Wir haben es getan...

  • hey, ja das set was ihr da stehen habt ist schön, auch wenn ich kein großer fan von silver sparkle bin. wenn dein budget es erlaubt , dann würde ich an deiner stelle schnell zuschlagen.
    aber warum lädst du das bild nicht einfach hier ins forum , dies ist doch viel einfacher, als wenn man sich noch wild durchkilcken muss.

  • Der kann klampfen und das gar nicht mal schlecht. Wir haben im Anschluss
    an den Dreh die Amps mal aufgerissen und gejammt , "Listen to the Music" von den Doobies z.B. hat er vom Gitarrenriff und Gesang her echt gut drauf.


    Ausserdem hab ich den Eindruck der hat seine Kornfeld und Mallorca Sch... langsam satt und trauert alten Les Humphries Zeiten hinterher. War echt ein lustiger Tag und alles nicht mal halb so schlimm wie ich gedacht habe...wenn das Video fertig ist versuch ich es mal reinzustellen und wenn es nur wieder ein Link über unsere Homepage ist. ;) ;)

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Zitat

    Original von tomson
    oh mann, was habt ihr denn mit jürgen drews dem vogel zu tun?


    Dat hängt mit dem mit 12 Oscars ausgezeichneten aber nie im Verleih erschienenen Ruhrpott Roadmovie "Der Prinz von Wanne-Eickel" zusammen.


    Da hat Jürgen Drews die Hauptrolle gespielert und wir waren im Soundtrack mit drin.


    Jetzt kommt das Ding auf DVD und ein Song mit J.D. als Bonusmaterial.


    Uns graut halt vor nix :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!