Beiträge von rubberbeat
-
-
Elvis the pelvis hatte seine Goldhüfte aber Frau Thornton hat dafür Eier.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag auch die Band. Die Snare fickt mich, Buddy Guy ist auf der Höhe.
gruß rubber
-
-
Das Falam K ist ein Kevlarfell. Lies hier!
gruß rubber -
-
-
Das EQ 3 ist zweilagig. Die Entsprechungen zum Powerstroke 3 bei Evans nennen sich EQ1 und EQ4. Das EQ 1 ist etwas luftiger.
gruß rubber -
Der Missionierungsgedanke is wohl eher ein Katholisches Kind.
In Bayern vielleicht. Die Unterstellung und Behauptung ist doch richtig.
Katholiken wenden sich betreffs Becken an den Hl. Eligius.gruß rubber
-
-
Ich steh' total auf DURACELL : wenig Equipment, eine sagenhafte (Trigger-) Idee & viel Energie beim Spielen!
Klasse Typ. Gibt einen Film mit dem Mann.
Onemanbandgruß rubber
-
... Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass das dünnere Evans Snarereso Sgen30 länger singt, als der Klassiker SH30...
Das habe ich anders empfunden, zumal beide Resonanzfelle gleich dick sein sollten.
gruß rubber
-
-
-
-
Foyer des Arts- Schimmliges BrotFoyer des Arts- Schimmliges Brot
Manchmal kann NDW wirklich seeeeeehr viel
Wie geil. Muß mindestens 20 Jahre her sein, daß ich den Song einmalig gehört habe. "Schimmliges Brot verdirbt oft die Freude" gehört seitdem zum festen Satzrepertoire, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Wußte nie, vom wem der Song ist. Danke!
gruß rubber
-
Schlagzeuger die nicht schleppen wollen, sollen doch auf Flöte umschulen
d
Vom Regen in die Traufe.
[YOUTUBE]/v/5VcoV37kRFc&fmt=18[/YOUTUBE]gruß rubber
-
rocktimes über die t recs labelparty auf youtube
-
-
Trompete muß er aber noch üben.
http://www.fabiovaldemarin.com/download/brasiltot.mov -