Beiträge von steph

    Zitat

    probier das mit dem loch und einem evans eq 3 resonant reso fell


    da geb ich felix recht :) ich hab auch ne 22x18er habn EMAD druff und das hier genannte als reso, sowohl hinter der bass als auch davor top sound, scheiss auf das werks reso ;)

    Hey ich bin hier gerade zufällig auf den Threat gestoßen, hatte davon noch nix mitbekommen obwohl ich seit nem halben jahr dabei bin :)
    find es absolut geil was du hier zeigst, also mach ma weiter !!!!!

    Hey!
    Super gespielt, gefällt mir richtig gut :]


    Zitat

    und ganz nebenbei sind die sachen ab reise, reise auch nicht mehr so einfach.


    ich mag den drummer von rammstein richtig gut leiden, bin eh ein richtig großer Rammstein-Fan, die Lieder von Reise-Reise bekomm ich alle hin..... bis auf .....


    Zitat

    ich sag nur mal "kein lust"


    .... das stimmt das richtig schwer, muss man üben ohne ende bis man da den Beat trifft :P

    Maple gegen Bubinga ..... tja das echt ne gute Frage .... :)
    Maple ist klassik, Bubinga exotic ;)


    Fangen wa mit dem Bubinga an... tja das Bubinga ist schwere als das Maple und rbingt anscheinend somit einen etwas tieferen grundton mit sich. hat 8 lagen Bubinga und eine alge maple außen, das Bubinga soll mit den Hyper-Drive-Größen richtig richtig geil klingen, hatte selber leieder noch nie die möglichkeit das set so anzuspielen :(
    Das maple ist wie schon gesagt eine art Klassiker, hat 6 lagige maple kessel, vom seound her sehr variabel und etwas leichter als die Bubinga-Serie!


    Musste einfach in nen laden gehen und dir beide Sets ma anhören, dem einen gefällt maple besser dem anderen Bubinga :)

    Zitat

    Aber die Jugendsünde PST3 (respektive Paiste 302 Messingteller) hat wohl jeder 2. hier mitgemacht, mich eingeschlossen.


    oooooohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa


    Paiste 302 Hihats/crash und ride(Wobei das ride gar net so schlimm ist :D )
    naja Das Custom soll echt sehr gut sein, findeste hier genug sachen zu .... suchen ;)

    EMAD als Schlagfell, evans EQ3 Reso druff beides relativ teif gestimmt und die BD zeiht dir die schuhe aus glaub mir ;)
    Ich hab mir auch auf den threat hier hin das EMAD gekauft und will nie wieder was anderes zocken, richtig geil :D

    moin!
    oich war auch in Düsseldorf aufm letzten Konzert und war absolut begeistert :)
    Phil Collins ist einfach ein genialer Schlagzeuger mit seinem ganz persönlichen stil, wie schon gesagt nicht übertrieben etc einfach nur richtig gut :D
    Der Drummer seiner Band..... also ich finde den super, der hat auf jeden fall was druff, aber das geilste an ihm ist sein Schlagzeug und vor allem die Snare war richtig lecker :)

    also ich kann zu remo drums net so viel sagen, nur dass ich letztens im house of drums ne remo snare gespielt habe.... die war der wahnsinn =)
    die hohl ich mir zum geburtstag, vom sound her eigentlich sehr hoch jedoch mit trotzdem viel bauch, hat mich nach 2 min spielen völlig überzeugt ;)