Beiträge von Neodren

    Tach,


    also ich hät da mal ne frage: Da ich mir in nächster Zeit 'n neues Schlagzeugzulegen möchte hab ich mich bisal umgeschaut und bin auf des Sonor 2005 Force des gestoßen. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr davon so haltet und ob evtl. irgendjemand erfahrung mit Sonor im allgemeinen hat, ich hab bis jetzt nur gutes gehört... Was meint ihr dazu???



    Greetz


    Neodren

    Also ob der Drummer gut ist sei mal so dahingestellt ich hab ausser dem einen Lied da noch nie was von dem gehört und des was er da gespielt hat war schon recht simpel. Ich mein des Lied wär Hammer wenn die des selber geschrieben hätten aber des is quasi unmöglich (in dem Alter solche Lieder????Unrealistisch!!!).




    Neodren

    Also für mich ist der absolute König des Metal-Drumming Nicko McBrain von Maiden. Also wenn um richtigen Metal geht (Metallica zählt seit dem St. Anger Album ganz sicher NICHT mehr dazu!!!) nicht um so New-Metal MÜLL!!! Weil was der man mit einem BD Pedal kann können manche nicht mal mit zwei...



    Neodren

    Wieso schaust nicht mal nach Carbon Sticks, die halten also schon a bissal mehrer aus als so'n Holzstick. Musst halt schaun ob se dir vom Spielgefühl passen und wennst schweißige Händ hast wirds eh schwierig...






    Neodren

    Also so 'n MÜLL!!! brauchst dir echt ned kaufen das schmeißt dei Geld zum Fenster raus. Wennst da des DW kaufst bist glaub ich gut bedient.


    Neodren