Beiträge von LarsK

    Ich würde es auf jeden Fall probieren!
    Ich spiele auch in unserer Schulband, und die is qualitativ wirklich ziemlich gut... ich lerne da sehr viel!
    Solange du keine Gebühren für das Casting zahlen musst, TU ES!


    Und wenns nicht klappt, egal... du hast es immerhin probiert!

    Cool...klingt gut!
    Erkennen tu ich noch den Sascha an der Gitarre (und Gesang), sowie seine Faru (deine Schwester, oder?) am Sax...


    Aha... jetzt hast du auch die Peace-Snare... meine is bei mir in HD in der Gemeinde im Einsatz...



    bless u

    Zitat

    Original von EyE][oRe


    doch.


    KRIESE, alemannisch für kirsche, s. dort.


    KRISE, f. die entscheidung in einem zustande, in dem altes und neues, krankheit und gesundheit u. ä. mit einander streiten, das franz. crise, diesz nach lat. crisis, das nichts als gr. ºÁ¹Ã¹Â ist, eingeführt wahrsch. durch die ärzte: alle übergänge sind krisen, und ist eine krise nicht krankheit? GÖTHE 20, 142; der Franzos will (im drama) nur 'eine krise'. dieses einsichtige wort Napoleons u. s. w. 46, 164;


    Der erste Beitrag hier, der mich zum Lachen und nicht zum Weinen bringt!
    Danke!

    Zitat

    Original von Johnny Digital
    Ja da ist was dran.
    Aber vom Sound her müsste ich schon das Set dämpfen, diese Matten die es gibt sind ja nicht so toll.


    Dann mach auf das Set Meshheads drauf....

    Zitat

    Original von the devil 1
    wenn gute saiten dran sind??


    Argh...
    Machst du 14€-Saiten auf ne 45€-Klampfe???
    Und selbst wenn klingts immer noch nich gut!


    Johnny: Schon mal die Saitenlage und de Bundreinhei bei so nem Billigset gesehen und gespielt??? Seih froh, wenn nicht....
    Und: Deiner Fender entspricht als Schlagzeug dann doch eher ein Pearl Masterworks oder ein Sonor S-Class...

    Zitat

    Original von the devil 1
    meine fresse, mir ist klar, dass das nicht gut ist, aber anstatt sich über kleinere lustigzumachen, würde ich die ganzen beiträge lesen, er hat gesagt, dass er ein s will, bei dem der sound egal ist, aber ich kauf mir keins und mir is es egal


    Keine Angst, ich hab alles gelesen!
    Ich hab auch gelesen, dass er ein Set will, das nicht gut klingt, aber das halte ich für falsch!
    Du kaufst dir ja auch nicht ne Gitarre aus Pappe und Plastik, oder?


    Johnny:
    Wenn du dir ein Set der unteren Mittelklasse (500€) plus ganz ok Becken (300€) kaufst, kannst du die immer noch im Proberaum und auch mal auf der Bühne nutzen. Is im Endeffekt billiger!


    "BILLIG GEKAUFT ISTM DOPPELT GEKAUFT!!"

    Wow, 2 Qualitätsexperten unter sich!


    Wenn du dir so ein Billig-Set holst, wird dir der Spaß beim Üben schnell vergehen...


    "vl sogar mit pst3 becken"
    mhh.... dann lieber gar keine!


    Ich würde sagen, 800€ solltest du mindestens für ein neues Set mit Becken (HH, Crash, Ride) anlegen.
    Oder: GEBRAUCHT

    Zitat

    Original von Paddi
    hallo,


    ist vielleicht ne dämliche Frage, aber kann mir jemand sagen wo man gut Istanbul Becken im Raum Heidelberg kaufen kann? Ich konnte einfach nichts finden.


    Paddi


    Wo wohl.... ich hab mein Istanbuhl Mehmet Ride beim Session gekauft. Is ja auch der einzige gute Musikladen im Raum HD!


    MfG Lars

    Also ich find das Set für den Preis super! Qualität dürfte gut sein, Optik ist genial, Größen finde ich bis auf 14"FT auch gut.
    Hätte ich noch Geld übrig, würde ich stark mit dem Gedanken spielen, da zuzuschlagen!

    Danke, für die schnelle Antwort...
    Ich hab zwar gegoogelt, aber wenn jemand ne Website von dem Kerl kennt, wäre ich dafür sehr dankbar.


    MfG

    Hi Ihr...
    Kann mir jemand sagen, wer bei "Nobody´s Wife" von "Anouk" die Studio-Aufnahme gespielt hat?
    Is auf jeden fall klasse und klingt sehr nach an einem Stück, live eingespielter Drumspur...


    Danke schon mal, MfG Lars

    Zitat

    Original von Hammu


    Die Idee ist garnicht so schlecht! Solltest du dann noch Folie in der Art des Pearls brauchen (vllt für weitere Toms), kann ich dir einige Stücke zukommen lassen. Da ich mal so ein Set hatte, und es mit anderer Folie beklebt habe, habe ich noch die abgemachten Originalfolien. Bin mir nicht sicher, obes genau das gleiche blau ist, aber dieser Schiefereffekt ist es schon.


    Ich werde bei bedarf darauf zurück kommen.. danke