Das geht mit Garageband. Eine neue Spur anlegen und line in als Quelle auswählen. Record drücken und los gehts.
Beiträge von rubberbeat
-
-
Du musst in GarageBand einen neuen Song anlegen und die Mididatei einfach per drag&drop in die timeline ziehen. Sollte schon mal besser klingen. Es stehen verschiedene Sets mit einfacher Klangregelung zur Auswahl.
-
VLC spielt auch MIDI-Dateien ab. Man muß aber vorher einen soundfont installieren.
-
Das sollte mit Garagebandgehen.
-
Mahlzeit!
Deshalb ja: hard rock maple.
Für Nicht-Amerikaner: das ist kein Bergahorn. Das ist Acer Saccharum.Grüße
Jürgen -
globale unreife Zielgruppe
Global unreif und der Ami schlechthin. Freedom Fries
Der Glaube das eigene Leben, sprich Schicksal, durch Fleiß, Willen oder schlicht Gewaltanwendung zu beeinflussen, ist doch durchaus amerikanisch. Kismet ist geographisch und kulturell anders verortet und die Moiren sind zurzeit eindeutig im Euroraum gebunden. Coca-Cola mag global verkauft werden, ist trotzdem Amibrause und Whiplash sowas von amerikanisch. Kruppstahl und Windhunde sind halt auch typisch deutsch.gruß rubber
-
Aus aktuellem Anlass: Toto - Africa
Das musikalische Äquivalent zu einem eingeweichten Brötchen.
-
Nu ist der dicke Mann auch tot. Hat mir Trost und die Gewissheit geistiger Gesundheit in den schwersten Zeiten meiner Adoleszenz gegeben .
-
Ach ... *seufz*
Ach *stöhn*
Kann nicht ausgeschlossen werden. Aha. Die einen sagen so, die anderen so. Respekt! Knallhart recherchiert. Dann wird es wohl stimmen.
Denn genau das hat der Mann einfach nicht verdient
*heuchel*
-
Ja, er hat musikalisch zweifelsohne das eine oder andere brauchbare Lied beigesteuert, aber dieses hier.... Brrr.... es lässt mich erschauern.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=gsfcfhnXHvk[/video]
Wenn es denn vom Herrn Jürgens wäre. Journalist biste? Vielleicht wäre dieses Angebot ja was für dich: klick
Grüß mir die Jungs von den St. Pauli Nachrichten.
rubber
-
Nik Bärtsch gibt es morgen von 20.40 - 21.40 live als Videostream vom Frankfurter Jazzfestival. Hier
gruß rubber
-
Bauklötzchen. Vielleicht schon was für unterm Weihnachtsbaum.
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich könnte man physikalischen CD-Verkäufe mit vollständigen CD-Downloads kombinieren. Aber ich suche noch verzweifelt nach Leuten, die mir von ihrem ersten vollständigen CD-Download berichten.Ohne Mehrwert, d.h. dickes Booklet oder eindrucksvolle Coverart, kommt mir kein physikalischer Tonträger mehr ins Haus, und wenn doch, dann ist es tendenziell eher Vinyl denn Polycarbonat. So ein Plastikscheibchen im mechanisch verwundbaren und haptisch unangenehmen kicherJewel Case gibt mir nicht das warme Gefühl etwas wertvolles erworben zu haben. Eher kommen unangenehme Gedanken an den Plastikmüll in den Ozeanen hoch. Ich bin also bekennender Album-Downloader und wir werden mehr. Wav- oder Flacdateien vorrausgesetzt. Komprimieren kann ich selber. Amazon oder itunes fallen da als Quelle schon mal weg.
Während der Umsatz mit digitalen Alben 2013 um 4,8 Prozent zunahm, ging es zeitgleich für die Single-Downloads um 4,4 Prozent zurück.Hier zu lesen.
gruß rubber
-
Habe leider nichts gelesen, ob man den Akku wechseln kann. Ersatzakku dabei haben wäre schon Pflicht.Akku läßt sich wechseln.Im Video zu sehen. Review
gruß rubber
-
: Man kann noch bisschen flexibler aufbauen als sonst (Nachteil: Mehr Arbeit/Feinjustage nötig). Das war's aber auch schon.
Inwiefern kann ich denn freischwingend flexibler aufbauen. Über Kopf und trotzdem Stereo? Versteh ich nicht.
gruß rubber
-
Falls sich das auf meinen Kommentar beziehen sollte:
Keinesfalls. Nur ein Editiersmiley. Viel Erfolg für den TS.
-
-
übt heimlich und anonym in der dunklen Kammer
Ja, passt schon. Und lass das Licht aus.
Tageslichtvideo vom Herrn Zambelli.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du schraubst auch wirklich am pull-cam und nicht etwa am pedal-cam? Meine nur, weil du ja schon JoergS Antwort falsch verstanden hast.
gruß rubber
-
Ist das ein Test?
Genau dieses Lied gibt es für lau, um seine DVD zu bewerben. Bitteschön: 19 days
gruß rubber