ich finds einfach nur krass
... ist doch ganz stark was hier gezeigt wird.... na gut das ist nicht jedermanns Geschmack.... um genauer zu sein von kaum jemandem aber ich finde die hand-technik, z.B. auch sensationell!!!
KRass wie schnell du bist .... aber wie gesagt grooven übern wa nochma ....
Beiträge von steph
-
-
Phil Collins
LTU-Arena Düsseldorf, Abschlusskonzert .... nur stark -
Richtig!
Basix Customs sind super für Anfänger/Fortgeschrittene
.... und was die samples angeht.... die hören sich zwar echt geil an, aber ...... wie weiter oben schon jemand sagte kannst du am PC alles an den Drums verändern, wirklich alles!! Jede Schrottmühle klingt da gut
Also lass die Finger weg und guck ma nach nem Basix -
Richtig!
Spar das Geld biste dir ein gutes mIttelklasseset kaufen kannst
Da kannste gebraucht schon was für um die 500 kriegen denke ich ma!!..... Wenn du aber doch eines von den beiden Sets hier nehmen willst, nimm das Session.... :O
-
Teste ma nen Delite oder nen Starclassic an
Eins von beiden Sets wird dir gefallen, da bin ich mir sicher ... ab in eine Drumcenter und los gehts.... was ein geheimtipp ist ist wahan .... aber kann sein dass das teurer ist, für mich die besten Drums die es gibt
-
Anatolian Becken sind generell ziemlich gut, finde ich
Hatte auch das Vergnügen davon glaube ich insgesamt 5 verschieden Hihats zu testen, alles aus andren Serien und andere Dicke, haben mir alle gut gefallenDir ein Ride auszusuchen ist finde ich eine der schwersten Sachen. Ich muss mir auch bald mal wieder ein neues hohlen und mir bangt schon jetzt davor wenn ich wieder 3 stunden und das wöchentlich ausprobiere
-
Zitat
Ich habe und würde wieder nehmen: 1x HH, 1x Ride, 2x Crash, 1x China, 1x Splash smile Für mich ist das eine (Grund-)Ausstattung, mit der man fast alles machen kann.
Genau so ist es !!!
greetz -
thomas lang
ist zwar österreicher aber in deutschland
-
also für 7 Jahre schlagzeug spielen ....... ich sag gar nix mehr
-
es ist ma voll schwer dir jetzt eine bestimmte snare zu nennen ..... :]
also ich denke was der herr kollege iceman gerade angesprochen hat das du so einen sound wie du ihn da hörst in den stücken mit min 10000 snares hinbekommen kannst, du musst nur die richtigen felle haben und sie stimmen ... fertig
greetz
-
@00: richtig
-
also..... diese piepen gibbet bei meinen Amun Medium Hats nicht
ich höre da nur ein gaaaaaaanz leises pipen was aber von den becken kommt wenn man druff haut... ist ja logisch -
Hallo!
Mapex ist echt schon seit längerem "oben" mit dabei
Is halt nur so dass andere Frimen eine wesentlich größere Fangemeinde haben. Ich z.B. hab mir aufGrund des Images ein Sonor Force3003 gekauft, ich find aber das Set kling total laff irgendwie und total flach... gefällt mir gar nicht mehr (nach anfänglicher Euphorie ....)
Ob Mapex mit der Orion serie z.B. einen so hohen Stellenwert erreicht wie z.B. Tama mit ihrem Starclassic (wollte ich mir als nächstes Set demnächst hohlen) ist fraglich.... das Zeug dazu haben die Drums aber auf jeden Fall!!!
so far -
jo aber das mit den tollen ebcken war ironisch
Aber für den Anfang sind die ok, genauso wie meine Paiste 302 HiHat die ich 3 Jahre gespielt habe .... schande über mich -
tolle Becken ......... :]
-
ich werd mir glaube ich die Amun hohlen. Meinl ist zwar immer umstritten aber ...... vom Klang her für 195€ ist das vom aller feinsten was da gezeigt wird
denke nicht dass man ne bessere HIhat für so "wenig" geld bekommt
dann hohl ich mir lieber noch nen 8" oder 12" splash dazu, jenachdem so für ca. 100 € dann bin ich bei 300 € und hab ne hihat und ein splash ... -
also ich war heute in Käln im Drumcenter und im Musicstore und welche Hihats mir sehr gut gefallen haben sind folgende:
in der mittleren Preisklasse die
Meinl Amun 14" ( ca. 195€)
Anatolian Ultimate 13" (ca 250€)ober klasse:
Zildjian A-Custom 14" (ca 347€)
" K-Custom 13" (ca 380€)Das sind alles mehr so die Alrround Hihats, d.h. schon eher rock richtung vom sound her aber alle echt supergut !!! Werd mir eine von denen kaufen
entscheid ich aber wenn ich da nächste woche hinfahre und die mal richtig an einem Drumset probe spiele -
wie geil ist bitte ein lowrider rack
hydraulisch hoch unt runterfahrbar
in der Bassdrum natürlich "UNterbodenbeleuchtung" die auf die Beats reagiert
hf -
sabian aax/ hhx
paiste 2002
zildjian K serienRock und metal am besten dicke Hihats --> machen mehr krach und klingen satter
-
Geh in den Laden, lass dir 20 HiHats geben tu 15 raus die du nach dem ersten probespielen kacke findest und unter den letzten übrigen 5 triffst du dann deine entscheidung!
Ich muss auch am Samstag in nen Laden und mir ne neue Hihat kaufen ich werd das so machen.
Lass dir auch am besten zu den letzten 5 nen komplettes übungsset geben, so kannste am besten testen ob du klar kommst