Beiträge von themo

    genau dieses set (mit dem identischen foto) habe ich heute auf einer bekannten internetseite gesehen, welche kleinanzeigen offeriert. dort steht es für 780 € drin , natürlich komplett mit der hardware. ;) auf meine email anfrage habe ich eine antwort in gebrochenen deutsch und mit ausländischer email adresse zurückbekommen. angeblich steht es noch zum verkauf.
    tut mir leid , aber für mich stinkt die sache ganz gewaltig. für mich ist das alles andere als seriös !
    an den treadstarter: wie bist du mit dem verkäufer verblieben ? hat sonst noch jemand kontakt mit dem verkäufer aufgenommen ?

    wenn du einfach blind kaufst, scheinst du zu viel geld zu haben.
    und wenn du jetzt wieder ohne vorkenntniss, mit verlaub, irgend soeinen müll zusammen kaufst , kann dir niemand in diesem forum helfen.


    allerdings kann dich die suchfunktion weiter bringen.

    hey, ja das set was ihr da stehen habt ist schön, auch wenn ich kein großer fan von silver sparkle bin. wenn dein budget es erlaubt , dann würde ich an deiner stelle schnell zuschlagen.
    aber warum lädst du das bild nicht einfach hier ins forum , dies ist doch viel einfacher, als wenn man sich noch wild durchkilcken muss.

    mal ne ganz kurze frage zur tama rhythm watch :


    verfügt diese über einen stereo kopfhörerausgang bzw. bekomme ich den click auf beide ohren übertragen ?


    danke im vorraus !

    ich war dieses jahr das erste mal aufem hurricane und war zunächst vom lineup wenig begeistert, allerdings fanden sich dann doch noch einige bands die mich begeistern konnten. hier mal meine top 3 :


    3. brian jonestown massacre
    2. blackmail
    1. archive


    aber auch the gossip, pretty girls make graves, deus, mad caddies, she male trouble und sigur ros fand ich sehr toll !
    aber auch manu chau hatten musikalsch viel zu bieten.



    mich würd mal interessieren welche drummer euch besonders gefielen.



    mir gefielen die von archive, manu chau und sigur ros !

    ok wird dir wahrscheinlich nicht sehr neu sein, aber die giant step serie hat einen bandzug und die 600er hat kettenantrieb.


    edit: sorry hab mich von den fotos blenden lassen :rolleyes:

    hey,


    also ich würd da ehrlich gesagt keine 50 € für hinblättern der äußere zustand ist so miserabel, und gerade an so einem teil verliert ein anfänger sehr schnell die lust. also wenn du dabei bleiben willst kauf dir was preisgünstiges aber gescheites , da hast du wohl mehr von. fütter doch einfach mal die suchmaschine!

    also, ich schließe mich den andern an, das solo klingt richtig geil !
    da kann man nur den hut vor ziehen.
    spielst du die ghosts auf der snare alle mit einer hand , ist bei ca. 28 sec.-40 sec. oder so
    mich würd mal interessieren wie lange du schon spielst ?

    danke für tipps, also reizen würde mich das auf jeden fall mal,die kessel sehen echt klasse aus. und mit etwas feingefühl sowie gedult ist das mit sicherheit auch realisierbar. außerdem scheint scarlet fade ja gute erfahrungen mit dem shop gemacht zu haben. ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen.

    hallo,


    ich habe vor mir meine eigene snare zu bauen und zwar eine aus dem material aus dem auch die ludwig vistalite snares sind, weil die orginal vistalite snares sündhaft teuer sind. jetzt stellt sich die frage wo ich diese acryl kessel am besten herbekomme? sie sollten natürlich vorgegratet sein. hat da jemand von euch eine idee? und sind die einfach zu bohren, könnt mir nämlich vorstellen das die sehr leicht reißen können. bitte helft mir weiter ... danke