Beiträge von Bibbelmann

Zitat

Remo erfindet das selbststimmende Trommelfell.

haben sie schonmal versucht, das PTS Fell. Die waren wie ein ganz flaches Tamburin, vorgespannt, und man konnte nicht mehr viel falsch machen, besonders bei den damit im Verbund verkauften Trommeln: es gab nur so Clips zum draufschnallen, keine Einstellmöglichkeit...:D

die alten Mapex waren in der Saturn Liga noch Mist. Das Orion sollte gut sein, aber anders als die heutigen Orions (letzteres hat mir der Fachmann bei Mapex mal erzaehlt, andere Kessel, hardware..)
    Der Preis ist gut..

Thomann hatte mal gute snares in der Preisklasse. Sieht zur Zeit nur sehr mau aus. Augen offen halten, und die Suche benutzen (dieser Thread ist an sich unnütz und bringt nix Neues)

Es gibt so NF-Übertrager die als "Brummfilter" wirken, für CarHifi, und auch für deinen Zweck. Das ist so ein kleines kasterl was in die Cinchleitung in Serie gesteckt wird. Das könnte dein Ticket sein

Adrian, sowas zum Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7557563867

Warte mal was andere dazu meinen, Brummen tritt beim Anschliessen der Stereoanlage an den PC regelmässig auf, will dich aber nicht dazu bringen irgendwas zu kaufen

Gruss

Zitat

Original vo
    n Hammu

Dann darfst Du aber nicht Sonor kaufen, bis aufs Delite wird alles nur im Ausland produziert!!!

Kannst du ja im zugehörigen Thread mit genauen Details weiter erörtern, ich kanns nicht nachvollziehen (Designer und Montage von der S-class)
    Die billigen Serien sind ja auch preisgünstig und trotzdem gut. Da muss man ja nicht mehr bezahlen als für ein Set aus Fernost, insofern ist die Debatte über Sonor-Aufpreise dort fehl am Platz(was Force 2003,3003,2005,3005 angeht)
    Gruß

vin, erstmal freu ich mich dass du mir weitere deiner Beiträge zu diesem Thema großzügig ersparen willst
    hehe: wünsche dir alles Gute. Mit Augenkrebs ist nicht zu spassen

Zitat

Original von vintage
    iss doch ne totale Mutmaßung oder?

Diese Frage zielt doch nur darauf ab dich aus dem Schwachsinn wieder rauszureden

Was für ein Schwachsinnsbeitrag:

Zitat

Original von vintage
    Piss Dir nicht schonwieder ins Nachthemd.

Was willst Du haben? Den USPS Versandbeleg meines Ludwig Sets oder wie kann ich Dich überzeugen?

lies meinen Beitrag und die Fragestellung des Threads bevor du postest

Hab ich doch gesagt, siehe oben. Aber es geht in diesem Thread und in der Frage die gestellt wurde und in meinem Beitrag nicht um auseinandermontierte Trommeln
    Ich bitte dich dir etwas Mühe zu geben und nicht wiedermal auf schwachsinnige Weise den Könner zu mimen.
    Abgesehen davon dass du den Inhalt verfehlt hast, sind die Ebay Verkäufer bei Schnäppchen in der Regel nicht bereit was zu zerlegen.

edit: hast es gemerkt, na gut. Aber warum postest du dann gleich so superschlau?

Oh mein Gott..

Zitat

In Punkto Bassdrums importieren steht es zur zeit 5:0 für mich wie ich schätze. Nicht alle 22 Zoll. Aber das tut nichts an meiner Erfahrung bezüglich der Frachtkosten und Frachtannahmen von USPS zur Sache.

Ich sagte ja schon, ich kenne das Thema. Was willst du mehr als die Tarife kennen. Soll ich ein Pic der bassdrum posten die ich drüben gekauft habe, damit du beeindruckt bist? Scheinbar willst du dich ja unbedingt lächerlich machen

vintage,
    waer ja nicht das erste Mal dass ich Recht behalte.

Eine 22er basstrommel, also nicht nur der Kessel, übersteigt das packmass von USPS; einen 24er Rohkessel kann man laut meinen Informationen nur gegen Aufpreis verschicken

Wenn du irgendeinen Anhalt hast, dann poste das bitte. Ich finds lächerlich.
    Meistens hast du keinen Schimmer worums geht aber markierst den Könner.

Zitat

Original von AbsentFriend
    Hi!
    Ich hab endlich meine 2te bassdrum gefunden. leider bei ebay.com

Sofortkauf beträgt ca. 102 euro umgerechnet. ich würde bis 250 sogar dafür zahlen. Dass müsste doch mit Versand und Zoll etc. hinkommen oder?

eine 22er Trommel kannst du dir nur per UPS (nicht mit der normalen Post) schicken lassen. Kosten sind um 450Usd. Ich kenn das Problem

Zitat

Original von williken
    naja, das pdp sieht ja nicht schlecht aus, aber ich versteh dw nicht, wieso die das gemacht haben, von wegen klarer abgrenzung zwischen dw und pdp.
    das kurillian birch bewegt sich doch auf dem preisniveau eines "normalen" dws, oder täusch ich mich da?

Ist ein Pdp... noch Fragen?
    Das ist Made in Mexiko, und das Low-price segment von DW. Es muss auch nicht perfekt sein und den teuren DWs Konkurrenz machen. Sicher kann man gute Qualität dort herstellen, aber wie gut es ist wirst du erst rausfinden müssen. Angeblich kommen die Kessel dafür aus Fernost und werden weiterverarbeitet.
    aber eins weiss ich 100%ig: die Böckchen mag ich nicht.
    Wie kann man sich soviel Arbeit mit dem Oberflächenfinish machen, wenn die Hardware so aussieht?
    Mein Traumfinish ist im Moment schwarz, satin mit durchschimmerndem Holz, so Ebenholzzfarben, mit Beavertail Slingerland Lugs
    Leider kann ich bei meinem Tempus set(wird auf der Messe sein) keine durchscheinenden Finsihes aussuchen, sondern nur deckende (solid) oder sparkle und Glitter-finishes

Philipp

Zitat

Original von Trommelfreak
    ich frag mich ja, wenn die schon wieder so "pimpig" trommeln bemalen müssen, warum die dann ihr buntes hardware konzept nicht fortführen.

auf die Dauer ist es eh besser ein normales CHromhardware Finish zu nehmen, weil deutlich haltbarer