Tag die Damen.
Mal wieder das übliche - schnell, laut, weitestgehend präzise und wie immer aufsehenerregend
. Nach etwa 5 Threads voller Geballer ist nun auch mal gut (Appell an die Admins: Bitte bündeln, bitte!!).
Wenn ich vergleiche, haben die Blastthreads vom Blastkiddie mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen als andere Hörzonenartikel mit wirklicher Musik. Und genau das ist es, warum blastiboy hier auch immer wieder Sachen reinstellt - weil er sich der Wirkung sicher sein kann. Wenn die Community das Ganze immer wieder dankend annimmt, um sich jedesmal wieder - egal ob nun im 200er oder 245bpm - Video-Fred - jedesmal wieder in eine nichtsnutzige Konversation darüber begibt, wie sie hier wiederholt stattgefunden hat, dann erreicht der Phemer alles, was er will: die simple Aufmerksamkeit. In jedem Thread wieder. Immer wieder dieselben Reaktionen. Ich würde mich an seiner Stelle kaputtlachen, wenn sich zum x-tausendsten Mal über die Sinnhaftigkeit dessen gestritten wird, was er hier zeigt.
Missachtung wäre mal angesagt. Aber ich merke - des wird hier nix. In diesem Sinne.
just my 2 cents
rent
edith: an den da im dritten Post unter mir: Sorry aber man muss es mal sagen, manche merken es einfach nicht.
Ich bin kein Antiblaster. Aber das x-te Video nervt dann, wenn immer nur wieder stupide dasselbe kommt. Und beleidigen sieht anders aus - manoman, ein dickes Fell hat man da nicht gerade, wenn das schon "beleidigen" ist.
edith II: an den da im dritten Post unter mir nochmal: Was ich schreibe und was nicht, das sollte man bitte noch mir überlassen. Immerhin bin ich nicht der einzige, der das so sieht und im Grunde würde ein ähnliches Verhalten bei anderen Forumsmembern nicht toleriert. Mir geht seine Narrenfreiheit einfach mal auf den Senkel. Zum Thema "Lehrvideo": Kann er doch machen, tut er aber nicht.