen.


    Zitat

    Original von maxPhil
    Urteile nicht vorschnell und oberflächlich fällen.
    Vielleicht kann der Fredstarter das mal kommentieren...


    Ich fälle keine Urteile, sondern äußere (m)eine Meinung
    Daß du recherchierst, und auf deren Seite weiterliest, ist gut.
    Allerdings solltest du auch andere Sätze aus dem Statement zitieren:


    Zitat

    Original von der Myspace-Seite des ThreaderstellersLeider konnten von unsern drei Sängern nur einer (schwuchtel) anwesend sein...

    Nichts gegen Punk als Ausdruck der Rebellion.


    Punk als Ausdruck des Hasses gegen Bevölkerungsgruppen (hier die der Homosexuellen) ist abartig und menschenverachtend.


    Das ist kein Punk, das ist Rassismus



    Edit hat dann doch zwei Schreibfehler gefunden

    Zitat

    Original von Hochi
    Das wissen die Mitglieder dieser infantilen Kapelle wohl selber nicht.
    Ganz großes Tennis jedenfalls... :rolleyes:


    Die Mitglieder dieser "Kapelle" wissen wahrscheinlich noch nicht einmal, was "infantil" bedeutet. Dieser Thread gehört geschlossen - mit jeder Antwort wird diese - sorry - Megascheiße auch noch gefüttert.

    Hi Kollegen,


    für eine im Umkreis von Aschaffenburg bekanntere Coverband suche ich meinen Nachfolger für hinter´s Drumset. Ich werde (aus zeitlichen/familiären Gründen) die Band in nächster Zeit verlassen und biete nun demjenigen unter Euch, der Lust auf Bühne und Gigs hat die Gelegenheit, in einer coolen Truppe (die selbstverständlich auch auf den Bühnen existiert - nicht nur im Proberaum! ;o) mitzuspielen!


    Der Proberaum ist in der Nähe von Aschaffenburg. Sehr geiler Raum, Drumset steht dort (ist ein Pearl Masters BRX, Megagerät mit sehr feinen Cymbals rundum ;) )


    Genauere Infos bei PM an mich oder Email an enso [at] soag.de <-- wie man die Adresse richtig schreibt, wisst ihr :D


    Noch was - es handelt sich um diese Bande


    freundliche Grooves
    Premier_Drummer

    Zitat

    Original von hueni
    noch ein premier-jünger, fein. was ist das für eine schöne blaue burg, die du da hast. ein altes xpk?


    Gutes Auge - 2 Sets davon nenne ich mein Eigen, Beide Saphire Blue. Haben einen ziemlich geilen Bühnensound (jeder FOH-Mensch hat sich bisher darüber gefreut) und kommen auch im Proberaum ohne Probleme durch. Noch zudem sind die alten XPK wesentlich gutmütiger und verzeihen Stimmfehler eher als z. B. das Pearl Masters Studio.

    Schön geklopft, nur die 16tel auf der Bass würde ich an deiner Stelle noch versuchen unterzubekommen =)


    Nichtsdestotrotz ist der Song von deiner Seite aus schön im "flow", zweifellos.


    Habe mir auf DuRohr auch gerade mal dein Video von "lasst mich euch unterhalten" angeschaut - treibt sehr schön! Weiter so.


    ------------------


    Edit hat über grammatikalische Unzulänglichkeiten gemeckert

    Ein paar Dinge, die interessieren -


    - welche Recording Hard- und Software wurde benutzt?


    - welches Set wurde hier gespielt (Snare im speziellen)?


    - ein bißchen weniger (Antares?) AutoTune hätte der Sängerin gut getan.


    Alles in allem aber sehr schön gemacht, als Demo über die Maßen ausreichend.


    Thumbs up!

    Zitat

    Original von Redrum


    Bei mir leider nicht.


    Wenn du jetzt noch den Cache (oder zumindest die Cookies) deines Browsers löschst, nachdem du den Router neu gestartet hast, dann funktioniert es einwandfrei. Rapidshare prüft zwei Dinge:


    1) IP-Adresse des Routers
    2) Ein gesetztes Cookie


    Viel Erfolg beim download

    holzjunge:


    Ich spiele unter anderem auch diese DoFuMa und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ist von den Laufeigenschaften mit einer Iron Cobra zwar nicht zu vergleichen, aber die kostet ja auch gleich ein paar Eurocent mehr....

    Das hätte ein wirklich guter Thread werden können :(


    Es wurde bereits alles geschrieben - DEN besten Schlagzeuglehrer gibt es nicht, die Voraussetzungen, die gegeben sein müssen wurden erläutert, jeder stieg darauf ein und gab (eigentlich hilfreiche) Hinweise.


    Ich habe noch kaum einen Drummer gesehen, der so widerstandsfähig gegen gute Ratschläge ist wie flock... nun ja, er ist ja auch Pianist ;)

    Mit dem Fön zu arbeiten ist extrem empfehlenswert, besonders wenn´s schnell gehen soll.


    Wirst auch feststellen, daß sich die Felle nach einer gewissen Spielzeit (bei richtiger Spielweise - also nicht dellenübersät ;) )wesentlich besser stimmen lassen, da sie dann genügend Zeit hatten, sich an die Gratung anzupassen.