Also an alle, die hier immer so pingelig und spießig mit den Threads sind:
Kostet euch das denn was, wenn Leute Threads öffnen? Tut es weh? Habt ihr Verdauungsprobleme oder sonsitges??? NEIN!!!
Also schaltet doch mal ein Gang zurück und pöbelt nicht immer gleich den Themenstarter so an. Echt nicht nötig... .
Nun mal zu Travis und seinem Set:
Ich glaube seit der (+44) Sache hat er sowieso ein komplett neues Set am Start. Hinzu kommt die Umstellung auf das einarmige Spielen. Die Snare betätigt er nun mit seiner linken Haxe (die aber auch noch für die Hi-Hat bedingt zuständig ist). Fragt mich nicht, was er da für eine Kosntruktion hat, es hört sich jedenfalls fast genauso an wie mit dem Arm (der Anschlag). Wirbel, Ghost Notec und ähnliches muss natürlich ausfallen.
Aber dennoch habe ich derben Respekt vor diesem Typen!! Er ist ein guter Geschäftsmann, hat Geschmack was Frauen betrifft (Shanna Moakler, Paris Hilton, Julia Bond.. :D) und zockt die Drums besser als jeder andere Punk Rock Drummer.
Bereits bei Blink 182 hat er der Musik dieses gewisse Etwas verliehen. Neben den doch sehr monotonen und immer wieder vorkommenen Power Chords von Tom lag ein Groove, der einfach genial war/ist. Bsp.: Der Song "Down"!! Fantastisch!!
Gut, ich schweife vom Thema ab. Sorry... 
greetz