Ich bin mir sicher, dass in der Bassdrum nix an Dämpfung steckt. Das würde ich als erstes ausprobieren.
Ich bin keine Stimmprofi und hatte sowohl bei einem alten Pearl Export (Mitte der 90er) und einem Remo Mastertouch erhebliche Probleme einen satten Kick mit etwas Ton hinzustimmen. Ich vermute, dass du das auch möchtest. Bei den beiden Sets hat auch kein neues Fell geholfen. Das kann aber auch an meiner Unfähigkeit zu stimmen liegen.
Mein Pearl Masters ist da jetzt etwas dankbarer. PS3 drauf und KIck und etwas Ton sind sofort da.
Beiträge von boredrummer
-
-
Servus an Alle!!
Hat noch jemand ein Spd-sx ergattert? Wenn ja, wo? Ich brauche dringend eines, hier in Wien ist aber nichts zu bekommen.
Danke ;
JAN
Bei http://www.justmusic.de soll es direkt verfügbar sein.
-
Das hielt mich auch etwas vom Kauf ab. Aber danke für den Tipp.
-
Hallo,
ich habe neulich im Geschäft auf besagtem Hocker Hcokergesessen und habe mich total wohl drauf gefühlt. Mir ist das Ding nur einfach zu schwer. Muss dass mit dem vierbeinigem Unterteil so sein?Eine Alternative wäre vielleicht dieser.
Wobei die Sitzfläche ja doch wieder in Richtung Motorradsitz geht.Gibt es noch was anderes? Bin dankbar für jeden Tipp
-
Die Wavenamen können LÄNGER als 8 Zeichen sein!!! Ich habe jetzt mal eins mit 12 ausprobiert und schaue mal, ob man das noch ausreizen kann.
Der Editor sieht so aus:
Auch leider noch nicht richtig komfortabel.
Den Rest teste ich dann morgen
-
Ich hab es vor ca. 5 Wochen bei just Music Hamburg bestellt und konnte es am Freitag abholen. Die haben aber auch nur sechs Stück bekommen. Ab Montag soll es ja auch bei Thomann etc erhältlich sein.
-
Ich versuche mal deine Anliegen abzuarbeiten
Die Soundgeschichten werde ich erst am DIenstag im Proberaum machen können. Die Screenshots lade ich morgen mal hoch. Was meinst du mit Screenshots der Menüführung.Bin ich hier der erste Besitzer
-
So richtig viel kann ich jetzt nach ca. einer Stunde Einarbeitung noch gar nicht sagen.