ja kotz weiter vor dich hin...juckt mich nicht
Ja,ja. Kratzt mich nicht.
...wenn der bote meint, sein gehalt dadurch aufzubessern indem er mir das paket in den hausflur oder vor die tür stellt und darauf setzt dass schon nix passieren wird, dann ist das seine sache...
das klingt vllt. skrupellos und das ist es in der tat auch aber ich hatte den fall auch schonmal anders herum, nämlich dass der paketbote oder sonst jmd. für das paket, was ich verschickt hatte unterschrieben hatte und es beim empfänger niemals angekommen ist...hinterher bin ich auf einem teil der kosten sitzen geblieben weil der wert größer war als die 500 € v-summe...
Klar ist das seine Sache. Nur ist ja nichts passiert. Du bist halt ein Arsch Unsympath, der seinen Vorteil nutzt. Zum Kotzen daran ist nur, daß du ein feiger Arsch ohne Rückgrat bist und irgendwelche scheinheiligen Begründungen vorschiebst, um dich moralisch zu rechtfertigen. Was hat der Paketbote, der dir die Pakete vor die Tür legt, mit dem zu tun, der die von dir verschickten nicht ordentlich abgeliefert hat? Und warum schickst du deine Pakete unterversichert auf die Reise?
rubber
Edith wart die Form.