Beiträge von agga12

    dann les dir den Thread mal genau durch!
    Anthrax hat doch richtig erwachsen darauf reagiert ...


    skeptisch sein kann man halt auch netter...
    Aber sowas verhindert ja der grosse Tarnumhang "Internet" bei manchen Menschen.

    Zitat

    soll er jetzt auf dem boden kriechend um verzeihung bitten?


    ja?


    Ich kann ja verstehen, das viele Spinner irgendwelche Videos posten, die nicht ihre sind, aber muss man dann auch direkt im ersten Post auf eine ersntgemeinte Frage schreiben, "Hier riechts fischig".
    Ich wusste noch nicht mal was das überhaupt bedeuten sollte.
    Dann pocht dieser Jemand hier dauernd auf seinem Anliegen.
    Ich liefere den Blödsinn den er wollte und dann kommt so eine Reaktion wie:

    Zitat

    Ich weine


    Wäre dies nicht besser gewesen?


    "Ok, sorry, hab mich wohl vertan, ich empfehle dir XXY- Instrument, sorry für die Umstände, demnächst reagier ich nicht so schnell so unwirsch"


    Ich wollte hier nie irgend etwas beweisen und das kann man mit meinem gepostetem Geklappere hier auch nicht, aber es hat mich aufgeregt wie darauf reagiert wird.
    Wenn ich denken würde, das wäre nicht echt, dann würde ich gar nicht antworten.


    Edit:

    Zitat

    Edit will wissen, ob das in beiden Fällen der gleiche Tisch ist.


    Ich lach mich tot, ja es war der Tisch aus dem 2en Teil des ersten Videos nur ohne Unterlage. Ich trommele im 2en Video auf dem Buch das ich im ersten Teil des 1. Videos missbrauche, nur spiele ich es diesmal auf einem anderen Tisch. (Also auf dem Tisch der auch im 1. Video im 2.Teil zu sehen ist?!).
    Verstanden?
    Rekapitulier...





    Und JA, es war

    Zitat

    Kindergarten


    :D

    wieso mache ich mir überhaupt die Mühe so ein blödes Beweisvideo zu erstellen, wenn der Herr Anthrax sowieso nicht reagiert?


    Anthrax:
    Letzte Aktivität: » heute, 18:25
    also... ich habe gemacht was du wolltest, und jetzt?

    Ich war übrigens am Freitag im Musicstore, fand die Darbukas von Meinl jetzt nicht so pralle, aber ein paar günstige Bongos haben mir gefallen. Hab aber nichts gekauft. Was haltet ihr von günstigen Meinl Bongos?
    Sahen gut verarbeitet aus, Klang habe ich nur ein wenig ausprobiert (Angst vor Chester ;) ).

    Zitat

    JETZT! Keine Ausreden, keine Ausflüchte und dann sag "Für Herrn Anthrax ausm DF, ich bin ein taubes Nüsschen, yeah"



    Zitat

    War da nicht mal was, weswegen der Herr Anthrax sich fälschlicherweise aufgeregt hat?


    Keine Ahnung, yeah

    ja wenn meine Freundin immer vergisst diese blöde Dockingstation von der Kamera mitzubringen. Da kann man leider kein USB Kabel anschliessen.
    Video kommt noch!

    Du würdest dich wundern, manche Bücher haben einen Super Sound.
    Vor allem mehrere nebeneinander in verschiedenen Dicken.

    Danke ihr seid spitze, so eine Darbuka interessiert mich, spiele ich natürlich noch an.
    Gibt es beim Musicstore auch, ich bin da zufällig am Freitag mit einem Freund, weil der sich für eine neue Snare interessiert.
    Nur leider wird der Chester wieder verhindern das ich etwas probespiele.


    Auch genial eine UDU


    Oder ich geh ins Drumcenter, auch wenn der Dieter mich komisch ansehen wird, wenn ich sage ich will keine traditionelle Spielweise anwenden.

    Ich muss mal sagen, das Trommelmann hier mit (noch ein paar anderen Usern) die wirklich besten Beiträge zu diesem Thread beisteuert!
    Hilft mir wirklich weiter, danke dafür!

    wieso sollte ich jetzt lieber ein Klavier wollen?
    Nur weil ich nicht so gut spielen kann wie auf diesem Video? Nein kann ich nicht, womit denn auch.
    Ich kann auch nicht Schlagzeug spielen wie Buddy Rich, werde aber trotzdem nicht mit der Mundharmonika anfangen ;) .


    Naja der Türkeiurlaub is ne Idee, aber nicht leistbar.
    Ist eine Tarabuka das gleiche wie eine Darbuka?