Beiträge von kuttner
-
-
Rechne mal mich + dem Kollegen Filmriss mit ein, Gerd. Voll is. Ich würd ggf auch fahren, da werden bei dir 2 Plätze frei... müssen wir sehen....
-
Nummer 3 nacheinander. Immer ich. Kacke.
Schert euch ran. Tschettn. Wie immer. Los. Sonst gibt's ins Mett.
ku
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Gast
ich koennt kotzen.n becken hat feine risse am hole, wurd weggeschickt und sie tauschens um.
dauert 3 monate bis ich das wieder bekomme weil nicht auf lager.
3 monate, 3 ...
Das K wo du verkaufen wolltest!?! Da würd ich auch kotzen.
-
Die werden sich freuen in der Trommelstation
Lauter Testwütige und dann nehmen sie in ihrer unendlichen Güte vielleicht ein paar Klöppel mit, damit's nich so doof aussieht
- aber dann noch handeln, weil ab 10 Paar 10% Rabatt!!11einself 
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Sehr gut, ich erkläre dich hiermit zu meinem Navigationssystem :D. Du hast den Beifahrersitz. Hinten wäre noch Platz für 5 Leute.Taxiunternehmer? Großfamilienvater?

Würde auch partizipieren wollen.
kuttner.
-
Was war ironisch? Diesen komischen Tanga-Verschnitt um die Tomkessel halte ich für keine Augenweide ;). Das sollte keinesfalls heißen, dass TAMA keine Ahnung vom Trommelbau hat - so wie das hier interpretiert wurde.
Eine feine Holzsnare ist die Sonor Artist im Cottonwoodfinish 14"x6" Ahorn!

Das Luddy hat meine Stimme! Absolut amtliche Größen und Oberklassesound. Das Finish ist eben grade weil es so schön spargelig und pink ist der Hammer. Red' trotzdem nochmal mit dem Vogelmann - der hat vielleicht noch das eine oder andere Schätzchen.
kuttner.
-
Ne Supra in 14x6,5 als amtliche Snare kostet je nach Zustand etwa 200-400 Euro. :]

-
Zitat
Original von Sebomaniac
Hätte evtl. jemand Lust Samstag morgen mal zur Drumstation Maintal zu fahren ? Ich war noch nie dort und nach dem was man so hört haben die ne schöne Auswahl und ein paar interessante Sets rumstehen
Gruss
Auf jeden Fall!
edith_ sacht, der jute Admin hat den Herrn Rickmeier a.k.a. Hilite freak vergessen ;).
kutti.
-
Zitat
Original von Jack-Lee
Ammiland baut nur scheiße !
Stürzt nun mal wer endlich diese verdammte Regierung?!
Überhaupt geguckt?
Schon mal drüber nachgedacht, dass Politiker nur Marionetten sind?Revolution! Haste la Victoria Semperoper ... oder sowas

-
Zitat
Original von JB
Ick freu mir!
Det isn Wort!btw: Bringt jemand DF-Lanyards oder sowas zum käuflichen Erwerb mit?
kuttner.
-
Ein Sonntag der is lustig ... ein Sonntag der is schön!
Lasst uns chatten gehn!

-
Die Tama-Deppen könnens nich lassen - dieser orange Strich da ist ja widerlich.

-
Zitat
Original von maxPhil
Kann man auch mit großen Trommeln noch einigermaßen Doublebass spielen? Oder wäre dann eine sehr tiefe 22" besser?
Anmerkung: Ich will keine Geschwindigkeitsrecorde brechen und setze die nur sporadisch sein.Nein. Beides nicht so prall. Es empfiehlt sich diesen Thread ab hier zu lesen.
Amtliche Männersets sollten bei dem Preis durchaus auffindbar sein aber denke auch an die Becken. Die sollten auch passen, nicht dass dann da verloren 2 Crashes à la 14 und 16 Zoll dranbaumeln.

Ein qualifiziertes Männerset ist so ein Bonham-Teil, ob Vista oder Stainless Steel. Vogelmann hat sicher was da. eBay bietet im Moment nich viel - glaub ich. Hier ist was neueres, auch was feines! Thomann hat eine ganze Kategorie für Rockschlagzeuge.kuttner.
-
Auf derartiges Gerühre bin ich doch mal gespannt. Video wäre fein.
-
Bitte auch mal beim Forumskollegen vorbeischaun: commus. Der hat diese Teile auch und zudem vernünftige Preise. Und er ist sehr nett, anrufen schadet nie :]
kuttner.
-
Zitat
Original von macmarkus
klingt wie bonham.
ist doch völlig in ordnung für das, was du möchtest.Ist ja auche ne 14x6,5er Supra

@ silent: Ich schau mal, denn das würde mich interessieren.
kuttner.
-
Zitat
Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen

Die gewohnte Klasse! Schön groovig, auch wenn du gewohnt viele Noten spielst ;). Aber das mit ohne Snareteppich hättest du dir nicht vom Blastphemer abschauen müssen

Zu den letzten 15s: Highskiller! Thomas Lang ist ne Lusche dagegen.
kuttner.
-
Zitat
Original von Teeq
Was willst du mir damit sagen?
Ich sehe die Treffer genauso, jedoch keinen Thread der über diese Sticks geht, indem Meinungen darüber gesammelt werden. Am besten selbst nochmal die Themen durchlesen, bevor man einen gleich wieder anmacht.DAS will er damit sagen - beispielsweise! Du könntest deine Frage auch in einen bereits existierenden Thread einbauen. Somit geht der Thread nach oben und du bekommst deine Antworten auch so. Ohne den x-ten Thread zum Thema Aluklöppel.
Schluss mit Offtopic.
Meine Meinung. Die Knüppel sind Mist. Die Gründe wurden genannt. Aber der Kauf eines Paares kann ja nicht schaden. Weiterverkaufen geht theoretisch. Hab ich mit meinen damals auch gemacht.
kuttner.
-
Zitat
Original von Q47
Probiers mal mit Zildjian Drumstick WaxKannst aber auch eben so gut mit ner kerze das wachs an deine sticks dranschrubben

Und als nächstes soll er vielleicht noch Zuckerwasser auf den Klöppeln verteilen oder?