Was für ein Schwachsinnsbeitrag:
Zitat
Original von vintage
Piss Dir nicht schonwieder ins Nachthemd.
Was willst Du haben? Den USPS Versandbeleg meines Ludwig Sets oder wie kann ich Dich überzeugen?
lies meinen Beitrag und die Fragestellung des Threads bevor du postest
Zitat
Wie glaubst Du habe ich mein Luddi übern Teich bekommen???
Mit Sicherheit nicht per UPS, Fedex oder DHL oder sonstwas.
Das mit verlaub, ist Quatsch. Gut ausseinander montiert kriegst Du das Ding in 90% aller USPS Filialen verschickt.
Alles anzeigen
Hab ich doch gesagt, siehe oben. Aber es geht in diesem Thread und in der Frage die gestellt wurde und in meinem Beitrag nicht um auseinandermontierte Trommeln
Ich bitte dich dir etwas Mühe zu geben und nicht wiedermal auf schwachsinnige Weise den Könner zu mimen.
Abgesehen davon dass du den Inhalt verfehlt hast, sind die Ebay Verkäufer bei Schnäppchen in der Regel nicht bereit was zu zerlegen.
edit: hast es gemerkt, na gut. Aber warum postest du dann gleich so superschlau?
Oh mein Gott..
Zitat
In Punkto Bassdrums importieren steht es zur zeit 5:0 für mich wie ich schätze. Nicht alle 22 Zoll. Aber das tut nichts an meiner Erfahrung bezüglich der Frachtkosten und Frachtannahmen von USPS zur Sache.
Ich sagte ja schon, ich kenne das Thema. Was willst du mehr als die Tarife kennen. Soll ich ein Pic der bassdrum posten die ich drüben gekauft habe, damit du beeindruckt bist? Scheinbar willst du dich ja unbedingt lächerlich machen