Beiträge von rubberbeat
-
-
-
Das EQ 3 ist zweilagig. Die Entsprechungen zum Powerstroke 3 bei Evans nennen sich EQ1 und EQ4. Das EQ 1 ist etwas luftiger.
gruß rubber -
Der Missionierungsgedanke is wohl eher ein Katholisches Kind.
In Bayern vielleicht. Die Unterstellung und Behauptung ist doch richtig.
Katholiken wenden sich betreffs Becken an den Hl. Eligius.gruß rubber
-
-
Ich steh' total auf DURACELL : wenig Equipment, eine sagenhafte (Trigger-) Idee & viel Energie beim Spielen!
Klasse Typ. Gibt einen Film mit dem Mann.
Onemanbandgruß rubber
-
... Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass das dünnere Evans Snarereso Sgen30 länger singt, als der Klassiker SH30...
Das habe ich anders empfunden, zumal beide Resonanzfelle gleich dick sein sollten.
gruß rubber
-
-
-
-
Foyer des Arts- Schimmliges BrotFoyer des Arts- Schimmliges Brot
Manchmal kann NDW wirklich seeeeeehr viel
Wie geil. Muß mindestens 20 Jahre her sein, daß ich den Song einmalig gehört habe. "Schimmliges Brot verdirbt oft die Freude" gehört seitdem zum festen Satzrepertoire, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Wußte nie, vom wem der Song ist. Danke!
gruß rubber
-
Schlagzeuger die nicht schleppen wollen, sollen doch auf Flöte umschulen
d
Vom Regen in die Traufe.
[YOUTUBE]/v/5VcoV37kRFc&fmt=18[/YOUTUBE]gruß rubber
-
rocktimes über die t recs labelparty auf youtube
-
-
Trompete muß er aber noch üben.
http://www.fabiovaldemarin.com/download/brasiltot.mov -
Stell dir den Wecker.
-
Okzipitallappen
Belli occhi
Die von mir verwendete Schreibweise ist im Duden zu finden. Alles kopiergepastet. -
Wach auf und lies mal deinen eigenen link. Ich zitiere wikipedia: "Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. l?c?re „hell“, „scheinen“, „lichtvoll“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. "
Wir können wirklich nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden.
Das der Okzipitallappen eine große Bedeutung fürs Träumen hat, heißt auch nicht, daß er als einziger beteiligt ist. Der Frontallappen hat auf jeden Fall eine entscheidene Bedeutung für schlussfolgerndes Denken und Klassifikationsleistungen. Denk darüber nach.
gruß rubber
-
das ist inzwischen wissenschaftlich belegt. Die selben Hirnareale die beim sehen aktiv sind, sind auch beim träumen bzw. bildiche vorstellen aktiv. Wir können wirklich nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden.Aber man kann aufwachen! Oder einfach mal die Augen zumachen. Sind Blinde realistischer. Hat James gesoffen, in der Hoffnung blind zu werden?
-
...Und Deutschland ist soweit von chinesischen Verhältnissen ja auch nicht entfernt, siehe obigen Artikel und der freie Meinungs und Datenverkehr ist dank Schäu... ja auch nicht mehr besonders frei, ...
Nur daß du in China für diesen Spruch Arbeitslager und schlimmeres riskierst. Miese Lohnbedingungen und überzogene Sicherheitspolitik sind weniger Schäuble zu verdanken, der ist austauschbar. Fatalistisches Denken ala "eh alles egal", "chinesische Verhältnisse" und ähnlichem, ebnet diesen Leuten den Weg. Den Kratzfuß der jetzt auf der Büchmesse vollzogen wird, wirft doch ein Licht auf die Problematik. Statt den Herren klarzumachen, daß man bestimmte Unterschreitungen von Menschenrechten und auch Produktions- und Arbeitsbedingungen schon aus Eigenschutz nicht goutiert und entsprechend sanktioniert, gibt es vorauseilenden Gehorsam. Kurzfristig mag es wirtschaftlichen Erfolg bringen, sich mit China auf diese Art gutzustellen, langfristig bedeutet es wohl schlicht, daß die von PBU angesprochene Angleichung zu unseren Ungunsten ausfällt. Das es dir und mir aufgrund fehlender Liquidität schwerfällt auf "made in china" zu verzichten ist eines, aber oft geht es ja auch darum, ob der dritte Flachbildschirm ins Klo oder doch lieber in die Küche soll. In gewissen Umfang hat der Verbraucher schon eine Wahl, auch wenn es manchmal auch Verzicht bedeutet. Welthandel ist doch eigentlich cool, aber man sollte schon Regeln und Standards einfordern. Das ganze neoliberale Geschwätz von selbstständiger Marktregulierung und ewigen Wachstum hat doch mit der Bankenkrise einen netten Dämpfer bekommen. Leider macht man nicht genug daraus. Vielleicht eine jetzt schon verspielte Chance, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Anno dazumal hieß es mal "Macht kaputt, was euch kaputtmacht". Wenn das nicht hilft, dient es zumindestens der psychischen Gesundheit. Vielleicht macht aber auch Werterwelle alles heil.
gruß rubber
edit: DDR - dawai dawai raboti. Der Umstand, das ich für jeden Post ne Viertelstunde brauche ist desillusionierend für mich. Nilles Post hat sich dazwischengemogelt.