Keine angst,ich will es nicht kaufen.
Wollte nur wissen ob es sich dabei um das custom handelt,da der Händler mehrere da hatte von concept 1-4 glaub ich.Hab ich auch nur so im vorrübergehen gesehen und mir gedacht falls der Preis ein Schnäppchen wäre will ich es euch nicht vorenthalten
Beiträge von Moby Dick
-
-
Hi,hier bei uns bietet ein Laden ein basix Concept 1 in schwarz an,von 649 auf 399 runtergesetzt,nähere Einzelheiten hab ich mir leider nicht gemerkt,und auf der Internetseite von denen bieten sie es nicht an
-
Hab vor ungefähr 8Wochen angefangen
-
Muss halt jeder selbst ausprobieren was für ihn das beste ist.Kommt ja auch drauf an wieviel zeit man täglich investieren kann.Da haste ja fast genauso spät angefangen wie ich,ausser das ich vorher noch gar kein Instrument gespielt habe
-
Wer setzt dich unter druck,dein Schlagzeuglehrer etwa,kann ich mir nicht vorstellen,aber ich denke es ist vielleicht auch nicht verkehrt wenn einem jemand auch die lern oder übungsfehler aufzeigt bevor man 3 wochen lang vielleicht den gleichen fehler macht oder einem einfach nur ein tipp oder Ratschlag fehlt wie es besser gehen könnte.Dem Lehrer wird es egal sein ob du es nach einer woche schon perfekt kannst,trotzdem kann er mit dann schon wieder neue Übungen ansprechen.Schließlich sitzt man ja auch nich da und will täglich 2 stunden lang die gleiche Übung machen,was eh nich viel bringen würde.Und wenns spass macht hat man auch keinen Druck.
-
In der Regel schon,allein schon durch den wechselkurs und wenn du wie in deinem fall keine versandkosten hättest dann sowieso,und wenn sie´s auch noch zollfrei mitbring dann erst recht.
-
aber wir schweifen wieder vom thema ab,er will ja in die staaten schicken
-
Klar gehts nach gewicht,und dann danach auf welchem weg,am billigsten per schiff,ca4-6Wochen,da ist man dann bei 20kg ungefähr bei 25¢ ,per luftfracht gerne schonmal das dreifache.Sollte dann aber auch innerhalb einer woche hier sein,wie gesagt sollte!!!!!
-
Ja,hab auch schon mitbekommen wenn man da direkt bei firmen bestellt verlangen die auch machmal irrsins versandkosten.wollte mal ein paar seleniumspeaker dort ordern da wollten die fas 130¢ versandkosten .bei ebay wollte einer privat für die gleichen sachen nur 50¢
-
Hi,ist nicht so ganz richtig,von Deutschland nach USA ist teuer als umgekehrt,es sei denn der Verkäufer hat mehr verlangt als er bezahlt hat.Hatte für meine Snare 80¢ bezahlt,aufm Paket stand 51,00.Und jetzt hat bei Ebay USA einer eine Snare angeboten für 25¢ nach Deutschland zu verschicken.Kommt natürlich auch dort auf den ausgewählten Paketservice an.Der versandrechner von Ebay zeigt da meistens sowieso astronomische Preise an.Vielleicht auch mal ein bisschen googln
-
Jo,da bin ich mal gespannt wann du den nächsten mit batterien bestückst als ...........
-
Man könnte sagen"jeden tag steht ein dummer auf,man muss ihn nur finden".
Liegt aber auch daran das sich wohl viele Neulinge erst was kaufen und dann später erst so nützliche Foren entdecken wo man nachlesen was das zeug taugt oder wo man die Finger von lassen sollte -
naja,wenn jetzt keiner mehr bietet hat er´s ja vielleicht selbst ersteigert
-
Hi,also mehr wie 8-10Dollar Versand darf das nicht kosten,sonst bescheißt der Verkäufer.
Aber das gebraucht stört mich auch ein wenig.Ab und zu sind da aber auch neue drin,die haben dann aber auch ihren Preis -
knüppel: schönes Avatar
-
Hübsch,aber was mich jetzt voll fasziniert sind die neuen Tomhalter(Längenverschiebbar).
Kommen mir irgendwie sehr bekannt vor,70er Jahre -
Hab nur den einen gefunden,ob sich`s lohnt?????zumindest verschickt er weltweit.
http://cgi.ebay.com/LUDWIG-SNA…47089QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Für die sensitive hab ich schon öfter mal welche im amerikanischen Ebay gesehen
-
Versuchs mal bei "Trommelladen.de",da kann dir bestimmt geholfen werden
-
Das gleiche Problem hab ich auch,aber ich denke wo ein wille ist auch ein Gebüsch,und viel üben halt