Ein Konzept muß es erstmal geben. Musik funktioniert nicht nur als Longplayer.
Beiträge von rubberbeat
-
-
ähnlich ticken wie dieser Videotyp,
Du bist etwas empfindlich, oder? Haben dir die "Harmoniknazis" immer das Pausenbrot gemopst, daß du sofort ungezielt aus der Hüfte schießen mußt, wenn einer nur den Versuch einer harmonischen Analyse macht. Ich finde sein Video recht belanglos, aber bei weiten nicht so dogmatisch und ausschließlich, wie du es darstellst. Der Typ hat meine Symphatie allein schon dadurch, daß sich sein eigenes Theremin gelötet hat.
gruß rubberedith formuliert etwas respektvoller gegenüber dem zitierten.
-
Darum gehts nicht, ich will eine gepresste CD mit Booklet und den ganzen Kram haben. Wär das gleiche wenn du Semmeln beim Becker willst und der dir sagt "nimm halt Brot, macht auch satt".
Würde Musik nur noch Downloadbar angeboten werden hätte ich keinen Kaufgrund mehr. Das würde mich eher mehr in die Raubkopierer Ecke drängen als alles andere.Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist vom Hals ab gelähmt, zumal du dem Bäcker das Brot auch noch mopsen willst.
Booklet und Coverart sind für mich durchaus Kaufgründe, aber wo das nicht gegeben ist geht es, mit entsprechender Preisminderung, auch ohne. Hätte noch vor einem Jahr selbst nicht geglaubt, daß ich mal zum downloader werde, aber ich bin ja noch jung und formbar. Bequem und schnell ist es allemal.@ pete: Vinyl ist außer Konkurrenz
gruß rubber
-
12a, Absatz 4 des Wehrpflichtgesetzes
Nicht WPflG sondern GG.
-
Kann man das ganze zuhause auf einer externen Festplatte installieren und lizensieren und dann mit in den Proberaum nehmen?
-
"Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist. Die Lizenzaktivierung wird immer online vorgenommen, da das eLCC mit unserem Lizenz-Server kommunizieren muss."
gruß rubber -
und ging auch nicht gegen mich persönlich.....gegen wen denn sonst.....*lachschlapp
Es geht auf Ostern zu. Der Drang sich als Märtyrer ans Kreuz schlagen zu lassen, ist im gesamten DF mittlerweile unverkennbar.
Nicht gegen dich persönlich heißt hier, daß die Kritik auf rein sachlicher Ebene stattfinden sollte. Was denn sonst?
Gerade jüngere Schlagzeuger hätten eine Einordnung der Übungen, die reed und matz nahelegten, nötig.
gruß rubber
-
... Denn auch der Herr Stegner sagt ...
Fritz Steger heißt der Mann, nicht verwechseln mit Gerd Stegner von STdrums.
gruß rubber
-
-
Das ist böses Mahagony.
-
Das Ding scheint aus Hartplastik und nicht aus Gummi zu sein. HH-Figuren spielt man doch weiterhin wie gewohnt. Holz auf Blech.
-
-
Es sind sogar 15 nicht 14. Und wenns halt 15 sind, das Argument "Deine Zwecke" find ich bissle komisch. Immerhin will er darauf bei jeder Probe spielen, und dann kann ich das
nur bestätigen.
Gruß
49-35=14
Das herausragende Feature des 901 ist der verstellbare Korb, darum der Hinweis auf die 10" Snare und damit dürfte erklärt sein,wenn er denn keine solche benutzt, warum der 801 für ihn ausreichen sollte und er sich die 14 Euro sparen kann. Über die Stabilität des 801 habe ich mich schon ausgelassen. -
Mit der Sonor 100er Serie hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Schwabbelnieten und solche Ärgernisse. Den Millenium habe ich schon arg mißhandelt und er steht noch.
-
Es sind 14 Euro, die er Oma von der Rente abschwatzen soll, nicht 11. Der 801 ist für deine Zwecke bestens geeignet, es sei denn du verwendest eine 10 Zoll Snare.
gruß rubber -
-
-
-
Götz Widmann - Habt euch lieb
-
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte
Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.
Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.
Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
Quelle: http://www.news.com.auedit:
... niveavollen,...
Zugegeben, ich laß die vorlage nur ungern sausen.