Double Bassdrum?

  • Hallo !
    Ich bin neu hier und glücklich dass ich mal Leute gefunden hab die ich mit meinen Fragen belästigen kann :)Also : Welches double bass drum Pedal soll ich kaufen ?Ich hab nich so unglaublich viel Geld (100-150€),was wäre also empfehlenswert?
    Ich hab bei ebay n Pedal für ~30 € gesehen ,is des schrott oder günstig ?


    Bitte helft Mir !!


    mfg Manson

  • Ich hab die DW4002 für 145€, also noch in deinem Rahmen.
    Ich bin sehr zufrieden und werd mir erst in ein paar Jahren dann ein wirkliches Oberklasseteil zulegen. Aber für die ersten Jahren reicht das glaub ich gut. :]

  • Die würde ich für den Preis auch empfehlen,ich hab zwar jetzt eine Iron Cobra jr. ,die DW 4002 hätte aber auch gereicht

  • Also so 'n MÜLL!!! brauchst dir echt ned kaufen das schmeißt dei Geld zum Fenster raus. Wennst da des DW kaufst bist glaub ich gut bedient.


    Neodren

    Sex, Drugs & Rock 'n Roll

  • Es gibt hier genug Threads zu den einzelnen Fußmaschinen im unteren Preisbereich (als da wären DW 4002, IC junior, Pearl P122TW, Millenium, Yamaha, whatever...).
    Für eine Übersicht der Fumas in deiner Preiskategorie schau bitte hier.
    Such dir ne FuMa aus, und gib den Namen in die Suchfunktion ein, dann findest du sicher ein paar Threads dazu.
    Neodren, kannst du deine nicht besonders objektive Meinung irgend wie belegen? "Deins ist Scheiße" schreien kann man immer schnell...


    //Edit: Happy Birthday, Neodren.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()


  • cool... so ein arsch wie du will ich auch mal werden...
    was hast du in nem forum zu suchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!